Dicker1 Gläubiger 5 Juli 2011 #272 Das prog ist bei mir auf platz 2 neben firefox :D echt geil :D hoffe du gibts es nie auf THX THX THX
G GrafvonUnwichtig Ungläubiger 21 Juli 2011 #273 ... auch ein THX von mir - sowas hab ich gesucht nur hoffen dass es geht, wegen der anderen kommentare und so aber erstmal gucken
... auch ein THX von mir - sowas hab ich gesucht nur hoffen dass es geht, wegen der anderen kommentare und so aber erstmal gucken
H hammageil Ungläubiger 23 Oktober 2011 #274 Schade, Gelbooru scheint die Seite geupdatet zu haben. Es wird nur noch die erste Seite runtergeladen
Schade, Gelbooru scheint die Seite geupdatet zu haben. Es wird nur noch die erste Seite runtergeladen
RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 23 Oktober 2011 #275 Passiert - Entwicklung des Programms wurde gestoppt leider . . . Bei mir läd er nicht alle seiten mal 1-8 dann wieder erst 22 =/
Passiert - Entwicklung des Programms wurde gestoppt leider . . . Bei mir läd er nicht alle seiten mal 1-8 dann wieder erst 22 =/
MorpheusKiller Ordensbruder 4 November 2011 #276 hammageil schrieb: Schade, Gelbooru scheint die Seite geupdatet zu haben. Es wird nur noch die erste Seite runtergeladen Zum Vergrößern anklicken.... Liegt vermutlich an dem Intermissioncode der neu auf der Seite ist. Edit: Habe nochmal gesucht... hiermit funktioniert es. imgbrd-grabber. Ist zwar etwas gewöhungsbedürftig, aber es erfüllt seinen Zweck. Zuletzt bearbeitet: 4 November 2011
hammageil schrieb: Schade, Gelbooru scheint die Seite geupdatet zu haben. Es wird nur noch die erste Seite runtergeladen Zum Vergrößern anklicken.... Liegt vermutlich an dem Intermissioncode der neu auf der Seite ist. Edit: Habe nochmal gesucht... hiermit funktioniert es. imgbrd-grabber. Ist zwar etwas gewöhungsbedürftig, aber es erfüllt seinen Zweck.
Gasai_Yuno Scriptor 5 November 2011 #277 Afaik kann der -> http://board.world-of-hentai.to/f73/danbooru-downloader-119234/ noch Gelbooru :3
MorpheusKiller Ordensbruder 5 November 2011 #278 Das Tool hatte ich auch auch ausprobiert, nur leider funktioniert der bei mir unter Windows 7 x64 nicht sonderlich gut.
Das Tool hatte ich auch auch ausprobiert, nur leider funktioniert der bei mir unter Windows 7 x64 nicht sonderlich gut.