[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meeee

Ordensbruder
Mit diesem Tool ist es kinderleicht Bilder von diversen Seiten zu downloaden. Einfach Suchbegriff (es werden Tags und auf bestimmten Seiten auch Album-Links unterstützt) eingeben, Speicheroptionen setzten und loslegen. Es können unendlich viele Downloads gleichzeitig laufen, sofern es eure Internetleitung und die Seite zu lässt :D
Das Tool ist natürlich total kostenlos.
Es gibt eine Reihe von Features die bereits eingebaut sind und noch ne Menge mehr die noch folgen werden ;)
Feedback ist gerne gesehen.
Fehler & Probleme immer mit LOG-DATEI (beim Download "Log-Datei anlegen" ankreuzen), ausfürhlicher Fehlerbeschreibung und Betriebssystem posten!

Momentan werden folgende Seiten unterstützt:
• Gelbooru
• GeHentai

MfG Meeee


AlHeDo - Information:
  • Momentane Hoster: Gelbooru
  • Aktuelle Version: 1.2 (03.09.10)
  • Größe: 1,99 MB (Installer)
  • Archive: Keins!
  • Passwort: Keins!
  • Download: Im Hide (Rapidshare, x7, uploaded)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
wenn es so funzt wie ich es mir vorstelle, dann respect. is echt was feines^^
direkt mal laden und ausprobieren.
 

Another

Gottheit
kann ma einer erklären wie genau das funzt ? muss man da n pfad zum ordner angeben dan sind die dan da drinn oda wat?
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh schöne Idee...aber irgendwie auch sinnlos find ich, da liegen halt dann die ganzen Bilder des Tags auf der Festplatte rum und nehmen Speicher weg, anstatt einfach auf der Seite zu bleiben wo man sie auch an sehen kann ^^

aber naja, jedem das seine xD
 

meeee

Ordensbruder
Also hab nochmal was verbessert (mit den Hotkey Strg+Alt+E kann man nun das programm beenden... lädt erst die Datei noch zuende dann schließt es sich... deshalb kanns noch nen paar sekunden weiterlaufen nachdem man die Kombination gedrückt hat...)

Auf die Frage wofür sowas:
Es ist ganz praktisch wenn man Bilder von einem Thema haben will (z.B.: Naruot) damit man nicht einfach die ganze Zeit Bild Speichern unter drücken muss und nebenbei noch was "sinnvolles" tun kann...

Hier nochmal ein ausführliches Tut:
  1. Neuste Version (oben) downloaden
  2. Mit dem Password (oben) extrahieren
  3. Das Program starten
  4. Unter "Dateien mit folgendem Tag downloadem" ein Tag (z.B. Naruto) eingeben
  5. Unter "Gedownloadete Dateien speichern im Ordner" den Zielpfad (z.B.: C:\ ) eingeben
  6. "Download Starten" drücken
  7. Nun wird unten im Tray-Menu (Leiste wo auch die Uhr ist) das G-Icon angezeigt... es erscheinen nun vor jedem Download die Datei die grad runtergeladen wird...
 

meeee

Ordensbruder
Das Programm funktioniert 100% ich denke du hast einfach nur einen Fehler beim eingeben gemacht...
=> Wichtig ist nämlich das hinter dem Dateipfad ein \ steht:
C:\Programme <= Falsch
C:\Programme\ <= Richtig
Werde denmächst auch noch eine Ordner öffnen funktion einbauen... dann passieren solche Fehler nicht mehr...

Ansonsten teste es mal mit folgenden Daten:
Tag: Girl
Pfad: C:\
 
Zuletzt bearbeitet:

meeee

Ordensbruder
mhh... benutzt du vista oda linux?^^ da könnte es rumspacken aba sonst wüsste ich nicht warum es nicht funktionieren sollte (btw: du brauchst internetexplorer^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben