WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geld für Inhalte

Wieviel Geld würdet ihr maximal für Internetinhalte bezahlen ?

• bis 25 € pro Monat

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 15 € pro Monat

• mehr als 25 € pro Monat

• bis 20 € pro Monat

• unter 15 € pro Monat

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, eins müsstest Du mir noch erklären, wie finanziert man eine seite durch Mundpropagenda?
Ich meine ich bin jetzt seit undefähr 2 jahren Webmaster kleinerer und größerer Hentaiprojekte. Und eins was ich in dieser zeit gelernt habe ist das man mit werbung, solange sie Human geschieht also keine pop ups und seitenweise Werbebanner, solche projekte keinesfalls Rückfinanzieren kann. Ich persönlich habe in Hentaisits mindestens schon 1000€ hängengelassen.
Gewinn durch Banner = 0
Gewinn durch Amazonlinks = 40€
Gewinn durch Pop Ups = vieleicht 200 €
Aleine die letzte Trafficrechnung für meine Manga-Hentaipage bevor ich die seite geschlossen habe waren schon knapp 700€.
Das ganze aber bei rund 500 besuchern/Tag.

naja das mit der werbung habe ich mal überlesen den komischer weise regen sich die leute nur drüber auf
und angeclickt wird sie auch nicht!

daran sind schon einige seiten zu bruch gegangen nur weil die die nicht willig sind zu zahlen es dann nicht mal gebacken kriegen ein simples banner zu drücken um der seite zu helfen weiterhin kostenlos zu bleiben :(

( und um es wieder auf das strassen beispiel zu übertragen )
erst versuchen billig an ziel zu kommen und sich dann über die schlaglöcher( werbung ) aufregen

Original von ][MARC][
Hmm, eins müsstest Du mir noch erklären, wie finanziert man eine seite durch Mundpropagenda?
Ich meine ich bin jetzt seit undefähr 2 jahren Webmaster kleinerer und größerer Hentaiprojekte. Und eins was ich in dieser zeit gelernt habe ist das man mit werbung, solange sie Human geschieht also keine pop ups und seitenweise Werbebanner, solche projekte keinesfalls Rückfinanzieren kann. Ich persönlich habe in Hentaisits mindestens schon 1000€ hängengelassen.
Gewinn durch Banner = 0
Gewinn durch Amazonlinks = 40€
Gewinn durch Pop Ups = vieleicht 200 €
Aleine die letzte Trafficrechnung für meine Manga-Hentaipage bevor ich die seite geschlossen habe waren schon knapp 700€.
Das ganze aber bei rund 500 besuchern/Tag.
Betriebskosten! Ein gutes Stichwort!
Wieso sind auf WoH eigentlich keine Banner?

Ich persönlich habe nicht´s gegen Banner, solange sie für den Nutzer intressant sind. Also auf mich bezogen z.B. keine Werbung für solche Probendienste.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich bin bereit für Inhalte im Internet zu zahlen, allerdings wenn dann will ich einen fairen Preis. Also wenn ich mir z.B. Musik im Internet kaufen würde, dann außschließlich min. in CD-Qualität und vor allem wesentlich billiger.

Viele meinen hier mit ihrem Internetzugang alles bezahlt zu haben. Ihr habt aber trotzdem durch Tauschbörsen noch lange nicht´s legales! Das ist der Unterschied zu bezahlten Angeboten.

Übrings eindeutig nicht oder sehr unwarscheinlich bin bereit zu zahlen für Sachen die dadurch noch immer nicht legal sind. Beispielsweise die Adultbouncer mit den Hentai-Movies.

Zer0: Programme sind imho keine Inhalte.

@Marc:

Hmm, sorry, aber das hört sich für mich so an wie "Ich hab meinen fürerschein bezahlt, warum sollte ich dan auch noch für benzin bezahlen"

Wie kann man denn bloß Auto oder Benzin mit dem Internet vergleichen ?
An der Tanke kann ich nicht mal eben bei Aral 12 Liter Benzin eingeben und das wird mir dann P2P in meinen Wagen geladen!

Betriebskosten! Ein gutes Stichwort!

Ich persönlich habe nicht´s gegen Banner, solange sie für den Nutzer intressant sind. Also auf mich bezogen z.B. keine Werbung für solche Probendienste.

Ganz einfach wir möchten das woh sauber von werbe banner bleibt. Was ihr mit einen kauf bei unsere ab seite mithelfen tut. Also Leutz bitte wen ihr euch nen AB holt kauft ihn über unsere site ich sag mal so im grunde ist es nur eine spende und ihr helft dem board weiterhin ohne banner auszukommen.

Wieso was heißt denn eigendlich, von Bannern sauber bleiben?
Es wird sich hier beschwert, dass zu wenig Kohle am Start ist und das die Besucher von den Seiten für den Inhalt löhnen sollen.
Tun wir das nicht auch indirekt auch indem einfach ein paar Banner installiert werden?
Denn wie ich das verstanden habe, gibt es je mehr Leute auf einer Seite sind auch mehr Kohle oder?
Also mir Persönlich würden ein paar Banner nichts ausmachen.

Krabbensalat dir machen wahrscheinlich ein paar 100 KB nichts aus aber den modem usern schon.
Ausserdem sieht das nicht gerade schön aus wen man oben 2 banner und unten 2 banner sitzen hat man gewöhnt sich zwahr aber es nervt auch nach ner weile immer wieder nen werbe banner zu sehen.

Original von Paul
Übrings eindeutig nicht oder sehr unwarscheinlich bin bereit zu zahlen für Sachen die dadurch noch immer nicht legal sind. Beispielsweise die Adultbouncer mit den Hentai-Movies.
.

Naja....Hentais sind nicht direkt illegal, sonst wären auf AB auch keine oder was glaubst du wieso die lizensierte Animes auf AB direkt gelöscht werden

Original von terminator2k2
Original von Paul
.

Naja....Hentais sind nicht direkt illegal, sonst wären auf AB auch keine oder was glaubst du wieso die lizensierte Animes auf AB direkt gelöscht werden
Eine Anime muss nicht lizensiert werden damit Sie dem Urheberrecht unterliegt. Jene sind weltweit durch die Gesetzt geschützt. Ob Free-TV-Aufnahmen illegal sind weiß ich nicht, aber DVD-Kopien es auf jeden Fall.
Das selbe gilt selbstverständlich auch für Hentai-Filme und alle anderen Filme, TV-Serien etc.

Eine weitere einfach zu erklärende Sache wären die Hentai-Spiele:
Ein großteil der Spiele wird von Firmen entwickelt, die damit Geld machen wollen und es nicht erlauben die Hentai-Spiele einfach so weiterzugeben. Dabei sind die Umstände (z.B. sehr altes Spiel, nicht erhältlich in Deutschland etc.) egal, auch Hentai-Spiele sind urheberrechtlich geschützt.

Komplizierter ist es bei den Doujin. Doujin-Zeichner verkaufen größtenteils ihre Doujin (u.a. übrings auch elektronich) so das man doch stark vermuten sollte das die Zeichner nie die Doujin zum freien weitergeben freigegeben haben.
Es lässt sich halt sehr schwer prüfen, wenn man überhaupt herauskriegt von wem der Doujin ist und wie man mit dem Zeichner Kontakt aufnehmen kann.
Da man nicht weiß ob die Weitergabe mit dem Einverständnis des Rechteinhabers erfolgt ist das rechtlich sehr riskant.

So bevor ihr ein falsches Bild nun von mir bekommt: ;) Ich downloade trotzdem Anime, Hentai-Filme, Hentai-Doujin und und und.
Ich selbst bin persönlich sehr am Urheberrecht intressiert, deshalb weiß ich auch einiges darüber.

Fallout: Wer spricht eigentlich von 2 Bannern oben und 2 Bannern unten?! Würde nicht ein einziger Banner langen oder ein anderes Konzept (wie z.B. die Werbeseiten von Yahoo die immer mal wieder bei Yahoo Groups kommen)?

Wie kann man denn bloß Auto oder Benzin mit dem Internet vergleichen ?

Gegenfrage: Wie kann man meinen das man mit der Flat jeden inhalt im Internet bezahlt hat?
Mit dem kauf deines PC´s hast du auch nicht jedes Programm und jedes Game bezahlt. Das ist leider immernoch eine meinung von vielen p2p usern. Und du kannst an der Tanke genauso Benzin klauen wie über p2p z.b. Programme.

Hmm, als das forum, aus dem Yog Sototh, Fallout und ich sowie viele User die von anfang an dabei sind stammen, den bach runterging haben sich viele uber die banner aufgeregt mit denen Freddie versuchthat aus dem projekt gewinn raus zu schlagen. Und so haben wir uns Werbefreiheit auf unsere Fahne geschrieben und das bis heute nicht geändert. Und wie gesagt bringen Werbe banner eigendlich nichts.

Fallout: Wer spricht eigentlich von 2 Bannern oben und 2 Bannern unten?! Würde nicht ein einziger Banner langen oder ein anderes Konzept (wie z.B. die Werbeseiten von Yahoo die immer mal wieder bei Yahoo Groups kommen)?

Hmm, mal kurtz überschlagen: Wir haben hier vileicht 3000 Pageviews am tag (Also 3000 mal wird eine seite des Forums aufgebaut) Davon sind Vieleicht 300 Qualifiziert, das heißt das sie von unterschiedlichen Usern kommen. 100 von denen haben einen Webwasher oder ein ähnliches programm instaliert.
Bleiben also 200 verwertbare Bannerviews. Dafür bekommt man nichtmal 30 cent^^ Pay per Klick bekommt man natürlich mehr, seriöse anbieter bezahlen für einen klick zwischen 8 und 10 cent. Bei einer normalen Klickrate von 1% macht das genau 2 klicks= 20 cent. Also, ich werde mich nicht für 6 Euro im monat mit den ganzen "Werbenörglern" streiten.

Die werbeseite ist natürlich auch eine gute idee, aber auch da gibt es ein kleines problem. Diese Yahoo werbeseite hat ca 500000 Pageviews am tag, die können natürlich werbung darauf teuer verkaufen.

Original von Cancer
naja das mit der werbung habe ich mal überlesen den komischer weise regen sich die leute nur drüber auf
und angeclickt wird sie auch nicht!

daran sind schon einige seiten zu bruch gegangen nur weil die die nicht willig sind zu zahlen es dann nicht mal gebacken kriegen ein simples banner zu drücken um der seite zu helfen weiterhin kostenlos zu bleiben :(

( und um es wieder auf das strassen beispiel zu übertragen )
erst versuchen billig an ziel zu kommen und sich dann über die schlaglöcher( werbung ) aufregen
Es gibt auch seiten wo man bevor man auf die Hauptseite kann erster auf drei oder mehr Banner klicken muss.

Ich hab da mal so eine Site gesehen die hatte ma Anfang so ca. 20 Banner und dann für jedes Pic musste man sich wieder durchklicken, ;( die site gibt es jetzt nicht mehr :lachen:

So, und jetzt mal im Ernst:

Ich bin der Typ, der auf 'mehr als 25€' geklickt hat. Aber versteht mich nicht falsch, es geht um Internetinhalte! Für Hentai werde ich keinen Cent ausgeben.

Gut Marc, in dem Punkt muss ich dir ehrlich gesagt vollkommen Recht geben.
Aber gibt es denn jetzt nicht noch die Möglichkeit,
dass man Banner installiert die Farblich und vielleicht sogar Themenhaft zu diesem Forum passen?

zu netzanbietern (t-online usw..) flatrate und andere tarife das ist die gebühr die wir dafür bezahlen, für ein portal, um
an den Content des internet zu kommen. ähnlich wie beim Führerschein (software) wer aber fahren will braucht ein
auto(hardware) um beides nutzen zu können wird treibstoff(strom) benötigt, des weiteren sind noch steuern(POPups),
versicherung(banner) fällig, erst dann funkt das ganze. was wenn eines der aufgezählten dinge ausfällt ?
natürlich kann man ohne führerschein auto fahren oder von daddy oder kumpel das auto benutzen, keine versicherung usw..
die frage ist nur geht das auf dauer gut ?

das gleiche gilt fürs internet, um ein aktuelles beispiel anzuführen mp 3musik, durch die kostenlosen verteiler
(p2p progs) wars bisher möglich uneingeschränkt an diese files heranzukommen, inzwischen geht die musikindustrie
radikal dagegen vor (erfolgreich oder auch nicht) die gesetzesgebung (zu rechte an musik/videos/progs usw..) ist
dazu schon geändert worden.

das ist ein beispiel dafür was passieren kann wenn die ganze sachen übertrieben wird .
ich glaube zwar nicht das p2p sterben wird aber die inhalte werden sich ändern.

ein blick in die zukunft : wir werden uns wohl oder übel daran gewöhnen müßen das es nicht mehr alles kostenlos im netz
geben wird (aktuelles beispiel : stand diese woche in der zeitung , inhalte des telekommportals)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben