This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Betriebskosten! Ein gutes Stichwort!Original von ][MARC][
Hmm, eins müsstest Du mir noch erklären, wie finanziert man eine seite durch Mundpropagenda?
Ich meine ich bin jetzt seit undefähr 2 jahren Webmaster kleinerer und größerer Hentaiprojekte. Und eins was ich in dieser zeit gelernt habe ist das man mit werbung, solange sie Human geschieht also keine pop ups und seitenweise Werbebanner, solche projekte keinesfalls Rückfinanzieren kann. Ich persönlich habe in Hentaisits mindestens schon 1000 hängengelassen.
Gewinn durch Banner = 0
Gewinn durch Amazonlinks = 40
Gewinn durch Pop Ups = vieleicht 200
Aleine die letzte Trafficrechnung für meine Manga-Hentaipage bevor ich die seite geschlossen habe waren schon knapp 700.
Das ganze aber bei rund 500 besuchern/Tag.
Hmm, sorry, aber das hört sich für mich so an wie "Ich hab meinen fürerschein bezahlt, warum sollte ich dan auch noch für benzin bezahlen"
Betriebskosten! Ein gutes Stichwort!
Wieso sind auf WoH eigentlich keine Banner?
Ich persönlich habe nicht´s gegen Banner, solange sie für den Nutzer intressant sind. Also auf mich bezogen z.B. keine Werbung für solche Probendienste.
Original von Paul
Übrings eindeutig nicht oder sehr unwarscheinlich bin bereit zu zahlen für Sachen die dadurch noch immer nicht legal sind. Beispielsweise die Adultbouncer mit den Hentai-Movies.
.
Eine Anime muss nicht lizensiert werden damit Sie dem Urheberrecht unterliegt. Jene sind weltweit durch die Gesetzt geschützt. Ob Free-TV-Aufnahmen illegal sind weiß ich nicht, aber DVD-Kopien es auf jeden Fall.Original von terminator2k2
Original von Paul
Übrings eindeutig nicht oder sehr unwarscheinlich bin bereit zu zahlen für Sachen die dadurch noch immer nicht legal sind. Beispielsweise die Adultbouncer mit den Hentai-Movies.
.
Naja....Hentais sind nicht direkt illegal, sonst wären auf AB auch keine oder was glaubst du wieso die lizensierte Animes auf AB direkt gelöscht werden
Ich downloade trotzdem Anime, Hentai-Filme, Hentai-Doujin und und und.Wie kann man denn bloß Auto oder Benzin mit dem Internet vergleichen ?
Hmm, als das forum, aus dem Yog Sototh, Fallout und ich sowie viele User die von anfang an dabei sind stammen, den bach runterging haben sich viele uber die banner aufgeregt mit denen Freddie versuchthat aus dem projekt gewinn raus zu schlagen. Und so haben wir uns Werbefreiheit auf unsere Fahne geschrieben und das bis heute nicht geändert. Und wie gesagt bringen Werbe banner eigendlich nichts.Wieso sind auf WoH eigentlich keine Banner?
Fallout: Wer spricht eigentlich von 2 Bannern oben und 2 Bannern unten?! Würde nicht ein einziger Banner langen oder ein anderes Konzept (wie z.B. die Werbeseiten von Yahoo die immer mal wieder bei Yahoo Groups kommen)?
Es gibt auch seiten wo man bevor man auf die Hauptseite kann erster auf drei oder mehr Banner klicken muss.Original von Cancer
naja das mit der werbung habe ich mal überlesen den komischer weise regen sich die leute nur drüber auf
und angeclickt wird sie auch nicht!
daran sind schon einige seiten zu bruch gegangen nur weil die die nicht willig sind zu zahlen es dann nicht mal gebacken kriegen ein simples banner zu drücken um der seite zu helfen weiterhin kostenlos zu bleiben![]()
( und um es wieder auf das strassen beispiel zu übertragen )
erst versuchen billig an ziel zu kommen und sich dann über die schlaglöcher( werbung ) aufregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.