Ich habe bei den meisten spielen die ich Spiele gelegentliche Ruckler wenn ich mehr als 10 Min spiele.
es Läuft dann ein paar sekunden bei 5 - 10 Fps aber zwischen den Rucklern läuft es auf höchster FPS rate (Was das Spiel halt hergibt, 30 - 60 fps)
Grafik runter stellen oder Programme im hintergrund schließen bringt nichts.
Die ruckler treten je nach spiel unterschiedlich auf, bei manchen spielen alle 15 Minuten und bei manchen Spielen nur 1 Minute was einen dann schon ziemlich nerven kann
Mein System:
Windows Vista Ultimate 64 bit
Prozessor: AMD Athlon dual core Prozessor 6000+ 3,01 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: nVidia Geforce 9600 GT 512 MB
750 GB SATA Festplatte
Hoffe das reicht an Informationen.
PC: an der Leistung meines PC kann es nicht liegen da Diablo 2 LoD die gleichen Ruckler hat wie Crysis oder GTA IV wobei sie bei Diablo seltener auftreten.
Hoffe auf hilfe und bedanke mich schonmal.
es Läuft dann ein paar sekunden bei 5 - 10 Fps aber zwischen den Rucklern läuft es auf höchster FPS rate (Was das Spiel halt hergibt, 30 - 60 fps)
Grafik runter stellen oder Programme im hintergrund schließen bringt nichts.
Die ruckler treten je nach spiel unterschiedlich auf, bei manchen spielen alle 15 Minuten und bei manchen Spielen nur 1 Minute was einen dann schon ziemlich nerven kann

Mein System:
Windows Vista Ultimate 64 bit
Prozessor: AMD Athlon dual core Prozessor 6000+ 3,01 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: nVidia Geforce 9600 GT 512 MB
750 GB SATA Festplatte
Hoffe das reicht an Informationen.
PC: an der Leistung meines PC kann es nicht liegen da Diablo 2 LoD die gleichen Ruckler hat wie Crysis oder GTA IV wobei sie bei Diablo seltener auftreten.
Hoffe auf hilfe und bedanke mich schonmal.