[Frage] Gelegentliches pushen von Upload-Threads ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum zum Teufel macht ihr das so kompliziert ?

Es geht schlicht weg darum das ein User einen oder auch mehrer Uploadthreads innerhalb von einem festgelegten Zeitpunkt (ich würde 1 Jahr vorschlagen ..sprich 12 Monate) "pushen" darf so das er sich einfach wieder mit den neueren Threads vermischt.
Hier geht es weder um Re-Uploads oder irgendwelche Uploadlisten und anderes Gedöns. Schlichtes Pushen von noch funktionieren Uploads innerhalb von 12 Monaten, nicht mehr und nicht weniger.

Ob dass dann alle User so annehmen und für sich duchführen ist was anderes...aber man könnte es in den Regeln festlegen das solch ein komtololliertes "pushen" erlaubt ist...

Es ist doch so das ein Uploadthread im laufe der Zeit immer mehr von neueren Uploadthreads verdrängt wird und irgendwann auf Seite XY landet wo ihn kaum noch einer betrachtet. Gerade wenn ein Upload funktioniert und niemend irgendwelche Fragen dazu hat und der Uploader dazu keine Updates mehr findet etc. ist der Upload irgendwann vergessen. Das "Pushen" dient dazu diesen Upload wieder aus der Versenkung zu holen und ihn den neuen Usern vorzustellen die zu dem Zeitpunkt von vor 12 Monaten halt noch nicht angemeldet waren.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Warum zum Teufel macht ihr das so kompliziert ?
Das frage ich mich auch...

Mann, Mann, Mann...

Packt doch einfach das Maß an Kreativität, das ihr in diesen Thread packt, in das Pushen eines Uploadthreads.

So nach dem Motto: "ich habe noch das komplette Cover dieser Serie gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte...."

oder...

Man beantwortet eine fiktive Anfrage eines Users in einer (nie geposteten Unterhaltung) öffentlich: "Ich bin gefragt worden, ob..."

Kein Moderator wird einen Pushpost löschen, der im Thread wirklich Sinn macht, also irgendwelche Informationen preisgibt, allerdings kann man bei einem plumpen "Push" absolut damit rechnen...

Und es gibt sicher zig Möglichkeiten, sich einen sinnvollen Pushpost auszudenken. Wenn an einem Tag 30 Uploads gepostet werden und alle diese User die Threads nach einem Jahr pushen dann kann es sein, dass alles für die Katz war, weil wegen der Menge der eigene gepushte Thread dann doch schon wieder auf Seite 2, und nicht wie erhofft auf Seite 1, landet. Und das mal 365 Tage...

Sicher habern es da Einteiler, Movies oder Ovas schwerer, weil man sie nicht mit jeder neuen Folge pushen kann, aber wie gesagt, es ist Kreativität gefragt, keine Regeländerung.

Und noch was: bitte verwendet die richtigen Titel, wie man sie in den einschlägigen Datenbanken nachvollziehen kann, ggf, auch die japanischen, englischen und / oder deutschen, dazu verwendet Tags, die das Finden solcher Threads durch die search enigine erleichtern. Schon ein Schreibfehler in einem Titel oder der fehlende japanische Titel können dazu führen, dass User, die solche Threads suchen, sie niemals finden werden. Im Umkehrschluß gilt das auch für User, die Titel suchen, auch hier kommt es auf die richtige Schreibweise der Titel an, auch hier führt etwas, was nicht mit den Datenbanken konform geht, ins Nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Master

Alte Schule!
Lustige Diskussion muss ich sagen hatte viel zu lachen. Ganz im Ernst jetzt meine Meinung. Pushen ist vollkommen unnötig. Wenn ein Thema aktiven Inhalt hat, aber erst auf Seite 4 des Unterforum zu finden ist, so macht das garnichts.

Zu sagen da findet ihn keiner scheint zunächst zu stimmen, bei genauerer Betrachtung allerdings muss man sagen, die user können einfach die Suchfunktion benutzen so wird alles angezeigt was relevant ist.

Ergo wird auch der etwas nach hinten verschobene Inhalt gefunden und genutzt werden. Mit dieser push Idee wird nur den usern geholfen die zu faul sind zu suchen, und alle die den thread schon abgehackt haben schauen erneut rein ohne nutzen, da es sich nur um einen "push-post" handelt.

Ist heutzutage wohl die Regel, bloß keine Zeit investieren um etwas zu suchen. Schönen Tag noch ;)
 
Oben