This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim ist günstig auf der Softwarepyramide mit allen Addons.
Das kann man dann nach Lust und Laune Modden.
Ist man halt alleine mit seinen Tieren.
Dafür kann man viele Lustige sachen machen.
Hallo Kalindra,
danke für deinen Threat, mich würde eine Antwort auf deine Frage auch interessieren. Suche schon lange selber so ein Spiel oder eine Mailingliste wo man zumindest via Mail ein Rollenspiel oder Kettenstory spielen könnte.
Wenn du schon fündig geworden bist oder auch ein wenig Quatschen willst, würd ich mich freuen wenn du dich melden würdest
Die Sexlab-Mods für Skyrim decken so ziemlich alles, was man sich nur vorstellen kann. Klar ist Skyrim nicht kostenlos, aber es ist das einzige Spiel (das ich kenne), das dermaßen umfangreich erweitert wurde.
Dem kann ich nur zustimmen, Skyrim bietet eine Vielzahl von Mods in dieser Richtung.
Ich kann dir jedoch nur empfehlen, das Game und die 3 DLCs zu kaufen. So teuer dürfte es nicht mehr sein.
In meiner Begrüssung erwähnte ich bereits eine Seite (will hier nicht schon wieder ne Werbung machen), wo man eine Menge "Nahrung" findet
Viel Spass wünsche ich!
LordEros
Die Mods Hochladen gestalltet sich meist schwierig.
Einige der Mods müssen bestimmt Installiert werden.
Vaesark hat eine schöne Liste in seinem Bloq hochgeladen, in welcher reihenfolge man die am besten Installiert.
Ansonsten einfach Nexus Mod Manager drauf machen und Mod für Mod von Nexus und Loverslab runterladen.[DOUBLEPOST=1439444815,1439444753][/DOUBLEPOST]Was ich vergessen habe: Bei allen Mods, ist es wichtig das du vorher SKSE installierst, damit die Mods auch funktionieren =)
3dx - Chat kann ich empfehlen. Dort geht's eigentlich nur um das eine, aber relativ Text basierend. Die Technik ist zwar richtig gut, allerdings ist die Auswahl der Animationen usw. sehr gering. Kostet halt allerdings ein bisschen was