Totaler Flop, ich habe noch nie eine Frau erlebt, die auf einen Gentlemen steht. Dann heißt es nur immer "ach lass uns doch Freunde bleiben".
Freunde für'n Arsch. Da reißt man sich Jahre lang den Arsch auf, um den Tussis nett zu kommen und dann nur sowas. Nie wieder werd ich den Gentlemen mimen. Damit macht man sich weder beliebt, noch kriegt man damit irgendeine Frau ab. Könnt ihr knicken. Seit ihr Weiber auch selber Schuld.
Dann warst du nie ein Gentlemen, hast höchstens eine Aufreisermasche benutzt.
Scheinst mich ja sehr gut zu kennen, dass du mir einfach so etwas unterstellst. Sind wir uns schon einmal persönlich begegnet? Weißt du, wie ich als Mensch bin? Wenn ja, dann können wir weiter diskutieren, ansonsten erübrigt sich bereits an diesem Punkt jegliche weitere Diskussion, da Vorverurteilung so ziemlich das Gegenteil von gutem Benehmen ist.
Gute Manieren an den Tag zu legen nur um eine Frau aufzureisen das macht kein Gentlemen. Und klar die Frauen sind ja auch nicht blöd, die merken das ob der sie nur in die Kiste bekommen will oder wirklich zuvorkommend und höflich ist.
ein richtiger Gentlemen macht auch keinen Unterschied bei Alter oder Figur. Jede Frau wird so behandelt weil sie eben eine Frau ist.
Unterstreiche ich so, weshalb ich nur noch mehr darüber irritiert bin, wie du mir so einen unverschämten Vorwurf machen kannst. Denn ich habe auch weder zwischen Alter, noch zwischen Geschlecht unterschieden, war immer bemüht, die Contenance zu wahren und jedermann gleich fair zu behandeln. Die unweigerliche Folge war, dass jeder, egal wie charakterlich gut oder böse, mich auf den Arm genommen hat, ja ich mich sogar habe ausnutzen lassen. Aber habe ich mir mal erdreistet, für einen Menschen etwas mehr, als einfach nur Gleichgültigkeit zu empfinden, dann ist man sofort auf der Abschussliste.
Genau deshalb komme ich zu meiner Meinung, dass Gentlemen zurecht eine aussterbende Rasse sind. Wo ich früher gesagt habe, jeder hat es verdient, höflich und zuvorkommend behandelt zu werden, muss ich heute meine damalige Meinung revidieren und komme zu einem ganz anderen Ergebnis:
Niemand ist es wert, höflich, zuvorkommend oder gar nett behandelt zu werden, wenn er seinen Wert nicht bewiesen hat.
Und bei einem Mann der das aus Überzeugung macht wird das auch aktzeptiert. Sogar die stärste Hardcoremanze. Ist es nur aufgesetzt dann bemerkt es die Umwelt sofort.
Ich denke, wir streiten uns hier nicht über den Punkt der Akzeptanz, sondern der Wertschätzung. Seien wir mal ganz ehrlich, was bringt es einem, höflich zu sein. Meiner Erfahrung nach muss man schon von Glück sprechen, wenn man als Gentleman einfach nur ignoriert wird. Viel wahrscheinlicher ist es, dafür ausgelacht oder gar noch provoziert zu werden. Nicht selten hat man mich in der Schule für solche Dinge sogar verprügelt, weil man einfach nicht ertragen konnte, dass ich, anstatt die Fassung zu verlieren, immer mir selbst treu geblieben bin, nett zu Außenseitern war, Frauen nicht wie ein Stück Scheiße behandelt habe oder einfach nur mit Argumenten anstatt mit Fäusten gekämpft habe.
Also, sag du mir, was hat es mir gebracht? Soll ich stolz darauf sein, dass ich dadurch selbst mein Leben unglücklich gemacht habe?
Heute muss ich sagen, ich hätte lieber mal zurückschlagen sollen. Als Gentleman bist du
IMMER der Dumme.
Aber leider ist es eine austerbende Art. Mich selbst zähle ich auch nicht dazu, obwohl ich von meinen Eltern doch eine gute Erziehung genossen habe.
Ach so ist das mein feiner Herr. Erst zu unbegründeten Vermutungen greifen und mich als Aufreißer denunzieren, aber selber nicht besser sein, das haben wir gerne. Das mich solche Art der Kommentation ehrlich pikiert möchte ich dir an dieser Stelle hochachtungsvoll mitteilen.
Wenigstens aber gibst du dir die Mühe, ordentlich zu argumentieren, das kann man ja von manch anderem in diesem Thread, der nicht umsonst bereits meine Ignorier-Liste ziert nicht gerade behaupten.