Ich weiß es nicht, es gibt Regeln, die ich super finde, die ich auch gerne bei einem Mann sehen würde und möchte. Aber ich bin auch eine, die gerne selber ihr Zeug bezahlt, einfach, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle, wenn mich jeder sofort einläd. Früher hat es mir Spaß gemacht, wenn mich jeder eingeladen hat. Lag vor allem daran, weil ich einfach nicht das Geld habe. Heute weiß ich einfach, das ich lieber selber ein paar Dinge mache, wo ich einfach dann weiß, so ist es besser. Trotzdem ist eine gewisse Höflichkeit und vor allem Respekt bei mir absolut wichtig, sonst hat sich das selbst als Freund keinen Grund. Vielleicht bin ich da zu sehr altmodisch, aber, zu warten, bis man selber fertig ist, keine Zigarette anzünden, bis alle gegessen haben, nach zu fragen, ob das in Ordnung ist... das gehört einfach zur Grundregel dazu. Selbst das beherrschen viele nicht. Tür aufmachen... darauf leg ich absolut keinen Wert, der, der vorgeht, macht eben die Tür auf. Allerdings hab ich noch keinen erlebt, der wirklich mir den Stuhl hingestellt hat... würde ich mich komisch fühlen....
Ich denke, der gesunde Mittelmaß ist für uns Frauen wichtig. Wobei ich vieles selber mache. Allerdings, wenn mich jemand von hinten bis vorne ausnutzt, weil er auf sein Recht als Gast pocht... da hat er sich verschissen, der kommt nich mehr zu mir...
Ich denke, der gesunde Mittelmaß ist für uns Frauen wichtig. Wobei ich vieles selber mache. Allerdings, wenn mich jemand von hinten bis vorne ausnutzt, weil er auf sein Recht als Gast pocht... da hat er sich verschissen, der kommt nich mehr zu mir...