[Frage] Geschichte

Was soll vorkommen

  • Sex

    Stimmen: 7 31,8%
  • Gewalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klischees

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tod des Helden

    Stimmen: 6 27,3%
  • Romantik

    Stimmen: 7 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eibmoz

Gläubiger
Hi Leute

Ich habe angefangen eine Furry Geschichte zu schreiben und wollte mal eure Meinung dazu hören was in so einer Geschichte alles vorkommen soll.
Ich werde sie der Umfrage entsprechend gestallten.

mfG, eibmoz
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich denke das es immer nen kick gibt wenn der held stirbt is aba jedoch sehr abhänig davon ob du lieber ne romanze, nen drama oda so schreiben willst
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Weißt du schon das Genre oder entwickelt sich das erst noch?
Bei einem Krimi ist Gewalt nicht schlecht, bei einer Romanze eher fehl am Platze.
Ich wähle mal Klischees, wenn sie denn gut und unterhaltsam eingebaut werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein Tipp, schreib das, was dir in Sinn kommt und nicht nach Vorgaben, denn es ist gut möglich das du dich dann festfährst oder etwas einbaust, was überhaupt nicht passt!

Denke dir selbst etwas aus, was du gerne machen willst und beginne zu schreiben. Guck wohin sich das entwickelt, und baue deine Story dementsprechend aus. Denn nur weil du da ein paar Vorgaben in eine Umfrage packst (wovon ich drei soweiso recht... öhm... seltsam finde) ist es immernoch eien Sache, das ein zu bauen.

Ach ja, noch was. Auch wenn du über Furry schreiben willst, gehört das hier in den FanFic Bereich... denke ich mal.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
der tod des helden wäre sehr interessant aber klischees sind lustig :3
bin aber trotzdem für ersteres
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
zumal des eigentlich echt doof is wenn immer der gute gewinnt etc. aba wenn ich mir recht überlege is des ja jetzt auch doof das man dann das ende schon kennt gesetzt dem fall du nimmst das der held stirbt
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin auch für : Tod des Helden, Gewalt wäre natürlich auch nice , aber Sex muss nicht sein find ich ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du möchtest doch eigentlich eine Geschichte schreiben..das heißt, dieser Thread gehört in den Fan Fic bereich....nur so am Rande.

Ich mag Abenteuer mit Schwarzer Humor.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kann mehreren der Anmerkungen hier nur zustimmen, das gehört in den "Fan Fic-Bereich".
Da will ich das ganze mal verschieben.

Was das Thema betrifft:
Abenteuer sind immer schön zu lesen und es sollte spannend sein.
 

Akitar

The Night Vortex!
also ich bin für alles =) es soll sowohl lustige sachen passieren aber auch traurige(wie pico es schon sagte) es soll sowohl spannend als auch herzergreifend sein. ^^' scheinbar verlange ich zu viel aber es würd mich freuen wenn das dabei wäre

PS: schreibe ebenfalls an einer (Digimon)geschichte. Nur wills irgendwie nicht vorrangehen *rot werd* ^^ aber werde mich jetzt mal wieder damit beschäftigen. Irgendwann muss sie ja fertig werden =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben