[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

qwertzqwertz

Scriptor
1. Wie alt wart ihr?

ich glaub das war so mit 16

2. Was für ein Hentai Genre war es?

k.a. welchem Genre man Bible Black zuordnet.

3. Geschockt?

oh ja

Ich war 13 und habe Bilder von Kim Possible gesehen und war schon ziehmlich schorkiert weil ich die Serie gerne gesehen habe.Aber mitlerweile habe ich den schock überstanden :)

Schokiert hmmm ne eig. nicht ich war glaub 14 der hentai war,den namen weis ich net mehr aber es ging darum das der stifsohn die stifmutter raped fand ich ganz lustig

Cyborg

Novize
ich glaub mein ersten hentai hab ich mit 13 gesehen der hat mich einbschen abgeneigt weil das ein hardcor SM film war, das kann man mir aber nicht verübeln ;)

Jasha90

Novize
mit etwa 16, hab nen Maid guro Manga gesehen hab aber nach den ersten 10 Seiten aufgehört ihn zu lessen weil es echt eklig war wie die mit den Eingeweiden gespielt haben.

ElAnun

Novize
Mit 15 im ersten Lehrjahr. Auf einer LAN ein paar Filme ausgetauscht und da waren ein paar cool devices Filme dazwischen. Ich fand sie von anfang an eigentlich sehr gut und hab die fehlenden Filme dann bei der nächsten LAN gesucht. I-Net hatte ich da noch nicht.

Caldrian

Novize
Als ich zum ersten ma einen gesehn hab da war ig 14.
Es war iwann um halb 2 nachts und hatte ma wieder langeweile.
Hab einfach ma die glotze angeschmissen und geguckt was es so gibt und da hab ichs gesehn...meinen ersten hentai :D (glaub nich das es n Deutscher kanal war xD)
Hab mir gedacht das es nich schaden könnte sich sowas ma anzusehen und es hat mir wirklich gefallen,
es war ma etwas,was man nich jeden tag sieht....naja das hat sich ja jetz auch geändert x)

vonhellsing

Novize
ich war 12 kollge hatden mitgebacht dachen es wir ein anime un das war es ein hentai aber wie der Titel war kein ahrnug war ja vor 8 jahren

killerkurd3

Gesperrt
Also bei mir wars so mit 15, als ich One piece gesehen habe Nami und die ganzen animes hab ich im internet nach Nami und so gesucht und bin auf hentais gestoßen :D

Freakness

Novize
Hmmm ist lange her aber mit 16 kaufte ich meinen ersten Hentai. War Angel of Darkness Vol.1, geschockt war ich auf keinen Fall ganz im gegenteil. Nach einigen Monaten wuchs meine OVA18 sammlung auf ein beachtliches mass an. Oh mein Gott wurde GEZEICHNET fürs Leben . Hahaha

benbuja

Novize
Den ersten Hentai sah ich mit 13. War auch nicht geschockt denn es war ein echt schöner Hentai
Nicht rein, raus und weg damit ;)

Oben