[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

wecker

Ordenspriester
LoL genau hab meinen ersten Hentai auch auf irgend ein Sender gesehen, welcher weiß ich nicht mehr und was für ein Hentai es war weiß ich auch nicht mehr.

Geschockt war ich nicht, angemacht hat es mich auch nicht.

Hiege

Gesperrt
Den ersten Hentai den ich gesehen hab war Midnight Sleazy Train,
und noch so einer mit einer Blonden Frau mit Schwanz und dort wurde eine andere Total Pralle mit Wasser vollgefüllt...
war bei einem Kumpel und auch etwas arg derb für meinen Geschmack.

ich bin eher so einer der nicht so harte Sache lieber ansieht

thl15thl

Ordenspriester
also ich war 11 hab es war eigentlich nen flash game naja ich hab nach fllashgames gegooglt und dann kam ich nunja hier zu stehen http://www.sexyspiele.net/ war meine erste überhaupt und ich war null geschockt hab aber auch nich das härtere angemacht:XD:

Sabri

Gläubiger
Ich weiß nicht, wie alt ich da war, ist so lange her. Damals, die Filme auf VOX. Es waren die Hentais, Genre: Drama glaube ich. Aber schocken tut mich so was bestimmt nicht. Ich fand sie klasse und genial. Sonst hätte ich ja nicht angefangen, sie zu sammeln und zu schauen.
Eher würde mich Heimatfilme oder Volkmusiksendung schocken... als so was^^

klerop

Novize
Ich weiß nicht, wie alt ich da war, ist so lange her. Damals, die Filme auf VOX. Es waren die Hentais, Genre: Drama glaube ich. Aber schocken tut mich so was bestimmt nicht. Ich fand sie klasse und genial. Sonst hätte ich ja nicht angefangen, sie zu sammeln und zu schauen.
Eher würde mich Heimatfilme oder Volkmusiksendung schocken... als so was^^
Abgesehen, dass ich Heimatfilme total ulkig finde (V-Musik ist dagegen nicht mein Ding), hätte ich jetzt 1:1 das Gleiche schreiben können. Dank geht raus an die Leute von VOX und ihre Anime-Themen-Nächte mit den gekürzten Hentais :XD: Geschockt war ich nicht im geringsten - konnte mein Glück kaum fassen, als ich sah was dort über den Bildschirm flimmert :lovelove: :hahaha: (so, vorerst genug Smileys^^)

Ich glaube die erste Nacht war echt unter dem Thema "Drama". Da lief u.a. "Midnight Panther", "Agent Aika", "Rei Lan", "Kite" und ein paar harmlosere. Ein, zwei Jahre später eine Nacht unter derm Thema "Guns & Girls" oder so... Da kamen auch einige der oben genannten, allerdings war diese Ausstrahlung nicht ganz so nackig^^

shepart

Ordenspriester
meine ersten Hentai fing an mit der Mittnacht Anime bei VOX aber geschockt war ich neee eher faszinierend war es dass es sows in Manga Styl gibt XD

Myst0gun

Scriptor
Ich war damals (wahrscheinlich um die 4 Jahre her) ein großer Naruto fan und als ich dann eines tages mal sakura gegoogelt hatte bin ich auf einen hentai manga von ihr gestoßen und war absolut fasziniert ;)

Yuuzie

Gläubiger
Ja ja lang ists her seit der VOX Anime Nächte, aber Midnight Panter war auch damals meine erste Berührung mit dem Thema Hentai, ich war überrascht das es sowas gab, auch wenn der hentai nicht gerade die erste Güte ist. Der erste hentai den ich mir gekauft habe war Maggig Girl melu, der hat damals ich glaube 9 € gekostet und sieht und hört sich auch so an, Zeichenqualität ist unteres Mittelmaß, aber die Syncro ist Müll, es hört sich an als wäre die Syncro iwo im Keller entstanden, weil sie einen dumpfen Hall hat.

Ich glaub ich war damals 14 oder 15 und war überhaupt nicht geschockt^^
Das war ein Teil von Discipline wenn ich mich nicht irre und fand das eig. recht ansprechend.

Akurat

Ungläubiger
ich glaube ich war 14-15
aber ich weiß ganz genau das es ein naruto hentai war
geschockt eig nicht ich hatte damal schon von freunden davon gehört

kenshon

Novize
Ich mit 10~12 oda so da lief auf Vox mal Dragon Knight XD
Die Genre war Fantasy und Dragon Knight hieß er wie oben erwähnt :D
geschockt war ich nicht fands sogar sehr amüsant und musste lachen :D

Hentai-san

Scriptor
ich war so ~12 Internet
Tentakel!
Ganz harter Scheiss!
Schokierend fand ichs nicht! Da kam grade Naruto raus!
Ich sas nur da und lachte :ugly:
Und ich fands Faszienierend das es sowas von meinen lieblings anime Helden gab!

Kristal

Gläubiger
Ich glaub da war ich 14. Und das war so ein Alltagsleben. Als es da so angefangen hat, fragte ich mich warum ich mir sowas überhaupt anschaue. Habe es danach jedenfalls keine 5 Minuten mehr ausgehalten und habe abgeschaltet. War mir dann auch zu blöd und habe es dann beiseite gelassen.

Aburame

Novize
Mein erster Hentai war ein Tentakel Hentai, man kann sich vorstellen, wie geschockt ich war.
Ich konnte mich dann erst nach Wochen wieder zu einem neuen Hentai überreden, aber der erste Eindruck war grauenhaft, zum Glück habe ich es mir nochmal überlegt :b

Hasenherz

Novize
Ich war 14, war in einer Skype konferenz mit Kumpeln da sind die Links nur so durchgeflogen. Einer war ein Hentai es war ein Tentakel-Hentai. Geschockt war ich auf keinen fall es war was neues aber viel besser als alles bis dato gewesene :twinkle:

Oben