[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

Kibuto

Novize
Also ich dürfte so 13 gewesen sein. Ich würde sagen es war ein normaler hentai (später hab ich dann noch was mit tentakeln entdeckt da war ich geschockt! xD) und geschockt war ich nicht es hat mir eigentlich recht gut gefallen ;D

nibbler2002

Gläubiger
1. Wie alt wart ihr?
~14
2. Was für ein Hentai Genre war es?
Irgend nen SC Kram mit brüsten und blümchen sex
3. Geschockt?
neugierig das es sowas gibt und seit dem immer mehr damit beschäftigt. geschockt war ich wohl eher bei scat oder tentacle ~~ aber wems gefällt y/n

MORHERO

Ordenspriester
Mein erster war von OnePiece und ich war 12 war alles normal mit der zeit schaute ich alles durch und egal was kam fand es nie schlimm da ich zu der zeit schon schlimmeres mit echten menschen gesehen hab

Vlad III

Gläubiger
Wann ich meinen ersten Hentai gesehen hab, gute frage, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Auf jeden fall war ich unter 16 und es waren Tentakel mit im Spiel.
Geschockt war ich nicht wirklich, eher überrascht, da ich nicht wusste das so ein Genre bei Animes existiert.

Fazit: Mehr davon! :twinkle:

gruß VladIII

konatachan

Gläubiger
ich war erst mal totall geschockt :omgnooo: ich war noch sehr jung XD ka glaub so um die 12 herum und da war dieses mädchen das von einem monster mit einigen tentakeln vergewaltigt wurde boar war mir das beim anschaun schon peinlich XD

Yaku

Gottheit
Nein. Als ich 12 war hatte mir ein Freund ein paar Bilder von Sailormoon und Son Goku gezeigt die auf etwas andere Art miteinder kämpften.. fands aber weder erregend noch ecklig hab mir den ganzen Kram nur sachlich angesehen und aufmerksam studiert xD

Ich glaube ich war 13 und ich fands sofort toll, aber es war auch eher ein softie, mich hats halt total fasziniert wie perfekt die Frauen in den Hentais aussahen :)
Deshalb bin ich auch dabei geblieben, Hentai ist toll :wakuwaku:

Vaizard_386

Gläubiger
wie alt ich war...? um die 13, damals hab ich schon Dragon ball, Naruto und so gegugt und ein freund von mir auch
nur damals hab ich kein internet gehabt
jedenfalls hat er mich nach der schule zu sich gerufen er wollte mir was zeigen...
ihr wisst wohl was ich meine:tralalalala:
naja ich kenn den Hentai zwar heute noch nur den namen nicht. War ein normaler & ohne Untertitel

3 mon. später hab ich auch endlich mal nen pc bekommen + i-net un jetzt bin ich hier

ps. er hat aufgehört mit anime und so... fand ich schade denn da begann es für mich erst richtig
er ist vom haben weg umgekehrt
mich geht das zwar nicht an, aber etwas entteucht war ich schon, da ich keinen "sprechpartner" mehr hatte... :dark: naja... egal

.... bin vom thema abgekommen :hot:
sry:kukukuh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:omgnooo: VERGESSEN
hentai hat mir beim ersten mal schon gefallen, wusst damals nicht das es hentai heißt
hab aber schnell gelernt :megane:

ein großer dank an wikipedia für die tatkräftige unterstützung
der Informationsbeschaffung:tralalalala:

Vanillin

Novize
Das müsste damals Gloria auf Vox gewesen sein. Geschockt war ich aber nicht… naja, nicht wirklich. Wenn dann aber eher wegen des grauenhaften Zeichenstils. :D

Keklo

Novize
ich war so um die 14 und mein erster Hentai war glaub Bible Black...fands eigentlich nur "interessant" :)

geschockt bin ich auf scat etc. stoße (Bondage Game z.b. glaub nach der ersten szene SOFORT ausgemacht und nie wieder angeguckt^^)

kio33

Novize
1. Wie alt wart ihr?
Wie alt ich war ich denke mal ich war um die 11 12
2. Was für ein Hentai Genre war es?
es war glaube ein kleiner clip von dbz den ich von einem kollegen darmals gekrigt habe
3. Geschockt?
nein ich war eher angetan und habe mich licht gewundert das es so was gibt

beastkam

Novize
ich weiss noch wie ich damals nach sailor moon pics gesucht hab weil das im fernsehen lief, hab mich dann wohl verklickt und wollte eigentlich nicht mehr zurück ;)
geschockt war ich nur dahingehend dass es keine guten sailor moon hentais gab (was dann aber relativ schnell egal war).

Kopecz

Novize
Keineswegs, mein erster Hentai war ein Dragonball hentai und es hat mir gleich so gut gefallen, dass ich ihn meinen besten Freunden zeigen musste.

Orex

Novize
ich war nicht wirklcih geschockt da ich eher gezielt danach gesucht hab. Ich mein fast jeder anime hat ja ecchi elemente und da hab ich mir gedacht wenns sowas gibt, dann gibts da bestimmt auch mehr und dann bin ich i-wann auf hentais gestoßen und fands super =D

allerdings hat es mich durchaus geschockt was es alles für hentai sorten gibt ..... vorallem guro o.O

Oben