This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so im zarten und unberührten alter von 13-14
igernd son school hentai
ich war ziemlich intersiert, da ich sehr grene anime sah^^
und angeturnt hats mich auch iwie ^^
Mit 13, denke ich. Hatte damals einen in ICQ gefragt, was auf seinem Bild ist (konnte man nicht erkennen, war zu klein). Dann hat er mir geschickt wovon es war ^_^
puhh ... Wie alt war ich da ca 14-15 Jahre hab im i-net gesurft und zufällig so ne Seite entdeckt. Ob ich geschockt war? = Nein eigentlich nicht fands her voll geil und seit dem sammel ich des ^^
Um ganz ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, wie alt ich damals war. Aber ich schätze ca. 15. War wohl eher nicht geschockt sonst wäre ich jetzt nicht hier.
Ich war 13 und hab nachts HH1 gesehen da kam im programm *Manga Erotig* ..... seit dem suchte ich 1 jahr nach dem namen wie man soetwas nennt bis ich auf Hentai gestoßen bin.
Ich war nicht geschockt sondern hab vielmehr nur geschaut weil es gezeichnet war...
Gefallen hat es mir damals anscheinend scho da sich meine Bettdecke angehoben hat^^
Ich war 17 und sehr geschockt als mir mein Freund mir das erste Hentai Video gezeigt hat. Jetzt zeichne ich ein bisschen Hentai für ihn und seine Freunde.XD
Mein erster Hentai war wohl mit 7... Aber natürlich unfreiwillig xD
Mein cousin spielte mir einen streich und gab mir ne Hentai VHS und sagte mir es wäre ein stinknormaler anime. Ich kapierte natürlich nicht ws auf dem bildschirm geschah, kann mich aber noch daran errinern das mich meine mutter ausgeschimpft hatte xD
Geschockt war ich dementsprechen nur wegen meiner mutter xD
Mein erster Hentai war wohl mit 7... Aber natürlich unfreiwillig xD
Mein cousin spielte mir einen streich und gab mir ne Hentai VHS und sagte mir es wäre ein stinknormaler anime. Ich kapierte natürlich nicht ws auf dem bildschirm geschah, kann mich aber noch daran errinern das mich meine mutter ausgeschimpft hatte xD
Geschockt war ich dementsprechen nur wegen meiner mutter xD
Also geschockt war ich beim ersten Mal sicher nicht,sondern ich war eher sehr begeistert und richtig geil drauf ehrlich gesagt...hentai ist einfach super geil!!!
'Hallo!
Ja bei meinem ersten Hentai war ich schon sehr geschockt...
War glaube ich Pokemon und ich war..14?
Geschockt war ich, weil ich nicht wusste, dass es überhaupt so etwas gibt.
Nach Monaten habe ich mich dann daran erinnert und war auf einmal interessiert