[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

rudi123

Novize
ich habe mich kaputt gelacht und war aber gleich total erschrocken :D das war bei "Bible Black la noche.." bei der ersten folge wo aus der frau einfach ein riesiger penis kommt :D
ich war echt erst mal baff^^

also das erste HentaiBILD war glaub ich mit 12(war eigentlich eher zufall, weiß selbst net mehr wie ich es entdeckt habe) und mein erster Hentai Glaub war mit 14...Geschockt b.z.w gefallen hat es mir nicht, es war am anfang mehr ein Neutrales Gefühl, ich kanns nicht beschreiben aber ich weiß jetzt das ich hentais liebe.^^

Phuindrad

Gottheit
Also bei diesem Hardcore-Schund bin ich immernoch erschrocken, so mit Tentakeln, Zombies oder was es da sonst noch bizarres gibt.

Wu555

Ungläubiger
ich war so 14 und bin im internet nach der suche nach anime tv serien gewesen und bin dan auf deren hentai gestoßen z.b. DBZ war so fasziniert das ich nach mehr gesucht habe :twinkle:

Avarice1987

Scriptor
ich habe meinen ersten hentai vor ca 3 jahren gesehen, war damals auf ner DVD Bible Black mit drauf ( 2 fiolge der 2 staffel) und hat mich direkt angesprochen.

gibt es die letzten 2 folgen der 2 staffel mittlerweile auf deutsch?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

mittlerwiele gefallen mir massiv so monster/ tentacle hentais aber der grossteil den mand a goggeln kan bekommt man nirgends mehr weis da jemand was?

s3ph1r07

Ungläubiger
puuh, glaub ich war 15 und nur auf der suche nach DBz bildern und zack... cell und c18 hatten da so ihren spass... dann hatten es mir die catgirls sehr angetan... und kurze zeit darauf schleppte ein kumpel eine dvd box an ...titel hab ich net drauf geachtet...

geschockt war ich net es war nur normaler hentai... joa tentacles fand ich sehr amüsant und guro halte ich mich aufgrund von erzählungen "noch" fern... naja schon eher ein hentai werdegang meinerseits :XD:

mfg

didili

Ungläubiger
also bei mir war der erste hantai einer von ash und misty :D
naja meine sis hat ma davon erzählt wie sie son bild gesehn hat und dann aheb ich ma gegoogelt :D

Ich war das erste mal von den socken und habe den Hentai ausgeschaltet. Kurze zeit später aber habe ich ihm mir dann doch angeschaut und jetzt bin ich hier ^^

peaspuffi

Ungläubiger
Also mein erster richtiger hentai hab ich mit meine freunden gesehen, da war ich 13 und wir konnten nicht mehr audhören zu lachen.
SPY OF DARKNESS
gott die geschiche und der zeichen still sind soo lol!

w0k

Novize
1. Wie alt wart ihr?
2. Was für ein Hentai Genre war es?
3. Geschockt?

- so zwischen 11-13
- Adventure, Fantasy, Hentai, Magic / wenn das gemeint war
- geschockt?! Aber 100pro war ich geschockt... geschockt das mich das so anmachte :-D:-D:-D

Don Alex

Exarch
war 12 oder 13

war son rape teil kp mehr wie der hieß war geschockt ohne ende!!!!!! jedoch fand ich dicken brüste der einen so geil da dachte ich mir suche ich mal hentai dazu ;)

Ryioka

Exarch
1. Ich war 15 <.<

2. Es war Tentakel -_-

3.und wie xD

Aber mitlerweile hab ich auch die Vorteile von Tentakel entdeckt xD

Igorragna

Novize
Hmmm ich glaub ich war 14 oder so, bin mir aber nich sicher. War nichts hartes, daher war ich auch nicht geschockt. So n Hausmädchen hats dem Hausherren in nem Bad besorgt ^^ Ich fands recht geil, habe mich aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter dafür interessiert, bis ich mal besseres davon gefunden habe :D

Oben