[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmpf wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben...

ich gehe davon aus das es in dem alter anfängt
genau so sieht es auch in dem fällen aus die ich kenne.
leute die ich kenne , die inzest begangen haben , waren im kinder...
bzw. frühen jugend alter, als des passierte.
und alle haben es eher bereut.

ps. ihr bre - bel brüder seid ja echt hart druff in dieser sache. ;}

nachtrag: liebe kann man unterdrücken, sowas kühlt nach ner zeit ab.

Zuletzt bearbeitet:

Belgdor

Exarch
ps. ihr "b" brüder seid ja echt hart druff in dieser sache. ;}
HÄH???? was meinst du??
Er meint Bergoran und mich, weil wir uns fleißig hier an der Diskussion beteiligen (und unsere Nicks beide mit B anfangen)
jop in vielen fällen stimmts schon
Darauf kann man sich aber nicht zwangsläufig verlassen. Vielleicht nimmt's ziemlich schnell ab, vielleicht dauert es Jahre, vielleicht bleibt's auch immer da. Und wenn man seine eigenen Gefühle unterdrückt, wird man über kurz oder lang unglücklich.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich gehe davon aus das es in dem alter anfängt
Dazu fällt mir ein recht häufiger fall von Incest ein der das gegenteil ist. Es passiert im vergleich öfters das wen sich geschwister oder gar Kinder und Eltern erst später im Erwachsenen Alter treffen das sie sich richtig verlieben könnte, genaue zahlen kenne ich zwar nicht aber es ist nicht so selten wie manch einer annimmt.

jop in vielen fällen stimmts schon
Darauf kann man sich aber nicht zwangsläufig verlassen. Vielleicht nimmt's ziemlich schnell ab, vielleicht dauert es Jahre, vielleicht bleibt's auch immer da. Und wenn man seine eigenen Gefühle unterdrückt, wird man über kurz oder lang unglücklich.
Da kann ich nur zustimmen, aber es kann sogar noch schlimmer sein als nur unglück, es können bleibende Psychische schäden entstehen wen man Gefühle sehr lange unterdrücken muss.

mfg Bregoran

Sith14

Ordenspriester
das hatte mann mir schon gesagt übrigens falls es unklarheiten gibt ich meinte mit angeheirateten geschwistern, stiefgeschwister

und gefühle kann mann in VIELEN nich in allen fällen unterdrücken denn jeder hat schon mal aus aggression zugeschlagen
also wer nicht wagt der kann nur verlieren denn das gewische die liebe wäre so umwerfend das ihr niemand wiederstehen kann ist (sorry nen bissl hard ausgedrückt aber einer muss es ja sagen) absoluter müll das es nicht optimal ist ok aber zu behaupten es wäre unmöglich oder so dem zu wiederstehen ist schwachsinn

PS: macht es euch spaß mich unendwegt zu zitieren und dann alle das selbe (ich finds ja geil aber irgendwann muss ja mal schluss sein)

Zuletzt bearbeitet:

Belgdor

Exarch
und gefühle kann mann in VIELEN nich in allen fällen unterdrücken denn jeder hat schon mal aus aggression zugeschlagen
also wer nicht wagt der kann nur verlieren denn das gewische die liebe wäre so umwerfend das ihr niemand wiederstehen kann ist (sorry nen bissl hard ausgedrückt aber einer muss es ja sagen) absoluter müll das es nicht optimal ist ok aber zu behaupten es wäre unmöglich oder so dem zu wiederstehen ist schwachsinn
Das die Liebe nicht so allmächtig ist wie in Filmen, Animes, Spielen, whatever, such dir was aus, ist, sollte ziemlich offensichtlich sein, und das man Gefühle unterdrücken kann, weiß ich auch. Ich hab aber schon ebensoviele von meinen Freunden todunglücklich irgendwo in'er Ecke gammeln sehen, weil sie das Mädchen, das sie lieben, nicht kriegen konnten.

PS: macht es euch spaß mich unendwegt zu zitieren und dann alle das selbe (ich finds ja geil aber irgendwann muss ja mal schluss sein)
Und wieder eins ^^''

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das die Liebe nicht so allmächtig ist wie in Filmen, Animes, Spielen, whatever, such dir was aus, ist, sollte ziemlich offensichtlich sein, und das man Gefühle unterdrücken kann, weiß ich auch. Ich hab aber schon ebensoviele von meinen Freunden todunglücklich irgendwo in'er Ecke gammeln sehen, weil sie das Mädchen, das sie lieben, nicht kriegen konnten.
Genau das kenne ich auch aus eigener erfahrung, nen sehr guter Freund hat seine Gefühle Jahre lang in sich anstauen lassen und hat sich dadurch sehr zum negativen verändert gehabt, ging soweit das er am ende einfach schluss mit seinen Leben gemacht hatte, war leider zu spontan um es zu verhindern.
Hatte auch jemand in der Schule in der Paralelklasse der seit der 5. Klasse Wut in sich angesammelt hatte da er wohl das Mobbingopfer der Klasse war, irgendwan in der 9. ist er dan ausgetickt und hat 2 die ihn gemobbt hatten Krankenhausreif geschlagen.
Also gefühle unterdrücken ist niemals so leicht wie man sich das vorstellt.

Irgendwie ja :hahaha:

mfg Bregoran

Sith14

Ordenspriester
Also gefühle unterdrücken ist niemals so leicht wie man sich das vorstellt.
sag ich auch nicht aber mann kann sie unterdrücken bzw beherrschen dass das schwer ist weiß ich auch ohne dich aber ich muss mich ja auch kontrollieren (nein ich steh nicht auf meine geschwister, aber ich bin leicht reizbar xDDD)

und zu dem freund der gemobbt wurde das war die absolut richtige aktion ich hatte den mobbern schon beim 2ten mal die fresse poliert im ernst mobber sind ja wohl absolute feiglinge traun sich nur an schwächere passiert ihnen recht

Irgendwie ja :hahaha:

edit ups jetz fehlt glatt das eine quote

mfg Bregoran[/QUOTE]

merk schon aber hier kommtr meine rache xDDD

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
So mal wieder was zum Thema.

Ich sehe darin kein Problem.
Wenn beide Parteien das selbe fühlen sollen sie machen was sie wollen sollange dabei nicht ein Kind entsteht.
Ich finde die Moralvorstellung der Gesselschaft auf das Thema sowieso extremst interessant.
Auf der einen Seite ist es verpönt und verboten aber bei Tieren ist es egal.
Das wir Menschen aber nur hochentwickelte Tiere sind vergessen ja anscheind die meisten...

Sith14

Ordenspriester
So mal wieder was zum Thema.

Ich sehe darin kein Problem.
Wenn beide Parteien das selbe fühlen sollen sie machen was sie wollen sollange dabei nicht ein Kind entsteht.
Ich finde die Moralvorstellung der Gesselschaft auf das Thema sowieso extremst interessant.
Auf der einen Seite ist es verpönt und verboten aber bei Tieren ist es egal.
Das wir Menschen aber nur hochentwickelte Tiere sind vergessen ja anscheind die meisten...
es ist meiner meinung nach immer verpöhnt aber das inzest bei tieren in gefangen schaft vorkommt ist unsere schuld und in der freien natur passiert das eigendlich nie (ausnahmen sind so gut wie nie) wenn das dann doch passiert sind wir menschen meist de schuldigen

Moridin

The evil Mastermind
Das kann gut sein ich kenn mich mit dem Paarungsverhalten von Tieren nicht so gut aus.^^

Trozdem finde ich es nicht schlimm sollten Geschwister unerwartet zueinander finden.
Man kann sich ja nicht aussuchen wohin die Hormone einen führen.^^
Alleine schon das Grundgesetz beantwortet diese Frage. (Ja ich bin ein alter Paragraphenreiter^^)

Es garantiert und die Freiheit der Persönlichkeit und damit ist es ja quasi gesehen erlaubt.
Ob es nun von der Geselschaft Aktzeptiert ist oder nicht ist leider ein anderes Problem.

Sith14

Ordenspriester
Das kann gut sein ich kenn mich mit dem Paarungsverhalten von Tieren nicht so gut aus.^^

Trozdem finde ich es nicht schlimm sollten Geschwister unerwartet zueinander finden.
Man kann sich ja nicht aussuchen wohin die Hormone einen führen.^^
Alleine schon das Grundgesetz beantwortet diese Frage. (Ja ich bin ein alter Paragraphenreiter^^)

Es garantiert und die Freiheit der Persönlichkeit und damit ist es ja quasi gesehen erlaubt.
Ob es nun von der Geselschaft Aktzeptiert ist oder nicht ist leider ein anderes Problem.
des weiteren sagt das grundgesetz die gesundheit redefreiheit die würde sind unantastbare sachen deswegen ist inzest verboten denn damit greifen sie die würde und die gesundheit des kindes an (falls sie eins zeugen) durch die tatsache das sie wissen das das kind mit hoher warscheinlichkeit schwerstbehindert wird
deshalb ist es verboten

Neverman

VIP
VIP
Gerade diese verallgemeinernden Gesetze wiedersprechen sich alle irgendwo... Daher ist es sinnlos, darauf zu pochen, es sei illegal, oder ähnliches. Denn das Gesetz garantiert ja auch noch genug andere Sachen, die dann doch wieder irgendwo eingeschränkt werden.

Also, treibts mit wem ihr wollt. Wer kann schon sagen, wie die Konsequenz der bedingungslosen Toleranz aussieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben