[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das mit den 80% stand in meinem Biobuch, wenn ich es nicht hätte abgeben müssen, hätte ich es einscannen können ôo

Und wieso ich aus der Tierwelt übernehme? Hm, vielleicht, weil wir immer noch Tiere sind, wenn auch nur extrem weit entwickelte (wir atmen Luft, brauchen Wasser und Nahrung, unser Darmsystem funktioniert wie bei allen, wir pflanzen uns über Sex fort und wir reagieren auf Medikamente wie es Schweine und Ratten tun, wow, wussten wohl einige noch nicht, aber ein großes Gehirn und eine Mikrowelle machen aus einem Menschen noch lange kein Nicht-SäugeTIER).
"Bisexualität heißt im Übrigen „Doppelgeschlechtlichkeit“ und kommt ursprünglich aus der Biologie. Eine bisexuelle Grundstruktur gibt es nicht nur bei Menschen, sondern bei allen Lebewesen. Es wird davon ausgegangen, dass sich die sexuellen Neigungen in der Pubertät ausbilden. Aber selbst wenn sich eine homo- oder heterosexuelle Identität ausgebildet hat, ist diese nicht bindend für das ganze Leben. Die sexuelle Identität kann sich mehrfach ändern." - seidu.de, netdoktor.de, Knaurs-Lexikon

Schon lustig, dass die da auch nicht unterscheiden ôo

@Neverman
Naja, mit den Minderjährigen ist ja beim Menschen nur das Problem, dass unsere Kinder erst nach etwa 15 Jahren biologisch erwachsen sind, bei den Tieren ist es meist nach 2 Jahren vorbei. Ist zwar ne bscheuerte Entschuldigung für Kindesmisshandler, aber vielleicht sind diese noch in der Struktur drin, dass nach zwei bis vier Jahren aus Welpe Hund geworden ist und es deshalb ok ist *schulter zuck*

Boah, Leute, pennt ihr in Bio alle -.-"
Aus Bakterien entstanden Fische. Aus den Fischen entstanden die Echsen (Dinosaurier) und die Amphibien. Aus den Amphibien wurden Säugetiere, aus den Dinosauriern die Echsen und Vögel. Kann man überall nachlesen, wir stammen zwar nicht vom Vogel oder Krokodil oder von der Biene ab, aber von vielen Fisch-, Amphibien- und Säugetierarten.
Aber ich hau hier jetzt ab, es scheint leichter zu sein "Ey, die sind krank, die haben nen Schaden" zu sagen als einfach nur seine Meinung zu erklären oder wenigstens ein paar gute begründungen und Beweise zu liefer. Kindergarten, mehr nicht -.- (und nein, ich meine nicht dich, Neverman, du hast dich doch ziemlich sachlich und unbeleidigend ausgedrückt)

Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
ich finde es nicht schlimm, eigentlich ist es mir egal.
aber im rl würd ich das nicht jedem sagen, nur den leuten die ich sehr gut kenne ^^" (das ist ja so ne frage wie "...mir fällt grad nur zeugs ein das nicht wirklich zum thema passt" ^^")

slamander

Stamm User
ich les nur bla bla blubber...
mir doch latte ob irgendwelchen tiere sich in den ar*** fi**en... heißt noch lang ned, dass ich's au muss...
Richtig. Darum geht es aber nicht. Sag das und es wird die meisten Menschen nicht stören. Sag, dass du meinst, es wäre gestört, krank oder was auch immer und du bekommst es mit den Biologen zu tun.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich finde den Vergleich mit Tieren garnicht so falsch. Ich meine immerhin ist ja bewiesen das Menschen und Affen einen gemeinsamen Vorfahren haben und genaugenommen sind wir auch nur Säugetiere wenn man das so sehen will.

2more

Gottheit
Aber ich hau hier jetzt ab, es scheint leichter zu sein "Ey, die sind krank, die haben nen Schaden" zu sagen als einfach nur seine Meinung zu erklären oder wenigstens ein paar gute begründungen und Beweise zu liefer.
Ob im Kopf behaltener Unterrichtsstoff ausreicht, um seine eigene Meinung zu untermauern, lass ich jetzt mal so im Raume stehen.
Für mich haben ehrliche Aussagen, die kurz, prägnant gefasst sind, mehr Wert als etwas, dass man sich mal irgendwo angelesen hat oder "weil's früher ja auch schon so war" usw. - wenn sich jeder so sehr mit "früher" beschäftigen und rechtfertigen würde kämen wir garnicht mehr voran.

Ich mein, von mir aus diskutiert euch dumm und dämlich über die Tierwelt, ob wir auch Tiere sind oder nicht - nur bitte tut dann nicht so klugscheisserisch als würdet ihr damit auf die Fragestellung eingehen. Das tut ihr damit nämlich kein Stück!

Wenn ich wissen will warum das bei Menschen so veranlagt sein kann dann such ich mir ein entsprechend bewandertes Forum - oder ich liege verkehrt und hier geht es überhaupt nicht darum, seine eigene Meinung preiszugeben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bin ich absolut dagegen...
Es ist nicht umsonst verboten worden und das zu recht...

Zuletzt bearbeitet:

Passion_of_Anime

Gläubiger
Um einfach mal kurz meine Meinung zu sagen:
Ich denke der Staat handelt richtig aber zu extrem.
Persönlich habe ich nichts gegen Inzest.
Wenn die Leute ihren Spass daran haben sollen sie doch,geht mich eigentlich nichts an und ich will auch gar nicht mehr darüber wissen solange sie eben keine Kinder Zeugen.
Kinder zu zeugen obwohl man weiß dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Gendefekt ziemlich groß im Vergleich zur Normalität ist ist für mich einfach nur krank.
Wenn die Unbedingt Kinder wollen dann sollen sie doch eines Adoptieren.
Damit helfen sie sogar noch anstatt Schaden anzurichten.
Wer aber meint er muss trotzdem Kinder zeugen sollte eingesperrt werden.
Diejenigen die hier rumschreien "Ist mir doch egal" wissen anscheinend nicht wie schwer es sein kann mit einer Behinderung zu leben...
Ich z.B. kenne jemanden mit einer Behinderung am Fuß.
Dadurch kann derjenige viele Sachen nicht tun die er trotzdem gerne machen würde.
(Ob das nun durch Inzest oder nicht enstanden ist ist in diesem Fall egal)
Behinderte werden oft nicht akzeptiert und dadurch fühlen sie sich auch einsam.
(Kommt mir bloss nicht mit "Dann sollen sie andere Behinderte suchen" oder "Dann haben andere Behinderte schon einen mehr in ihrer Gesellschaft")

Btw. ich persönlich finde dass der Mensch auch nur ein hochintelligentes Tier ist dass eben die Möglichkeit bekommen hat sich so zu entwickln.

Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt wahrscheinlich Ausnahmefälle, wo ich ein Auge zudrücken würde. Ich habe in meinem Regal ein Buch mit dem Titel "Der Engel mit dem Flammenschwert". Leider habe ich es nie gelesen, aber es geht dabei um zwei Geschwister, die in frühester Kindheit voneinander getrennt wurden und nichts vom anderen wussten. Die Unterlagen über ihre wahre Herkunft gingen wohl auch im Krieg verloren oder so.
Später kreutzten sich ihre Wege, sie verliebten sich ineinander und zeugten sogar Kinder. Irgendwann kam es dann irgendwie heraus, dass sie Geschwister waren. Man konfrontierte sie mit der Erkenntnis, wollte ihnen die Kinder weg nehmen und mit einem Schlag drohte ihre ganze Welt, zerstört zu werden.

Es heisst zwar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber es gibt durchaus Fälle, in denen man Gnade vor Recht walten lassen kann. So ein Fall wäre für mich in der Praxis ein Entschuldigungsgrund.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich finde es nicht schlimm, und solange die keine Kinder zeugen ist mir das ganze auch Wurscht. Sollen sie doch Verhüten. Wenn die es darauf anlegen Kinder zu kriegen, einsperren bitte. -.-"

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Andererseits, es wäre grob fahrlässig und gefährlich, die Inzest-Bestimmungen in Deutschland zu lockern und Sex unter Familienangehörigen zu legalisieren. Ungeachtet der Frage, ob es dabei Nachkommen gibt oder nicht.
Denn von Außen lässt sich schwer erkennen, ob es sich um gewollten oder erzwungenen Beischlaf handelt. Das wäre der ideale Deckmantel für Eltern, die ihre Kinder schon immer mal exzessiv durchnehmen wollten. Oder Geschwister untereinander. "Wir haben sie ja sooo was von lieb". Wenn die Opfer verängstigt genug sind, lassen sie sich nichts davon anmerken.
Wir leben in einer kranken Welt. Und wenn man ihr nur genug Freiraum dafür gibt, wird sie ohne weiteres noch kranker.

2more

Gottheit
Ich würd ja jetzt am liebsten fragen was die Leute, die kein Problem mit Inzest haben, denn sagen würden wenn sich Vater/Mutter in die Kinder verlieben und das auch ausleben - natürlich ohne Kinder zu kriegen :rolleyes:

Neverman

VIP
VIP
Gut, in Anbetracht deines Blickwinkels würde ich es vielleicht nicht legalisieren, aber ich würde, falls es sich wirklich um Liebe handelt, es nicht bestrafen!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich würd ja jetzt am liebsten fragen was die Leute, die kein Problem mit Inzest haben, denn sagen würden wenn sich Vater/Mutter in die Kinder verlieben und das auch ausleben - natürlich ohne Kinder zu kriegen :rolleyes:
Also das find ich dann nun wieder abartig, keine Ahnung wenn man mit seiner Schwester oder Bruder rummacht das find ich halt nicht so schlimm als mit den Eltern. Ist es da nicht noch warscheinlicher das die Kinder krank zur Welt kommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben