[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich würde sowas nicht tolerieren, bei dem Gedanken an Inzest kommt mir ein Schauder über den Rücken. Ich finde in einer modernen Gesellschaft wo es genügend Menschen auf der Erde gibt muss man sich nicht in der eigenen Familie umsehn. Mal die Geburt aussen vor gelassen, was zu Behinderungen des Nachwuchses führen kann...
Es geht auch nicht um das Umsehen, nur weil man darauf steht, Sex mit Verwandten zu haben. Aber es kann wirklich vorkommen, dass, weil Geschwister sich oftmals sehr ähnlich sind, eine Beziehung entstehen kann, doch das ist dann nicht unbedingt Absicht.

kyosuke7500

Scriptor
Ich finde es nicht schlimm, ich meine selbst wenn man sich in sein Bruder oder in seine Schwester Verliebt und der andere auch warum nicht? selbst wenn dann sogar Kinder bei rauskommen, es ist zwar dann evtl nicht so arg gut weil es krank sein könnte, aber es gibt immer noch die variante das alles gut geht. Ja das kann nun wetten hier keiner verstehen aber ich sehe daran nichts schlimmes, es wird zwar immer aufs wohl des Menschen geachtet aber ich finde jeder Mensch hat ein recht auf leben selbst wenn derjenige dann nicht Gesund auf die welt kommen würde, es ist trotzdem ein Mensch!!!

Und zu der Sache mit den Es ist nicht zu verstehen weil man verwandt ist, denkt doch mal daran was die Bibel sagt, jeder ist Gottes Kind; er ist der Schöpfer von jedem. Mal ehrlich wenn mans krass nimmt dürfte dann niemand mit niemanden sex haben da wir dann wenn wir nach der Bibel gehen würden mit jedem einzelnen Menschen verwandt sind. :hahaha:

MfG

Godds_wife
naja gott hat die menschen (bzw. den mensch) nach seinen abbild erschaffen...demnach sind wir nicht wirklich seine kinder wie in unsere sinne...da passte eher so das beispiel von wegen mensch erschafft roboter...aber der ist ja dadurch trozdem nicht sein kind...mir ist schon bewust das in der bibel häufig geschrieben wird das wir seine kinder sind und er unser vater und bla...aber so würde ich das jedenfalls mit mein laienhaften religionswissen deuten^^

es wird in der bibel auch bestimmt irgendwo stehen das es nicht erlaubt ist sich in seine geschwister zu verlieben...wenn wir schonmal so anfangen^^

so...nun thema inzest...solange es nur auf sexbezogen ist...mein gott sollen die doch machen...kriege das eh nicht mit^^

oder wenn es dann auf eine emotionale ebene abläuft ist das doch auch schön...

aber wenn sie ein kind "planen"...hmmm...würde ich nicht gut finden...finde das dann eher ein egoistischer akt...wenn man sich um ein kind kümmer will kann man sich auch eins adoptieren...man muss nicht die gefahr eingehen ein geschädigten menschen auf die welt zu setzten da im endeffekt er damit klar kommen muss und nicht die eltern...es ist zwar loblich das man sich darum kümmern würde egal was damit passiert aber muss das den sein???

vielleicht will das der mensch dann im späteren leben auch garnicht (falls er sich überhaupt um sowas gedanken machen kann), aber um sich selbst davon...nunja ich nenne es mal "erlösen" ihm der mut fehlt und sich so selbst zwingt sein elendiges leben weiterzuleben...

ich meine es KANN natürlich sein das alles wunderbar verläuft, dem kind nix fehlt oder selbst wenn es was fehlt ein fröhliches leben führt...dann ist das ganze auch okay...aber wenn das dann nicht der fall ist :/

Souji

Desperado
Otaku Veteran
naja gott hat die menschen (bzw. den mensch) nach seinen abbild erschaffen...demnach sind wir nicht wirklich seine kinder wie in unsere sinne...da passte eher so das beispiel von wegen mensch erschafft roboter...aber der ist ja dadurch trozdem nicht sein kind...mir ist schon bewust das in der bibel häufig geschrieben wird das wir seine kinder sind und er unser vater und bla...aber so würde ich das jedenfalls mit mein laienhaften religionswissen deuten^^

es wird in der bibel auch bestimmt irgendwo stehen das es nicht erlaubt ist sich in seine geschwister zu verlieben...wenn wir schonmal so anfangen^^[...]
Also zum Punkt mit dem Vater: Ich denke die Gottgläubigen sehen es nicht wie du "als wenn man einen Roboter baut", sondern sie sehen es so, dass Gott sie gebiert. Sie sind aus ihm heraus entstanden, genau wie die Welt, da ja anfänglich, nach ihren Vorstellungen, nichts gewesen ist. Ich denke das kann man sich so ähnlich vorstellen wie bei DragonBall, als Piccolo (der alte) ein Ei auswirft und sich damit selbst neu schafft bzw. ein Ebenbild. Es ist also kein rein mechanischer Vorgang, wie bei einem Ding, das man erschafft.

Zum Punkt mit der Bibel habe ich schon früher mal einen Beitrag geschrieben und ist vielleicht ganz hilfreich ;)
http://board.world-of-hentai.to/f21/incest-3998/index11.html#post382420

Gruß

Souji

ragnarok_86

Gläubiger
Also Geschwisterliebe find ich nicht wirklich schlimm, ich würde also nie jemanden anprangern und ihn beschimpfen etc. Geschwister habe ich nicht, darum weiss ich auch nicht was man für Gefühle gegenüber man einem Bruder/Schwester hegt. Illegal hin oder her, aber ab einem bestimmten Familiengrad ist das doch erlaubt bzw. geduldet. Naja ich hatte mal Sex mit meiner Cousine, aber da war keine Liebe dabei wir fanden uns bloß halt beide gegenseitig attraktiv und haben uns halt nichts weiter gedacht.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie schon des öfteren Erwähnt ist Sex zwischen Cousin und Cousine ok, weil da der Genpool so vermischt ist, das da nix passieren kann.
Tja aberich persönlich kann da auch nicht viel dazu sagen, bin halt Einzelkind und seit 1 Jahr glücklich in einer Beziehung. Aber das was ich bisher gelesen habe (nicht nur hier im Forum) ist alles ziemlich gespalten und wen ndas mal im Fernsehen kommt, dan sind es wirkoch die extremfällt gleich ...mit all den körperlichen oder doch meist geistigen verkrüpelungen.

Man bräucht einfach mal hier im Forum einen Experten für Genetic ^^:huh:

Wot@n

Gläubiger
Also ich könnte mir das nicht vorstellen xd. Muss aber nicht heißen, dass es sowas nicht gibt.
Meiner Meinung nach ist das in Ordnung, solange kein behindertes Kind rauskommt (gibt ja heute genug Verhütungsmittel). Wie schon erwähnt war es ja früher nicht mal so unnormal, auch wenn die adligen Häuser dadurch ziemlich inzestgeschädigt waren.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also ich könnte mir das nicht vorstellen xd. Muss aber nicht heißen, dass es sowas nicht gibt.
Meiner Meinung nach ist das in Ordnung, solange kein behindertes Kind rauskommt (gibt ja heute genug Verhütungsmittel). Wie schon erwähnt war es ja früher nicht mal so unnormal, auch wenn die adligen Häuser dadurch ziemlich inzestgeschädigt waren.
der punkt ist doch, das welche in so einer beziehung ein kind entstehen lassen möchten....

FlipMode

Scriptor
...mit verhütungsmitteln ok
...bei mir eh nicht weil meine schwester 8 jahre jünger bzw 8 jahre alt is xD
...generell halte ich eh nich soviel von inzest aber ich meine stören tuts mich auch nich solange man halt verhütet

Janoko

Phöser Engel
VIP
...mit verhütungsmitteln ok
...bei mir eh nicht weil meine schwester 8 jahre jünger bzw 8 jahre alt is xD
...generell halte ich eh nich soviel von inzest aber ich meine stören tuts mich auch nich solange man halt verhütet

hm.. sie 8 ,du 8 jahre älter.. 16. mindestalter im forum 18.. lass mich überlegen... komm in zwei jahren wieder!

swallowtail

Exarch
wenn mir jemand verraten würde wie ich meine schwester rum bekomme, würde ich sofort mit ihr schlafen.

wenn mir dann auch noch jemand garantien könnte das ein kind keine behinderung oder sowas bekommt dann mach ich ihr mit freuden eins !!!!
UND
mit dem kind würde ich auch noch schlafen!!! (wenn es alt genug ist und es wollen würde versteht sich!!!)

Hört sich vieleicht ganz schön krass an aber naja so is es halt

keine verurteilungen bitte :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben