[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward_26

Exarch
hmm geschwisterliebe finde ich nicht gut vorallem wenn es die schwester ist oder soo dann können ja die dadurch entstehenden kindern schwer behindert werden najaa ich finde es nicht gut und würde es auch nicht gutheißen

Absolutes Nein.
Also ich würde ja mit vielen Frauen unbedenklich verkehren, aber mit meiner Schwester könnte ich es einfach nicht tun.
Ich kann auch keinen wirklichen Grund nennen.. in meinem Gehirn sitzt einfach ein dickes "NEIN".

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich finde es Krank mit der eigenen Schwester. OMFG Entschuldigt mich mein Mittagessen meldet sich.... :spuck:
So wieder da... :sob: also man muss schon einen Schweren Seelischen und Geistigen Schaden haben mit der Schwester/ dem Bruder... oh verdammt... ich hör hier auf. Das ist mir zu Sick.

shindraco

Prophet
das ist mir jetzt peinlich aber ich habe mit der sache erfahrung meine leibliche schwester und ich hatten und vor ca n jahr mal gegenseitig befriedigt ^^' *sich versteck*

ich persönlich vertrete die selbe meinung,wie viele hier:
solange kein kind dabei herauskommt sollen sie sich doch lieben

sicherlich ist das alles völlig verrufen. wir sollten uns nur fragen wie es dazu kam?

hoyo08

Novize
also ich kann mich mit der vorstellung nicht anfreunden aber wenn es andere können ok.
nur wie schon so oft gesagt bei kindern hört der 'spaß' auf, das sollte wirklich niicht sein

anime43

Ordenspriester
Also ich persönlich mag Inzest Storys solange sie Fiktion sind. Ich meine es ist doch eine reine Wunschvorstellung, dass man als verliebtes Paar nicht irgendwann Kinder haben möchte, was natürlich dann auch eben bei Inzest Beziehungen der Fall ist. Ich könnte niemals eine Beziehung führen ohne über Kinder nachzudenken und den wunsch zu haben auch selber mal welche zu haben. Es ist doch von der Natur aus vorgesehen sich Kinder zu wünschen.
Klar kann diese Inzest Pärrchen jetzt so tolerant sein und das Risiko nicht eingehen Kinder zu zeugen, da die Chance das defektes Erbgut sich vermischt sehr hoch bei Verwandten ist, da es ja eventuell in beiden vorhanden sein könnte.
Ich habe absolut nichts gegen Inzest Beziehungen aber es muss schon krass sein dann sein Leben mit dieser geliebten Person zu leben ohne Kinder haben wollen zu dürfen. Klar kann man jetzt sagen Liebe übersteht alles aber ich denke in dem Fall ist das Quatsch und es zerrt schon an den Psychen.
Man kann jetzt auch sagen ja es gibt Leute die keine Kinder haben wollen aber dann sage ich klipp und klar diese Leute sind nicht normal im Kopf denn unser Instinkt funktioniert nunmal nach dem Prinzip und das verlangen nach Sex ist der beste Beweis dafür.

Ich möchte nochmal deutlich unterstreichen, dass Inzenst für mich NIEMALS in Frage kommen würde, da würde ich mich lieber umbringen aber ich habe nichts dagegen wenn es andere Leute tun und ich toleriere es auch, denn ich kenne wie die meisten sicher auch das Gefühl des verliebt-seins und ich denke nicht das dieses Gefühl großartige Grenzen hat. Ich würde es für mich einfach nicht akzeptieren und basta denn Liebe vergeht was viele selbst an den eigenen Eltern sehen können und so romantisch ist es natürlich nicht wie es sich anhört. Es ist ja nur das Hormon Oxytocin was für das verliebt-sein sorgt und dafür das es nut ein Hormon ist macht es uns doch ziemlich glücklich solange diese "Glücksdroge" hält.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich persönlich bin der Meinung das sie es tun sollen wenn sie es wollen. Man kann der Liebe nicht sagen sie soll wen anders aussuchen. Aber ich verurteile Menschen die dies tun und dann Kinder in die Welt setzten die für ihr Lebenlang Behindert sind.
Es gibt genug Möglichkeiten dies zu verhindern.
Ich bin zwar selber noch nie in der Situation gewesen mich in irgendein Familien Mittglied zu verlieben, aber da ich derzeit eh Einzelkind bin und das wohl auch so bleiben wird, kann mir das egal sein.
Da ich allerdings ein Adoptionskind bin und es leider noch leibliche Geschwister von mir gibt hab ich da schon so meine Probleme mit. Ich muss dann doch schon ein wenig aufpassen. Und das ist wirklich mehr als doof. Aber auch nicht zu ändern, denn ich könnte mir vorstellen das wenn ich mich in meinen Bruder verknalle und das später erfahre, dann kann ich nicht einfach so sagen jetzt liebe ich dich nicht mehr.
Vielleicht ist es von der Natur nicht vorgesehen aber da Menschen schon immer in eben diese eingegriffen haben tun sie es auch hier.

ich persönlich vertrete die selbe meinung,wie viele hier:
solange kein kind dabei herauskommt sollen sie sich doch lieben

sicherlich ist das alles völlig verrufen. wir sollten uns nur fragen wie es dazu kam?
Nun, warum es dazu gekommen ist das es verrufen ist, den Grund hast du fast schon selber genannt, weil es nämlich Kinder geben kann die aus so einer Zusammenkunft entstehen.
Es gab immerhin mal eine Zeit wo Menschen fast nur Sex hatten um Kinder zu bekommen, aus diesem Grund denke ich das es dieses Gesetzt gibt das man mit FamilienMitgliedern ersten Grades nicht schlafen soll bzw nicht heiraten soll. Ich kenn mich mit den Gesetzten leider nicht so aus daher will ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Man kann jetzt auch sagen ja es gibt Leute die keine Kinder haben wollen aber dann sage ich klipp und klar diese Leute sind nicht normal im Kopf denn unser Instinkt funktioniert nunmal nach dem Prinzip und das verlangen nach Sex ist der beste Beweis dafür.
Sorry, aber ich fühle mich gerade extrem angegriffen. Ich will nämlich keine Kinder und deine Einstellung in dem punkt ist für mich echt steinzeitlich :stfu:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nun, bei den meisten Menschen ist es aber so das sie irgendwann eigene Kinder wollen, egal was sie vorher gesagt haben.
Ich denke zur Zeit auch das ich keine Kinder will, aber wer weiß was in 5 Jahren ist oder in 10.

sicherlich, doch trotzdem gibt es eben auch solche leute die einfach keine lust auf eigene kinder haben
ich weiß das ich sobald es möglich ist mich sterilisieren lasse, denn kinder passen einfach nicht in mein leben und danach muss ich mir keine gedanken wegen verhütung mhr machen

finde es nur echt fies zu behaupten das leute wie ich nicht normal sind, denn genau so hat er es ausgedrückt

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn sich Geschwister wirklich lieben und meinen das sie unbedingt miteinander schlafen müssen dann tun sie das auch und das kann auch kein Gesetz verhindern. Solange kein Kind das mit einer Behinderung (welcher Art auch immer) für die Unachtsamkeit (beim Verhüten) seiner Eltern bezahlen muss dabei herauskommt.
Die Liebe zu verbieten ist auf jeden Fall ein schlimmeres Verbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben