Ich persönlich bin der Meinung das sie es tun sollen wenn sie es wollen. Man kann der Liebe nicht sagen sie soll wen anders aussuchen. Aber ich verurteile Menschen die dies tun und dann Kinder in die Welt setzten die für ihr Lebenlang Behindert sind.
Es gibt genug Möglichkeiten dies zu verhindern.
Ich bin zwar selber noch nie in der Situation gewesen mich in irgendein Familien Mittglied zu verlieben, aber da ich derzeit eh Einzelkind bin und das wohl auch so bleiben wird, kann mir das egal sein.
Da ich allerdings ein Adoptionskind bin und es leider noch leibliche Geschwister von mir gibt hab ich da schon so meine Probleme mit. Ich muss dann doch schon ein wenig aufpassen. Und das ist wirklich mehr als doof. Aber auch nicht zu ändern, denn ich könnte mir vorstellen das wenn ich mich in meinen Bruder verknalle und das später erfahre, dann kann ich nicht einfach so sagen jetzt liebe ich dich nicht mehr.
Vielleicht ist es von der Natur nicht vorgesehen aber da Menschen schon immer in eben diese eingegriffen haben tun sie es auch hier.
ich persönlich vertrete die selbe meinung,wie viele hier:
solange kein kind dabei herauskommt sollen sie sich doch lieben
sicherlich ist das alles völlig verrufen. wir sollten uns nur fragen wie es dazu kam?
Nun, warum es dazu gekommen ist das es verrufen ist, den Grund hast du fast schon selber genannt, weil es nämlich Kinder geben kann die aus so einer Zusammenkunft entstehen.
Es gab immerhin mal eine Zeit wo Menschen fast nur Sex hatten um Kinder zu bekommen, aus diesem Grund denke ich das es dieses Gesetzt gibt das man mit FamilienMitgliedern ersten Grades nicht schlafen soll bzw nicht heiraten soll. Ich kenn mich mit den Gesetzten leider nicht so aus daher will ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.