[Diskussion] Getränke aus der Vagina

Albin

VIP
VIP
Jede lausige Landratte kann ins Rote Meer stechen, aber nur ein echter Seebär kostet von den Fluten ... oder so ...

Naja ... ob klebrig oder nicht, Kohlensäure oder nicht, warm oder kalt ... für mich wäre es nichts ... Was schon eher iO wäre (aber für einige wahrscheinlich zu normal), wäre das Getränk der Wahl den Venushügel hinunterlaufen zu lassen und dann quälend langsam und sanft aus allen Winkeln lecken ;)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was schon eher iO wäre, wäre das Getränk der Wahl den Venushügel hinunterlaufen zu lassen und dann quälend langsam und sanft aus allen Winkeln lecken ;)
uuuh :hot: Was war nochmal das Gegenteil von "Kalter schauer überm Rücken laufen"? *schnur* ^^
einfache Worte mit großer wirkung...

:tralalalala:

Albin

VIP
VIP
Und ein animiertes Bild sagt mehr als Tausend Worte ... fiese Sache, das ;)

Aber irgendwie driften wir etwas vom Thema ab und ich will ja nicht dafür verantwortlich sein, dass du ermahnt wirst. Also Schluss jetzt mit den Zoten, Mädel! ^^''

Cookiedealer

come what ever may
ich hab schonmal sowas ähliches gemacht und kann nur sagen
is ne geile sache wems gefällt (wie mir zum beispiel)
aber man sollte vorsichtig sein welche getränke man benutzt
baleys oder andere süße liköre oder schnaps kommt nicht gut weils die schleimhäute reizt und brennt
ud kohlensäurehaltiges sollte man auch nich verwenden aber ansonsten sehr zu empfehlen:wakuwaku:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Vorstellung an sich ist... schon komisch.
Aber klar, mit den richtigen "Werkzeugen" (Spekulum) geht das schon, aber alles was man davon hat ist eine Geschichte, die man erzählen kann. (Falls die jemand hören will.;))
Ich bezweifle, dass eine Frau viel von den eingeführten Getränken spürt und Mann hat danach bestimmt einen komischen Geschmack, da sich das Getränk mit den Flüssigkeiten der Frau vermischt.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, habe es aber auch nicht vor.

Tanjazucker

Prophet
Hhmm hab nem Girl mal Eiscreme abgeleckt vom Bauch der aber auch runterlief in die Schamregion, sehr sinnlich und erotisch.Bin auch gern dazu bereit was zu trinken aus der Vagina np :)

HentaiTiger

Stamm User
ich muss schon sagen, die vorstellung, etwas von diesem bereich zu trinken hört sich sehr interessant an... man bekommt fast schon lust es mal auszuprobieren... aber da ja Kohlensäurehaltige getränke ein no go sind, denke ich das COLA ZERO leider nichts ist...

ich denke auch, das was klebriges, auch was schlechtes bewirken kann, oder?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...weiß nicht obs mich begeistern würde oder nicht. Käme wohl eher drauf an was sie davon hätte bzw. ob sie es will und ihr gefallen könnte. Mir wärs wohl eher lax...

Tika

Scriptor
also ich denke ist mal bestimmt ne erfahrung wert. hat wer zeit, ist single& will das ausprobieren (natürlich nur mit kraneberger(wasser aus dem hahn) bzw stillem wasser) xD

nein spaß. aber wie gesagt ist ne erfahrung wert.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab meiner Frau schon paar Sachen auf den Brüsten dem Bauch und von der spalte geschlürft.Aber naja Alkohol kann da auch sehr pappig sein und die Schleimhaut reizen. Da sollte man schon wissen was Mann/Frau angetan werden kann. Kommt mir grad diese Scene aus Voll Noormal in en Sinn wo die eine Tussi ins Kondom Tabascotut um sich an ihm zu rächen das er die eine Familie verarscht hat:XD:

Und ein animiertes Bild sagt mehr als Tausend Worte ... fiese Sache, das ;)
Jop wette wenn sie nen Lollypop so lutscht kriegen alle Kerle in ihrer Umgebung nen Ständer :D

Yuki-Rito

Exarch
hmm^^ wie kommt man den auf sowas xD . ich persönlich würds glaub ich probieren aber wie es danach untenrum aussiet will ich net wissen xD bestimmt voll verklebt vom ganzen zuckerkram oder anderen scheiß ^^

Oben