[Hinweis] Getränkeautomat als faltbares Versteck

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich glaube auch dran das is nich wirklich klappt.

maximal nur mit dem cola automaten, und auch nur dann wenn es nachts is, der angreifer mega betrunken ist, man ein vorsprung von 200 metern hat und der idiot in ne andere richtung läuft. :XD:

ich frag mich wie lang so n mädel da stehn würde bis sie sich aus der deckung traut, und ob nich dann schon der nächste drauf wartet jemanden zu vernaschen! oh man...

der knaller auf jedenfall :twitching::tralalalala:
 

kepper

Gläubiger
Wenns stockfinster ist könnts vielleicht klappen ^^ aber am hellichten Tag nur wenn der Verfolger blind ist bzw. extrem schlecht sehen kann ...
ich glaube eher weniger das ein Fast/Halb blinder eine/n belästigen würde^^

@Topic also fürn Karneval/Halloween wärs kein schlechtes kostüm als Coca-Cola automat rumlaufen
ansonsten ists das ding oder der "schutz" sinnloß:sob:
 
Naja ich glaub ich würd dran voreilaufen....ohne was zu merken..... aber ich bin auch verpeillt xDD
sonnst würd dis nur wie schon in den angegebenen fällen von skihor klappen xD
 

hitman19480

Scriptor
Ob man soviel Vorsprung rauslaufen kann um sich den Automat anzuziehen? Höchstens falls der Angreifer im Rollstuhl sitzt und es gerade bergauf geht. :XD: Aber den Cola-Automat find ich schon irgendwie lustig. Auch wenn er wirklich nicht gerade realistisch aussieht. Ob es das auch als Telefonzelle gibt oder als Auto...? ^^
 

neoneo22

Novize
sowas gibts auch nur bei denen xD
aber man müsste doch sogar aus dem augenwinkel mitkriegen wenn da unter dem automaten füße vorgucken ? O.o
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja denke auch eher das das etwas für die nacht ist um sich beispielsweise vor skurielen gestalten zu verstecken, ist aber trotzdem nur quark xD
 

Rito

Exarch
Oha ist das gut. :D
Soviel lach ich selten das ist ja echt der hammer. xD
Als wen man aus sowas herreinfällt und bei deinen Gully versteck kannste dich ja noch selbst umbringen auf der Straße. :D
Also ist nen lustiger joke meiner Meinung nach auch wen die es dort recht ernst meinen. ^^
Aber auf was man alles kommen kann heutzutage echt lustig ;)



mfg Rito
 

shindraco

Prophet
lol ? ist das nich britischer humor wenn die flüchtenden sich als gegenstände tarnen ?

jedenfalls ne geile sache xD aber einige "verstecke" sollte es aber ned geben zb n dixiklo oder n mülleimer
 

Kratzer101

Pikamaniac
*ROFL* auf was für Ideen manche kommen, is ja mal echt krass. Aber ich denke das es nicht wirklich realitätsnah ist sowas mit sich rumzuschleppen.
 

Woldom

Ordensbruder
Typische japanische Erfindung :) . Unötig aber lustig.

Die einzige Möglichkeit wie sowas vor Verfolger schützen kann ist das diese sich darüber totlachen
 

Scanology

Gesperrt
Wie ThA schon geschrieben hat am hellichten Tag ist es wirklich ein schlechtes Versteck, in der Nacht sehr gut da man die Falten des "Anzugs" nicht sehen kann.:pssedmode:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich wusste ja schon immer das sie Japaner verückt sind aber so was ha ha ha ha :XD:
Das genau wie das hier Stand 8.05.2010

Rock hoch, Frau weg

Zugegeben, es sieht ein wenig albern aus:
Aber eine japanische Textil-Designerin meint es ganz ernst.
Aya Tsukioka hat einen Rock entworfen, der Frauen im Großstadtdschungel
vor möglichen Angreifern unsichtbar machen soll.
Der zusammenfaltbare Getränkeautomat basiert auf der Wickeltechnik eines Kimonos.
Fühlt sich eine Frau bedroht, kann sie in Sekundenschnelle den Rock entfalten und hochklappen.
In Deutschland würde das Versteck vermutlich sofort ins Auge stechen.
Aber in Japan stehen fast an jeder Ecke Getränkeautomaten.
Stellt sich Frau einfach dazu, ist sie perfekt getarnt.
Inspiriert wurde Aya Tsukioka bei ihrer Entwicklung von den Ninja-Kämpfern.
Die hüllten sich in schwarze Klamotten, um in der Dunkelheit nicht gesehen zu werden.
Übertragen auf die Gegebenheiten der Großstadt mit den grellen Leuchtreklamen,
kam der Kimono-Getränkeautomaten-Rock heraus.
Er ist handgenäht, kostet rund 473 Euro.
20 Exemplare hat Aya in Japan schon an die Frau gebracht.
Die Design-Idee bedient die große Angst der Japaner,
Opfer eines Verbrechens zu werden. Dabei ist das Land,
laut internationaler Kriminalitätsstatistik, eines der sichersten der Welt.

Also mal gesagt die Spinnen die Japaner!
 

ItaGer

Novize
Die Dinger sind der Knaller :XD:

Ich würd mir so ein Teil zulegen, nur um damit Leute zu tiefst zu erschrecken.
 
Oben