[Diskussion] Gewaltfreie Hentais

yrider

Novize
Also ich schaue und lese sowohl gewaltfreie als auch gewalthaltige.
Wobei ich natürlich sagen muss , das wenn die Sex und Gewalt - Szenen von einander getrennt sind , ich ab einem Gewissen Gewaltlevel anfange das Ding als Actionfilm zu schauen , und lieber auf den nächsten platzenden Kopf warte als auf sonstiges.
Grade Kite gesehn , das ist so ein Kandidat ^-^

Chaosgod

Novize
liebevolle hentais wie dieser front innocent(?!) hentai sind auch schön :onegai: denn ne fette animation und feine zeichnungen sind mir in nem hentai viiiiel wichtiger als stumpfe gewalt :twitching:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich sehe auch lieber gewaltfreien hentai... ich weiß nicht was gewalt in einem hentai zu suchen hat

Ich glaube, dann wirst du ein großes Problem bekommen, denn ich bin selber schon sehr lange hier, und weiß kaum ein Hentai, der keine Gewalt vorzeigen kann. Und ich meine nicht nur die Gewalt, die man körperlich anwenden kann, sondern auch die, die man Psychisch anwenden kann. (Nötigungen, Vergewaltigungen, Erpressungen, und so weiter) Wenn du wirklich einen Gewalt freien Hentai magst... dann musst du in meinen Augen mit der Lupe suchen gehen.

Eine Mischung, von allem ist super.
Beispiel: Die notgeile Reporterin Miki; hat von allem etwas^^ 2 zu 1, ist noch sanfter...hat einen guten Witz am Schluss, (kann ich aber empfehlen, weil er absolut gewaltfrei ist. )

Devimon

Gesperrt
also A Kite fand ich schon ganz gut, halt eine mischung aus action und hentai. Die normalen reizen mich irgendwie überhaupt nicht.

nobody-san

Ordensbruder
Allein schon der moralische Aspekt zählt für mich schon. Allein schon die CG Sets, in denen die weiblichen Lieblingsfiguren aus Animes vergewaltigt werden, haben bei mir nix zu suchen. Dazu noch Tentacle Rape: Ich kann mir vorstellen, dass so etwas Personen verdirbt, aber das muss natürlich nicht so sein. Jeder sollte für sich entscheiden, was er schaut. Nach meinem Ermessen schaue ich eben kein Rape, Tentacle, Furry, Yaoi. Oder so etwas wie in Words Worth.

Keklo

Novize
habe zwar schon einige Rape Sachen gesehen aber so wirklich das wahre ist es für mich auch net....allein wenn ich an NTR denke werd ich schon wieder leicht aggressiv -.- (Reg mich bei solchen "Storys" immer auf deswegen wird meist nen bogen drum gemacht^^)

Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. In der japanischen Gesellschaft scheint es da wirklich ein paar tiefsitzende Probleme zu geben :D

Die durchschnittlichen Hentaimädels "müssen" zu allem gezwungen werden, geben permanent nur schrille "NEEEEEEIN"s von sich und wenn dann noch der Schädel platzt jubeln alle :XD:

Ernsthaft, ich habe auch einen etwas spezielleren Geschmack und bin da aber auch jedesmal umso glücklicher inhalte zu finden, die mit einverständlichen Aktionen auskommen :onegai: Ist doch viel schöner wenn es auch jeder will :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Yaku

Gottheit
Komischerweise sind Hentai ja das genaue Gegenteil von der üblichen Situation in Animes. Da sind die Mädels meistens "offener" als irgendein männlicher Hauptcharakter der nur bei der Silhouette einer Brust schon mehrere Liter Blut durch die Nase verliert, wo das Blut ja normalerweise woanders hinpumpen sollte.
In Hentais geht es dafür dann meist in das andere Extrem und die Kerle sind irgendwelche perversen Vergewaltigungs-Softies und die Mädchen unschuldige aber irgendwie dann doch durchtriebene kleine Engel denen man mal zeigen muss wo es lang geht.
Normalität scheint in Japan einfach nicht in zu sein, aber ich kann mit beiden Varianten gut leben :D

penthauxs

Novize
meiner meinung nach spielt gewalt keine so große rolle lediglich von wem sie ausgeht^^
ein hentai wo ein mädel geraped wird guckt man keden tag
aber
andersrum kommt das schon seltener vor

btw.
selber guck ich lieber welche ohne gewalt wobei mir da spontan nur "Pia Carrot" einfällt fragt nicht warum^^

Ka(a)npai

Novize
Vielen dank für die Liste ^^ !

Ich bin auch eher der Fan von gewaltfreien Hentais da ich es einfach nicht mag wen man Frauen zu hart anpackt .

Ich hab halt einfach ein Herz für fiktive Figuren :megane:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
ein hentai wo ein mädel geraped wird guckt man keden tag
aber
andersrum kommt das schon seltener vor
Kennst du denn welche wo das vor kommt?^^

Hm, zum Thema.
Das fällt ja dann eig in die Kategorie "Soft-Hentai" & das is nicht so mein Ding, klar is Romantik manchma wichtig, aber ich mag´s eben etwas härter. (keine Vergewaltigung)

Oben