GFX Battle Final Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP


So das jeder sieht das das ne kleinigkeit ist hier ^^

Kajoken komme gerne auf dich zurück
 

Kuschelcat

Scriptor
a) 3 punktesteckt ein haufen arbeit drinn
b) 1 sieht hammer aus
c) wtf!

zwische a) und b) konnt ich mich nicht entscheiden ^^ aber a) gefällt mir besser!!
 

nairu

i´m your papi
VIP
leute bitte hier nur voten, weil ich die votes später zusammen zählen muss und ich ne gewisse übersicht behalten will
mfg nairu
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@papi: nicht aufregen alles wird gut, die mädels in weiß kommen schon...

zum voting:

b = 3 Pkt: muss ich noch was sagen? no
a = 1 Pkt: auch schön... eigentlich hättes auch 3 verdient...
c= 0 Pkt: wthsit*?



*what the holy shit is that?
 

nairu

i´m your papi
VIP
@janoko
schön das du gekommen bist ;mädel in weiß ^^ (auf die sig guck)

naja die votes sind zu ende und der gewinner steht eindeutig fest...
ich mach es mal etwas spannend
der dritte platz geht an....
3.----->kovu mit seiner mir persönlich gut gelungenen anfängeranimation, die jedoch das thema deutlich verfehlte... sry kovu, wir lieben dich trotzdem ^^
der zweite platz geht an.... *trommelwirbel bitte*
2.------>dandy mit seiner an stil sehr gelungenen signatur, die jedoch zu überladen war und daher nicht ganz bei mir einschlug... merke dir für die zukunft; meist ist der einfache weg der beste ^^
und der sieger dieses turniers ist.... unglaublich aber wahr
1.------->raiden mit seiner animation auf der klinge verpasste er dem bild das nötige bams und erkämpfte sich den sieg... herzlichen glückwunsch raiden, mach weiter so ^^

achja ich sollte auch noch die punkte aufzählen ^^

1. raiden =26 points
2. dandy =17 points
3. kovu = 0 points
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@janoko
schön das du gekommen bist ;mädel in weiß ^^ (auf die sig guck)
oh.. hm.. wo is nochmal der bann button.. ich soll ihn ja geleiten... *such*
ne scherz ^^


so dann beglückwünschen wir die drei dochmal, auch wen Kovu leicht abgeschlagen mit stolzen null punkten den dritten belegte, hat er trotztdem einen *applaus* verdient.


dandy... sry aber mir sagt der name (noch) nix, aber auch herzlichen glühwurm. zu deinem zweiten platz.



mensch raiden, alter junge, da haste wieder was geschafft, eh? contratiolations for the fist place in the GFX-Battle on WoH.


hab euch mal awads gemacht... =)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
:happy: Ja gewonnen... Danke Nairu war nen schönes Tunier


Janoko schöne awards ^^

*ansichnehm*
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Raiden. Nicely Done.
Natürlich auch einen Glückwunsch an die beiden anderen Finalisten Dandy und Kovu.
So weit zu kommen, ist doch auch schon mal viel wert.
Und nu habter sogar nen paar nette "Pokale" zum Angeben ;).
 

Dandy

Scriptor
Jojo Glückwunsch auch von mir xD (ich hab noch nichmal abgestimmt, aber muss ja keiner wissen, oder? xD)

Nächstes Turnier xD

Janoko

dandy... sry aber mir sagt der name (noch) nix, aber auch herzlichen glühwurm. zu deinem zweiten platz.
...wie soll er auch, ich kann mir ja mit Uploads keinen großen Namen machen, auf einem Board das alles hat :P ^^ ...aber trotzdem poste ich nich grad viel oO xD
 

nairu

i´m your papi
VIP
naja mit dem nächsten turnier warte ich erst mal, dieses hat mich doch etwas enttäuscht...
ich denke das nächste battle wird aber in sonem monat kommen ^^
mfg nairu
 

Janos

VIP
VIP
na auch von mir viel glück besonderen glückwunsch vorallen an kovu, du hast es geschaft genau so viele punkte zu behalten wie ich in meinen früheren diktaten. (bitte nicht übel nehmen es ist wirklich eine tatsache)

beim nächsten battle bin ich sicher nicht mit dabei, nachdem ich in den letzten tagen seit langen wieder eine signatur gemacht habe, und die dan mit ein paar von hier verglichen habe. Nun war das ergebnis eher:hot:

verwirendt,:twirly: zum sternchen sehen,:onegai: und doch zum ausflippen :omgnooo:

nun mein genaues gefühl war so ziemlich:sob: das dort. Ok ich lass die finger vom gfx-lern das überlasse ich nairu raiden und beefkace (und den anderen gfx-lern).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Raiden: Yop, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich bereits von vornherein fast mit diesem Ausgang gerechnet hatte ^^')

@ Kovu: Nimms nicht so schwer ;) Sieh's positiv: Du konntest dich gegen die meisten anderen durchsetzen und hast es immerhin auf den dritten Platz geschafft! Und dass das Bild jetzt einfach das Thema komplett verfehlt hat, war halt Pech (hast du ja selbst zugegeben) ^^ Nichtsdestotrotz hast du dir zu deiner Bronzetrophäe doch mindestens ein Trost-:yo: verdient ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Gratz Raiden ^.^ *gespannt auf's nächste Tunier wart* ^^.

Vielleicht find ich diesmal auch die Zeit teil zu nehmen ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben