This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider hat shorus kein bild eingesendet...
ich habe ihn zwar mehrmals darauf hingewiesen, aber es kamen keine antworten ^^
ich glaube er war auch schon länger nicht on, aber ist nur ne vermutung bin zu faul um nachzuschaun...
mfg papi . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . ~votes beendet~ so hier die ergebnisse der wahlen ________________________________________________ gruppe 1 bild (a --------->1vote bild (b --------->6votesweiter 2.platz bild (c -------->10votes weiter 1platz bild (d --------> 3votesweiter _________________________________________________ gruppe 2 bild (a ------>6votes weiter 2.platz bild (b ------>3votes bild (c ------->1vote bild (d ------->10votes weiter1.platz ___________________________________________________ gruppe 3 bild (a ------->8votes weiter 2.platz bild (b -------->9votes weiter 1.platz bild (c ------>2votes bild (d------->0votes ___________________________________________________ gruppe 4 bild (a------>6votes weiter 2.platz bild (b ------->1votes bild (c -------->5votes weiter 3.platz bild (d ------>8votes weiter 1.platz ____________________________________________________
so das sind die ergebnisse für die einzelnen gruppen... die markierten teilnehmer sind weiter.
können wir denn dan schon jetzt erfahren wer in welcher gruppe sicher weiter ist? Wer für mich interresant da ich meine favoriten habe und auch zu wissen glaube von wen das ein oder andere bild ist,
gruppe 3 nevermind gnet
ich bin sehr müde, kann sein dass ich vielleicht fehler begangen habe, glaube ich aber nicht da ich alles schon vorher notiert hate ^^
die neue runde mach ich dann morgen heute hab ich keine kraft mehr dazu-
mfg papi
Freut mich das ich weiter bin , Glückwunsch auch an alle anderen die weiter sind.
An alle die nicht weiter sind lasst den Kopf nicht hängen das nächste Battle kommt bestimmt.
Ging Lady Amaltia´s Vote noch in die Wertung mit ein ? http://www.world-of-hentai.to/board/member.php?u=9855
mfg Gnet