GFX-Battle Round 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
:megane:The first Round:megane:
Herzlich willkommen zum 2. von mir veranstalteten GFX-Battle. Es heißt wieder Kreativität, Engagement, Talent und natürlich Liebe ^^
Ich habe mir gedacht das Turnier diesesmal auf vier Runden zu beschränken, da letztesmal die Lust der Teilnehmer nachließ. Ich hoffe diesesmal wird´s besser und hoffe auf ein faires und spannendes Battle.
Nun aber zu der ersten Runde:
DA RULEZ
In der ersten Runde wird es 4 Gruppen mit jeweils 4 GFXlern geben, die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter. Die Aufgabe für die erste Runde sieht wiefolgt aus:
Jede Gruppe erstellt ein Wallpaper mit den Formaten 800x600 und wird im png. Format abgespeichert. Das fertige Bild wird bei dierectupload hochgeladen und mir per pn gesendet. Auf die Wallpaper kommen keine Namen oder Nicks, weil ich Wert auf Anonymität lege und die User nicht nach Namen sondern nach Leistung voten sollen.
Jeder Gruppe wird ein anderer Schwerpunkt zugeteilt und ich erwarte auch von jedem Teilnehmer die psd. Datei um kontrollieren zu können was er so verwendet hat.
DA GROUPZ
gruppe 1 schrieb:
1.Lexor
2.Ry4n
3.Squares
4.Gnet
5.Kevmaster
Aufgabe von Gruppe 1
Erstellt einen Wallpaper, der mit Dämonen zu tun hat. Verwendet dunkle Farben und lasst es gruselig wirken.Ein Dämon muss drauf sein.

gruppe 2 schrieb:
1.Kajoken
2.Dandy
3.[WoH]Raziel
4.Razor30
Aufgabe von Gruppe 2
Erstellt einen Wallpaper, auf dem ein Animegirl drauf ist und jene von etwas verzaubert wird. Es soll einen mitreißenden Effekt geben.

gruppe 3 schrieb:
1.Janos
2.Lord Raiden
3.AranoX
4.KeeGa
Aufgabe von Gruppe 3
Erstellt einen Wallpaper, der das WoH-Board repräsentiert.

gruppe 4 schrieb:
1.killaboss
2.bobbafat
3.k11n
4.Shinigami_Prongs
Aufgabe von Gruppe 4
Erstellt einen Wallpaper, der die Zukunft darstellt, es sollte ein Zahnrad als Symbolik drin sein.

ich habe euch viel Spielraum gelassen, damit ihr eure Vorstellungen besser umsetzen könnt, achtet aber auf die kriterien!!!
_________________________________________________________________________

Sollten Regeln nicht eingehalten werden, gibt es die direkte disqualifikation!!!
Bei Fragen einfach reinposten.
Einsendeschluss ist am Sonntag den 9.09.07, falls bis dahin nicht eingesendet wird gibts die diqualifikation...
mfg nairu


 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Kurze Frage: Sollen das "reale" (also per Computergrafik animierte) oder Anime-Dämonen sein? Und zählen Werwölfe Vampire etc. auch zu Dämonen?
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Gruppe 3 hat ja mal den einfachsten Auftrag ^^.
Naja wolln wa mal schaun. Wallpaper, meine Hassliebe :D.

EDIT: @killaboss

Google Bildersuche "Zahnrad" ;).
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Is die größe des wallaper das WoH presentieren soll egal ?

edit: ah... sorry überlesen ^^
 

Janos

VIP
VIP
na ja das warre gfx können zeigt sich bei der fähigkeit zur anpassung ich muss fast alles was ich anwende von vornherein lernen und dan anwenden das heist das ich die nächsten tage auf der suche nach tuts bin zum glück haben wir noch ein wenig zeit bis zum abgabe termin,:hot:
 

Janos

VIP
VIP
Juhu meine siegeschancen steigen die erste runde zu überleben sei doch so gut und zieh dich gleich zurück, dan habe ich nur noch einen gegner den ich zum weiterkommen in die nächste runde überwinden muss. Raiden ist ja ein sonderfall,:kukukuh:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Lies doch einfach mal den 1.Post und Mass-? helfen auch nicht wenn du eine Leseschwäche hast ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben