GFX-Battle Round 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Juhu meine siegeschancen steigen die erste runde zu überleben sei doch so gut und zieh dich gleich zurück, dan habe ich nur noch einen gegner den ich zum weiterkommen in die nächste runde überwinden muss. Raiden ist ja ein sonderfall,:kukukuh:
vielleicht...

ber warum sollte ich es dir leicht machen ? und wen mein ergebniss scheiße ist geb ich die scheiße auch ab.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
sagst du ! ich war auch auf sig eingestellt. mir fällt grad garnix ein.
Hehe, also ich arbeite schon mal an den ersten Ideen. Denke Morgen wird der "Prototyp" fertig sein.

heisst das, es wird auf das programm photoshop beschränkt.?

keine möglichkeit dass auch andere programme zum einsatz kommen ?
Ich denke mal, das ist kein Problem. Auch Gimp zum Beispiel hat doch ein eigenes Format, das jede Ebeneninformation einzeln speichert, wie bei Photoshop halt die psds.

Jemanden auszuschließen, nur weil er ein anderes Grafikprogramm benutzt, wäre äußerst arm.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich denke mal, das ist kein Problem. Auch Gimp zum Beispiel hat doch ein eigenes Format, das jede Ebeneninformation einzeln speichert, wie bei Photoshop halt die psds.

Jemanden auszuschließen, nur weil er ein anderes Grafikprogramm benutzt, wäre äußerst arm.
das ist ja gerade die frage..
denn wenn nairu wie im ersten post beschrieben
ich erwarte auch von jedem Teilnehmer die psd. Datei um kontrollieren zu können was er so verwendet hat.
bräuchte er ja jedes grafikprogramm das verwendet wird, um alle dateien öffnen zu können..
und die frage ist, welche programme hat er ?

mfg bobbafat
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Nun, von Photoshop kann man wohl ausgehen. Gimp ist auch nicht das Problem.
Schwieriger wirds wohl bei Corel Draw, Paint Shop Pro oder Photo Impact. Wie es da aussieht, kein Plan.
 

nairu

i´m your papi
VIP
ihr könnt auch andere programme benutzen, schickt mir dann den programmeigenen speichertyp.
und die frage zum einsendeschluss; hier nochmal 9.09.07 das ist ein sonntag

 

KeeGa

Vergessene Legenden
@nairu, sorry habs vorher überlesen,

Ich bin nächste woche ned da^^ . deshalb schick ichs dir heut schon^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

fertisch^^:XD:

so, jetz muss ich aber koffer packen
 

Lexor

Gottheit
Fage: "Mit keine namen und nicks...ist doch nur unser eigener gemeint oder? sprich, Typos allgemein sind doch erlaubt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben