GFX - Bewertthread

Blacki2k

Ungläubiger
@Shanks

jo ne zum knuddln xD

zu dem pic ne : is do ganz schick

@Shinji

mhh is do fet aber bissl klein wa

hier ma wat anderet von mir ne

Shinji

Gefangener der Matrix
Original von Blacki2k
@Shinji

mhh is do fet aber bissl klein wa
Ehm... spielt das so ne rolle wie groß es is? O.o
ich kanns gerne auf 640x480 machen oder so... aber... siehts dann im endeffekt nich genauso aus? o.O"

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
@Blacki2k,
etwas zu wild für meinen geschmack. und dir farben sind nicht so mein ding

@sanji du kennst meine meinung zu deinem pic ^^"

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
ich hab mich endlich mal am grunge style versucht und es hat auch geklappt

es ist noch etwas leer aber ich üb a noch :P

ich glaub nicht das viele die mögen werden. ist halt ein besonderer geschmack

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
@killa.... naja musst noch etwas üben... vorallem an der art der beschriftung... aber manches sieht nicht schlecht aus !!

@xe, dein hintergrund ist etwas zu aggresiev finde ich... wenn du ihn etwas weicher machst fänd ichs gut.

wiedermal was von mir....
diesmal aber ne frage dazu... wie lang ist bei euch der schweif der fee? ( ja es soll eine efee sein ^^" )
bei mir geht er bis nach ganz unten links, um genau zu sein knapp 19 cm !!
bei dem rechner meiner mutter reicht der schweif gerademal 5 cm ... das sieht kacke aus...

also mit dem schweif meine ich nicht nur das glitzern, sondern eigendlich das rote! den roten schein hinten dran.

ihr würdest mir einen großen gefallen tun wenn ihr mal guckt wie lang der schweif bei euch ist !!!

Fallout

IRC Chef
VIP
SO ich hatte mal wieder time hier mal nen bild von mir sollte nen einfaches BG fürn nen Kleines Network sein aber die wollte des ned.
Ach Bitte ned Wundern Helba bin ich.

Arni

Anime-Lexikon
VIP
@shanks

dreh einfach mal die helligkeit von dem bildschirm hoch...dann sieht man den schweif komplett

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
@armold: ich seh doch denschweif bis ganz unten, nur einige andere nicht ^^"....

@fall sehr schöner bg :D, lässt sich einiges draus machen, aber die beschriftung unten links ist doch etwas zu kontrastreich und zu auffällig

Oben