GFX - Bewertthread

Demo

VIP
VIP
Darkmonk steht auf jungs IHHHHHHHHHH ^^

Ne aba schaut klasse aus das Wp, mach mir auch ma eins mit babes ;D

Arni

Anime-Lexikon
VIP
najaa... *argumentier*....tsukasa ist ja nicht wirklich ein junge ^^

wie auch immer...das wallpaper sieht gut aus!

Omega

Exarch
@Liberty

Sieht cool aus, besonders die Schrift gefällt mir. Hast du die selbst gemacht, oder wo ausgeschnitten?

Ach ja, mal was von meinen ersten versuchen.

Wall

DragonFire

Persocon
VIP
Original von OmegaWeapon
@Liberty

Sieht cool aus, besonders die Schrift gefällt mir. Hast du die selbst gemacht, oder wo ausgeschnitten?
das ist das offiziele "Halo 2" - Logo, und deshalb ausgeschnitten :D Es gibt aber auch ne Font dazu

die wallpaper sehen beide gut aus, aber @ friko Nami, oder wie sie heißt, find ich irgendwie nicht gut wie du sie ausgeschnitten hast, so einfach mit dem radiergummi durch den hals :D Aber das war wahrscheinlich so n komisches bild, wo das bild bei den schultern aufhört :D

Raze

Scriptor
Wie macht man sowas ? Mit was für ein Prog bzw. Filter ? Und wie lange braucht man für sowas ? ?( ?(

Sowas hier : (Sorry das ich das Bild noch mal Poste , aber dat sieht geil aus !!)

:mauer:

Anhänge

DragonFire

Persocon
VIP
Original von MojoHP
Wie macht man sowas ? Mit was für ein Prog bzw. Filter ? Und wie lange braucht man für sowas ? ?( ?(

Sowas hier : (Sorry das ich das Bild noch mal Poste , aber dat sieht geil aus !)

:mauer:
Photoshop
meines wissens is sowas glückspiel :D
man macht mehrere Ebenen, und mit jeder ebene nen anderen Effekt, wenn man glück hat sieht das zusammen alles so aus ;)

Natürlich kann mans auch geplannt machen :P

Demo

VIP
VIP
So ich als gfx noob hab mich auchma versucht und das is mein 2 versuch ich hoff das schaut nich alss zu stümperhaft aus ^^

Achja ich hab das absichtilich so groß gemacht, weil ich so ne auflösung hab ;D

Mein Werk

SEID GNÄDIG !!

Omega

Exarch
Original von Liberty-citydas ist das offiziele "Halo 2" - Logo, und deshalb ausgeschnitten :D Es gibt aber auch ne Font dazu
Hehe^^, den Font such ich mal, die Schrift brauch ich. XD

@Demo
Sieht doch klasse aus, allerdings für meinen Geschmack zu hell. :)

Oben