[Diskussion] GFX Liga

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Außerdem vergiss nicht, das die Leute die hier bewerten nicht unbedingt aus dem Gesichts Punkt eines GFXlers bewerten sondern eher aus dem Gesichts Punkt was man persönlich für gut erachtet, d.h. wenn es nur GFXler bewerten würden, könnte das Ergebnis auch wieder ein komplett anderes sein.
Ja das Stimmt leider. Deswegen wäre es eigentlich ganz cool wenn es wirklich nur eine Jury gibt die aus "erfahrenen" GFXlern besteht und die Sigs bewertet. Aber das wird sich glaub schlecht umsetztn lassn weil dazu einfach die leute fehlen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Alles halb so wild, das ist ja kein GFX Forum, sondern ein Hentai/Anime Forum, indem ein GFX Bereich ist, die Leute hier sind alles super drauf und daher ist es mir persönlich egal, wie man bewertet, wichtig wäre mir aber schon, das man wenigstens ein paar mehr Leute dazu bringt abzustimmen, ich fande es jetzt beim ersten Durchlauf schon sehr enttäuschen, wenn ich mir anschaue wie viele Leute das Thema angesehen haben und wie viele davon abgestimmt haben...

Aber hoffen wir einfach auf eine Positive Entwicklung für die Zukunft, ich habe den GFX Bereich hier schon immer sehr gemocht, das lag vor allem an den Leuten hier...

Ich selbst bin noch in 2 anderen Foren aktiv, eines davon ist ein reines GFX Forum, ich glaub ihr wollte nicht wissen, wie dort Bewertungen von Signaturen ausfallen bzw. Kritik ausfällt^^...aber wie gesagt, es ist nicht falsch es hier etwas lockerer anzugehen, es ist ja kein reines GFX Forum und solange die Leute die aktiv sind weiterhin aktiv bleiben und Spaß an der Sache haben, ist doch das eigentliche Ziel hier erreicht und das setzen unsere 2 GFX Mods doch bisher gut um :P.

Auch wenn ich sagen muss, das ich doch lieber über jede Regel bezüglich eines Battles per PM Persönlich informiert werden würde @skihor :P (Kleiner Scherz am Rande *g*)
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Jo das es so Locker ist find ich auch ganz ok, sonst wär ich glaub zu deprimiert wenn ich nur schlechte kritiken bekommen würde. Grade als Anfänger is das schon hart :D

Das so wenig Voten liegt auch bisschen daran das halt die die eigentlich sosnt immer viel Voten selsbt teilnehmer sind und nich Voten könn. Aber eigentlich hat das Forum genug andere User die voten könnten... naja ma schaun wie sich das noch entwickelt^^
 

Levitan

Stamm User
joa gfx sector heißt das Forum richtig :). Naja viel Spass dort, lernen kannst auf jeden Fall dort einiges, aber bekommst nichts geschenkt dort :P.
 

HXN

Stamm User
Naja ich hab da auch schon paar sigs etc. vorgestellt aber um erlich zu sein ich empfand die kritiken eher als wenige und nicht als hart waren eher milde aber dafür halt nur 3-4 oder so (da kriegt man hier oft mehr kritiken von verschiedenen leuten )[die masse find ich machts bei kritik/lob eher aus als auf die härte]

Achja und Skihor das neue thema fällt mir schonmal einfacher bei der suche nach erstellungsmaterial^^


MFG HXN
 

Levitan

Stamm User
Naja ich hab da auch schon paar sigs etc. vorgestellt aber um erlich zu sein ich empfand die kritiken eher als wenige und nicht als hart waren eher milde aber dafür halt nur 3-4 oder so (da kriegt man hier oft mehr kritiken von verschiedenen leuten )[die masse find ich machts bei kritik/lob eher aus als auf die härte]

Achja und Skihor das neue thema fällt mir schonmal einfacher bei der suche nach erstellungsmaterial^^


MFG HXN
Naja, ich bin da schon relativ lange angemeldet, bin zwar bei weitem nicht so aktiv wie hier, aber als ich dort damals das war schon einige Jahre her, meine erste Sig zum Bewerten vorgestellt hatte, haben die mich ganz schön zerrissen dort^^ konstruktiv aber hart xD....
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Alles weitere klärt ihr per PN bitte, denn sollte noch ein Beitrag hier gepostet werden, der nichts mit der GFx-Liga zu tun hat, dann lösche ich diesen. Hier gehts schließlich um die GFx-Liga und nicht um GFx-Sector. ;)

mfg Spartan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt eine Frage, wie sind die Punkteverteilung? Wie kann man sehen, wo man steht, nach diesen zwei Umfragen? Wo wird das gepostet? Und, wieviele Runden sind die Vorrunden??Bevor die Einstufungen fertig sind?...
 

HXN

Stamm User
Also wie Skihor schon vor einigen seiten geschrieben hat sind die punkte für vorbattle diese möglichkeiten:

Wir sind jetzt 13, bzw 14 gemeldete Spieler die mitspielen. dh es gibt 14 Plätze zu belegen im Auswahl Battle. Ich denke ich werde die Punkte entweder nach den Votes verteilen und sie pro runde addieren, oder ich werde Platz 1-3 15 Punkte geben, Platz 4-6 bekommen 10 Punkte, Platz 7-9 bekommen 5 Punkte und Platz 10-13/14 bekommen 0 Punkte pro Runde. Ich denke dadurch werden sich die Ligen gut abgrenzen wenn zb ein Ligist in jeder Runde 20 bekommt, haben wir da schonmal eine gute obere Grenze für die Oberste Liga.
Und ich glaube es waren 3-5 vorbattels angedacht soweit ich mich jetzt net falsch erinner.



MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Den Punktestand werd ich hier im Thread posten. Es gibt nurnoch die Runde 3 und danach werde ich die Punkte auswerten und euch bescheid geben wie die Ligen nun aufgebaut sind und wo ihr steht. Da ich noch kein festes System habe womit ich nun die Punkte auswerte, wart ich erstmal die anderen beiden Votings noch ab.

€dit: grad erst gesehn nachm schreiben ^^

Also wie Skihor schon vor einigen seiten geschrieben hat sind die punkte für vorbattle diese möglichkeiten:

Wir sind jetzt 13, bzw 14 gemeldete Spieler die mitspielen. dh es gibt 14 Plätze zu belegen im Auswahl Battle. Ich denke ich werde die Punkte entweder nach den Votes verteilen und sie pro runde addieren, oder ich werde Platz 1-3 15 Punkte geben, Platz 4-6 bekommen 10 Punkte, Platz 7-9 bekommen 5 Punkte und Platz 10-13/14 bekommen 0 Punkte pro Runde. Ich denke dadurch werden sich die Ligen gut abgrenzen wenn zb ein Ligist in jeder Runde 20 bekommt, haben wir da schonmal eine gute obere Grenze für die Oberste Liga.
Und ich glaube es waren 3-5 vorbattels angedacht soweit ich mich jetzt net falsch erinner.



MFG HXN
Hm das hab ich schon wieder vergessen gehabt :D Wenn es bei so wenigen votes bleibt, würde sich das mit den platzierungen anbieten.
 

HXN

Stamm User
XD man hilft doch immer gerne dem gedächtniss auf die sprünge :D aber ja so wie das mit den votes aussieht wäre die methode mit per platzierung punkte geben noch am fairsten/vorteilhaftesten finde ich. Zumindest seh ich das so. Naja mal sehn wie die kommenden votes noch laufen werden!!


MFG HXN
 
Oben