[Hinweis] Ghostbuster 3 ...es kommt !!!

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun ist es offiziell. nachdem nun auch Bill den Vertrag unterschrieben hat, werden alle alten Darsteller wieder im 3.Teil vereint sein !:hahaha:

Wioe seht ihr das ? Lieber in ruhe Sterben lassen,also die Saga Ghostbusters oder wieder aufwärmen und als Trilogie enden lassen ?:huh:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mmhh war das nicht so, dass Trilogien zum Ende hin immer scheiße wurden oder irre ich mich da grade? XD

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
mal sehen, es gab auch ausnahmen wie z.B. Zurück in die Zukunft oder der Pate .. ich denke man kann sowohl als auch die Trilogien bezeichnen:hot:

kaiikari

Prophet
wie wäre es mal mit ein paar quellen dafür? das höre ich nämlich zum ersten mal das es jetzt doch noch einen dritten ghostbusters film geben soll. vor allen nachdem Dan Aykroyd letztes jahr offizell bekannt gab es es keinen dritten film geben wird und stattdessen ein neues videospiel produziert werden soll. was ja auch passiert ist. denn morgen erscheint das ding für die ps3 und ps2 (alle anderen konsolen müssen wieder warten). bei dem spiel waren wieder alle original schauspieler und autoren beteiligt....

Sirolar

Gläubiger
Mmhh war das nicht so, dass Trilogien zum Ende hin immer scheiße wurden oder irre ich mich da grade? XD
soweit ich mich erinnere, ist die traditionelle Auffassung immer, dass der erste Teil am besten ist, der zweite unglaublich schlecht und der dritte noch irgendwie in Ordnung *g*

Naja, ich werd meine Erwartungen jedenfalls nicht sonderlich hoch steigen lassen, dass ein Nachfolger von guten 80er-Filmen auch schlecht sein kann, sieht man ja beispielsweise auch an Indiana Jones. Aber mal schauen, wenn er da ist, falls er überhaupt kommt.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Na wenns wirklich so kommt dann ist das aber reichlich Spät vor 10 Jahren hätte es ja mehr Sinn gemacht. Mittlerweile sind die Schauspieler von damals doch viel zu alt.

Neverman

VIP
VIP
Was ist mit Herr der Ringe 3?

Ich würde nicht generell sagen, dass jeder dritte Teil beschissen ist (SAW 3 war geil), aber im dritten Teil ist die Geldgier der Produzenten am größten.

Und ein Versuch Ghost Busters 3 zu drehen, 10 Jahre, nachdem die anderen raus kamen, hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Das ist pure Geldmacherei und das Mitschwimmen auf der Reboot- und Remakewelle.

Schande über Hollywood! *spuck*

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Ein dritter Teil? Wieso das denn?
Der Zeitraum zwischen dem 2. Teil und dem jetzt geplanten ist meiner Meinung zu groß. (Ooohjeee, gealterte Schauspieler!)
Triologien sind ja nicht schlecht. Aber 'das' sollte man sich vorher überlegen. Und nicht nach über 10 Jahren sagen: Wir machen jetzt Teil 3! Ich find sowas einfach nur ätzend.

"Alien" sollte ja mit dem 3. Teil enden, doch dann kam Teil 4! Obwohl ich den 4 Film wirklich gut fand.
Naja, warten wir es ab. Mal sehen wie der erste Trailer aussieht. Dann kann man sich ja schon einmal ein kleinen Eindruck davon machen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Quelle ist Pro7 BlockbusterTV .. und weil wir grade bei Alien sind, da soll es auch einen neuen Teil geben, mit der Hauptdarstellerin, aber das ist wirklich bisher nur ein Gerücht...aber GB3 ist eine offizelle Quelle ...

und selbst wenn es 10jahre später ist, erstmal abwarten was sie draus machen und selbst wenn sie mit der welle des Remakes schwimmen, Fans wird es immer geben die dafür zahlen.

kaiikari

Prophet
hmm ok. mitterweile habe ich auch nochmal nachgegooglt und ein paar verlässige quellen dazu gefunden.
es wundert mich trotzdem das es teil 3 jetzt doch geben soll..ich mein ich werde mir den auf jeden fall angucken, komme was wolle. aber sorgen mache ich mir schon....wie bluemoon schon sagte: alterne schauspieler. ich meine hat sich einer von euch in letzter zeit mal bill murray oder dan akroyd angeschaut? is nicht böse gemeint aber die zeit hat eindeutig ihre spuren hinterlassen.
wenn meine quellen stimmen soll es im film auch nicht direkt um die originalen ghostbusters gehen sondern um neue ghostbusters und die "alten hasen" spielen die lehrmeister. klingt für mich extrem nach "extrem ghostbusters" und ob das konzept wirklich aufgeht ist für mich fraglich. aber mal schauen was da draus wird...
:hahaha:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hmm die Idee ist eigentlich ganz witzig, hoffen wir, dass es nicht in gewohnter Langeweile serviert wird, wie sovieles ;D

mad5000

Ordenspriester
Ich lasse mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film an die ersten beide annähernd herankommt.
Damals war es einfach nur lustig und wow... heute gibt es genug andere Blockbuster.
Außerdem...neue Ghostbuster, die von den alten angelernt werden, 10 Jahre nach dem letzten Teil? Riecht für mich nur nach Geldmacherei...

kaiikari

Prophet
...Außerdem...neue Ghostbuster, die von den alten angelernt werden, 10 Jahre nach dem letzten Teil? Riecht für mich nur nach Geldmacherei...
Ich wäre deiner Meinung wenn nicht das gesamte Team, welches auch bei Teil 1 und 2 dabei war, diesmal auch dabei wäre.
Leider weiss man aber auch noch nicht welche Schauspieler (also von den originalen) vor der Kamera stehen werden und welche sich aufs "Drehbücher" schreiben oder ähnliche Dinge beschränken werden.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, ich stehe solche Fortsetzungen immer mit gemischten Gefühlen gegenüber. Vor allem, wenn so viel Zeit verstrichen ist wie hier jetzt.
Da der letzte Film vor guten 20 Jahren rauskam, kann man jetzt nicht einfach an der handlung anknüpfen und einfach so weitererzählen.
Bin mal gespannt wie die das regeln wollen.
Der Regisseur muss verdammt mutig sein, sich an so etwas heranzuwagen. Das kann - meiner Meinung nach - fast nur schiefgehen, da die Erwartungen extrem hochgeschraubt werden.
Nun ja, viel Glück.

Oben