[Hinweis] Ghostbuster 3 ...es kommt !!!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was ist mit Herr der Ringe 3?
Herr der Ringe kann man ja eher als zusammenhängend betrachten, zumal alle Teile ja auf den Büchern beruhen. Schwer das zu vergleichen.

Dritte Teile haben wirklich einen Fluch auf sich liegen, die Liste der Fehlschläge ist sehr lang. Aber es gibt auch Filme die zeigen, dass die Qualität mehr oder weniger gehalten werden kann wie Indiana Jones, Star Wars oder ... öhm ... joa, die beiden.^^
Gute Trilogien sind echt absolute Mangelware ...

Ghostbusters wird nichts, die alten Fans werden enttäuscht sein und man wird sich groß darüber lustig machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Erfahrung zeigt, dass das Aufwärmen alter Klassiker selten gut geht. Und ... naja, der zweite Teil war schon enttäuschend genug.

Dark_Haseo

Ordensbruder
Ich freue mich schon das Ghostbuster 3 geben wird. Ich habe Zeichentrickserie immer so gerne geguckt.
Ich wäre dafür das mehr an den Extreme Ghostbuster orientierten würden, das wäre vielleicht besser als die alten Ghostbuster auszugraben.

benzor

Novize
Ich freue mich auf die ganzen kleinen Gags zwischendurch.
So wie gegen Ende des zweiten Films:
Der Bürgermeister kriegt gesagt das da einer von den Docks angerufen hat, dass die Titanic gerade eingelaufen wäre.
Dann sieht man eine Geistertitanic aus der die ganzen Toten aussteigen und der eine Typ von den Docks meint nur so zum anderen.
Na lieber spät als nie.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich freue mich schon sehr auf GB 3.

Bin auch ein Riesen Fan der ersten beiden Filme.

Da es ja auch ein Game gibt / geben soll zu Ghostbuster werde ich mir das auch holen.

Habe noch nicht viel davon gesehen oder gelesen will ich aber auch gar nicht ich will mit die Überraschung erhalten. Werde mir auch keine Trailer ansehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
*das guten tag streicht... * das nerft... *duck*

GB3... ob man sich das antun soll? 1 und 2 waren ja genial.. aber nach der zeit spanne nummer 3?...

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ach warum nicht, wenn die alles so machen wie damals hab ich nix dagegen.

der letzte indi film war ja auch ganz gut und hatte noch was vom flair der alten filme.
ich bin gespannt

lons

Novize
Also ich find ne spitzen Idee und dann noch die orginale Besetzung.
Naja die sind halt schon etwas... in die Jahre gekommen, aber lassen wir uns überraschen.

Globi

Scriptor
Also ich freue mich auf den 3, der spielt 25 Jahre später Retner mit Laserwaffen mal was neues XD. Der Trailer erklärt alles und sieht richtig gut aus ^^. Fortsetzungen finde ich schon klasse besonders bei guten filmen wo eine fortsetzung verständlich ist. Mario Brothers schade das der 2 teil damals gekänzelt wurde.

lanuxx

Scriptor
Alle guten Dinge sind 3. Die Darsteller sind zwar in die Jahre gekommen, aber das bremst meine Euphorie keineswegs. Ich habe immer gehofft, dass ein dritter Teil heraus kommt.

TimmyTX

Novize
Keine Chance, dass Bill Murray und co die tatsächlichen Hauptdarsteller sein werden. Sie werden nur dazu dienen die original Fans nicht zu verstimmen und sie mal kurz als "Mentoren" für eine jüngere, muskelbepackte Crew durchs Bild huschen zu lassen. Was ich so an News im Netz lese bestätigt diesen düsteren Verdacht. Hollywood hat ein Verfallsdatum für Stars -wer über 50 ist hat in Filmen außerhalb des Dramas offenbar nix verloren. Warum nicht gleich alle Schauspieler über 50 zu Soylent Green verarbeiten (natürlich nur Sarkasmus).

Bin ja mal gespannt wie das abläuft:

Hey Ray! Hast du meinen Rollator schon ins Ecto1 getan?
Nee bin grad dabei mein Gebiss zu suchen Egon!

Hoffe mal das wird kein reinfall. Freu mich auf alle Fälle drauf

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bin ja mal gespannt wie das abläuft:

Hey Ray! Hast du meinen Rollator schon ins Ecto1 getan?
Nee bin grad dabei mein Gebiss zu suchen Egon!

Hoffe mal das wird kein reinfall. Freu mich auf alle Fälle drauf
da will wohl jemand witzig sein;)

die werden bestimmt jüngere Schauspieler nehmen, alles andere würde auch überhaupt keinen Sinn machen.

thimorn

Novize
Also ich find die Idee im grunde nich schlecht, aber bezweifle auh dass der neue an die beiden alten ranreichen wird. Wird wohl vorallem wohl ein Film werden wo groß auf Special-Effects gesetzt werden wird, die Storie und Komik aber wohl eher mittelklasse sind...

gruß thimorn

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Bin ja mal gespannt wie GB 3 wird, hört sich aber so an als ob es nicht der letzte sein wird, ich mein die alten machen das Geschäft wieder auf und lernen dann neue ein, das riecht doch Grade zu nach ner Fortsetzung bei Erfolg, na ja wir werden es 2011 sehen, da soll GB 3 kommen es wird in übrigen auch ein Wiedersehen mit den Men in Black und Spider-Man geben, da sind wohl auch Fortsetzungen geplant.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh bitte nicht Men in Black jede weitere Fortsetzung macht die Ursprünglich Geniale Handlung kaputt. Ich kann mich noch gut an ein Zitat von Will Smith erinnern als er mal meinte, dass es keine Fortsetzung von Men in Black geben soll damit die Ursprüngliche Handlung nicht in den Dreck gezogen werden kann. Aber naja Geld regiert die Welt:(

Oben