[Hinweis] Ghostbuster 3 ...es kommt !!!

Für Fortsetzungen von guten Filmen bin ich immer zu haben.
Auch wenn Fortsetzungen schlechter sind als ihre ersten Teile,
so schaue ich die Fortsetzungen doch gerne, da
es auch an die alten FIlme erinnert.
Dieser Widererkennungswert ist das,
was für mich zählt : )

Black Rose

Vollzeitbunny
Was Opa Rambo kann, können vier Geisterjäger doch schon lange. ;)

Glaub allerdings nicht, dass der einstiege Kult trotz Originalschauspieler (hoffentlich haben die auch ECTO 1, den 59er Caddy, mitgecastet) noch einmal zurückkommt. So richtig klassisch wirds eh nicht zugehen, aber ich hoffe mal nicht, dass es so endet wie in Die Hard 4, wo Bruce teilweise nur danebensteht und sich von einem kleinen Hacker den Fall erklären lässt oder wie die neuen Star Wars Filme, wo eher belanglose Szenen aufgrund ihrer Effekte zu den Hauptattraktionen werden. Könnte leicht passieren, da sich Ghostbusters ja schon früher aufgrund der ganzen Geisterei, sehr effektlastig bewegte.

Mal schaun, was die aus einem Klassiker mit Klassikern so machen.

sat07

Novize
Hmm.... weiss nicht, was ich davon halten soll.

Einerseits freut es mich, da ich die Hoffnung habe, dass es ein genialer Sprueche-klopfender Film werden kann.
Andererseits heisst es auch "never meet your childhood heroes" - sind ja alle ein wenig in die Tage gekommen - und da besteht dann immer diese Drehbuchgefahr, dass die "junge Generation" auf die alten Haudegen treffen bla bla bla.... um danach einen jungen Spin off zu verursachen.

Hier fuehre ich gerne das Beispiel ABBA an - die hörten jung auf und machten/machen kein Comeback - und deshalb bleiben sie in den Köpfen der Leute auf ewig jung - da man Abba immer mit den alten Clips etc. verbindet.
Im Vergleich dazu gibt es genug andere Bands, welche leider nicht in Wuerde gealtert sind...

Dennoch, ich druecke die Daumen

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
WoW ein 3 GB Film würde ich mir direkt anschauen den 1 fand ich am besten der 2 war nicht mehr so der Hammer habe auch das GB spiel für die 360 durchgezockt^^

Pretender

Novize
Vielleicht sind hier ja noch andere von meiner Generation... Ist hier sonst noch jemand vor Begeisterung auf den Sofas rumgehuepft als die Freiheitsstatue losgelegt hat ??

Chrissiboy

Stamm User
Ich weis net was ich von GB3 halten soll die GB Filme fand ich immer gut, aber wie schon gesagt wurde ist es merkwürdig das soviel Zeit zwischen GB2 und GB3 ist die Schauspeiler sind zu alt mittlerweile. Einfach mal abwarten wie es wird.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wenn der film ähnlich wie das Game wird, kann er nicht schlecht, aber auch net überragend oder die erhoffte GB Offenbarung sein :megane:

Ich werde mich da ganz überraschen lassen. Denke mir mal die ersten Beiden Teile waren ja schon TOP!!! so wird der Dritte bestimmt umso Besser *HOFFE* ;)

Mfg xxXAdonisXxx

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ahja die Ghostbusters,
jedoch frag ich mich,ob das überhaupt noch jemand gucken würde ?
Das letzte mal ,dass ich was von denen gehört hab sind zisch Jahre her ...

Matze3311

Gläubiger
also ich würde ihn mir zwar anschauen aber ob er gut wäre ist ne andere frage

aber genug möglichkeiten gäbe es ja sie könnten doch theoretisch an ner schule einen Vortrag halten über eine vergangene Geisterjagd oder gar neue Geisterjäger ausbilden oder einfach nur in erinnerungen schwelgen

Makken

Novize
anschauen werd ich mirs in jedem fall, wenn aber bill "fucking" murray, dan akroyd, harold ramis etc wieder die hauptrollen spielen ist das ein must-see!

Oben