[Frage] Gibt es Charaktere von denen ihr kein Hentai ertragen könnt?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ja diese dragonball, final fantasy und pokemon fratzen kann ich zb. net in hentai ertragen.
disney und resident charas gehen auch net. ><

Spongebob als Hentai.
Ist einfach nur... keine Ahnung, ich mags mir einfach nicht anschauen.
Gleiches gilt für das ganze Disney-Zeug.
Da hat mir Rule34 ordentlich zugesetzt :(

307927583

Gläubiger
Also wenn bei mir zu viel Gefühl dabei ist, kann ich es nicht ertragen. Zum Beispiel wäre das bei mir iwas hentaimäßiges von irgendeinem charakter aus Clannad oder Angel Beats, weil ich sofort an die schöne und traurige Story denken würde. Und es wäre für mich iwie als würde ich den betroffenen Charakter verunstalten.

Lorbeary

Prophet
also ich beantworte das für mich mal im bezug auf anime GIRLS ... dass ich von Freezer oder Ganondorf keinen henai sehn mag halte ich nicht für erwähnenswert :D

bezogen auf girls also: auf keinen fall mag ich hentais von Mila Superstar sehen :D mir hat der zeichenstil schon beim anime nich gefallen xD son hentai wär der absolute abturner :D

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
den Ersatz für die Volleyball spielende Mila findet man dafür bei Pink Pineapple´s Angels in the Court / Angels Return to the Court, ebenfalls mit dem Volleyball Thema...

Toni

Gottheit
Mh das ist eine gute frage , und das wirklich einzige wo von ich kein Hentai ertragen könnte wär Hellsing das würde einfach nicht passen . :dark:
Auch bin ich großer Hellsing Fän und auch daher würde ich mir das dann nicht anschauen !!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bis jetzt habe ich noch keine Charakter erlebt, den ich nicht in Hentai sehen möchte, denn meistens bin ich sogar froh, wenn es in den Hentais zur Sache kommt. Das fehlt mir so sehr bei den Animes, das zwar vieles mit Romantik zu tun hat, aber sobald es wirklich zur Sache gehen soll, wird gekniffen.

Andrakson

Glücksritter
Charakter den ich ungerne in einem Hentai sehen würde? Ich denke da mal, dass ich dann welche nenne, die nicht so offensichtlich sein sollen?

Mal überlegen...

Ich denke folgende Charaktere würde ich ungerne sehen:
- Sämtliche DBZ-Charas
- Alle Tendos (Ranma 1/2) bis auf Kasumi

Gruß:
Andrakson

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Charakter den ich ungerne in einem Hentai sehen würde? Ich denke da mal, dass ich dann welche nenne, die nicht so offensichtlich sein sollen?

Mal überlegen...

- Sämtliche DBZ-Charas

Gruß:
Andrakson
Was?
Das wäre bei mir unter den Top 5 die ich sehen will ;p
Bei Ranma gibt es sogar ein paar Szenen. ^^

Ich persönlich würde gerne von jeden Anime ein Hentai haben ;D

Also nein. Ich habe keine Charaktere von denen ich kein Hentai ertragen könnt.

Andrakson

Glücksritter

Mal überlegen...

- Sämtliche DBZ-Charas

Gruß:
Andrakson
Was?
Das wäre bei mir unter den Top 5 die ich sehen will ;p
Bei Ranma gibt es sogar ein paar Szenen. ^^

Ich persönlich würde gerne von jeden Anime ein Hentai haben ;D

Also nein. Ich habe keine Charaktere von denen ich kein Hentai ertragen könnt.
Also ich habe nie behauptet das sie hässlich seien und so :]
Nur bei einigen, eher weniger... Außerdem ist in Ranma ja nur die Familie Tendo gemeint...Von Ranma und Co. heißt also JA zu den Hentais. Aber ich fande Akane nie wirklich attraktiv und sie ist mir zu zickig... Das wäre einfach nicht atmossphärisch genug für ein Hentai das mir gefallen könnte x)

Aber andere Leute, haben eben andere Kriterien. Aber für mich wäre es uninteressant. Naja...Bei DBZ ist es eher das die sich alle bekämpfen und teilweise wie Steroidmonster ausschauen, auch sind die Frauen dort wie von einer Grundschablone gezogen... Wirkt also weniger anziehend für mich D: !
Zumal ich keine jetzt wirklich "ansprechend" finde...Auch wenn Bulma eben für "Schlüpfer" steht, laut Übersetzer jedenfalls. Aber dennoch nicht,... Weiß auch nicht warum so genau :nonono:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, eigentlich immer nur Zeitweise. Das varriert. xD
Fange ich an einen neuen Anime zu schauen und finde dann dort einen Charakter süß, niedlich, nett, toll und was weiß ich, kann es vorkommen das ich denke "nein, kein Hentai von ihr". Nur legt sich dieser Gedanke wieder mit der Zeit, was nichts damit zu tun hat das die Begeisterung nachlässt. Ein stetiger wechsel. ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Naja, eigentlich immer nur Zeitweise. Das varriert. xD
Fange ich an einen neuen Anime zu schauen und finde dann dort einen Charakter süß, niedlich, nett, toll und was weiß ich, kann es vorkommen das ich denke "nein, kein Hentai von ihr". Nur legt sich dieser Gedanke wieder mit der Zeit, was nichts damit zu tun hat das die Begeisterung nachlässt. Ein stetiger wechsel. ^^

Sobald ein manga/Anime erfolg hat kann man sich sicher sein das es Doujinshi dazu gibt und ich brauche auch immer eine weile, bevor ich mir die Ero versionen davon geben kann.

Arcem

Out
Lucky Star-Hentai geht gar nicht.
Besonders Konata-Hentai. Das ist einfach dermaßen von der Grund-Thematik entfernt und dermaßen abwegig, ne ne. :X

DBZ finde ich auch grauenhaft (Also DBZ-Hentai) würde ich mir auch nie angucken...

Narktor

Novize
Hm, ich kenn das auch, wobei ich ehrlich gesagt noch nie eine Serie komplett hatte (ausser die bible black)
Bei mir haengt es glaub ich hauptsächlich mit dem "Stil" des Zeichners zusammen.
Die sind zwar alle ziemlich stark typisiert, aber es sind natuerlich gerade die Nuancen und die unterschiedlichen Charakterisierungen die einen begeistern oder eher weniger.
Ich kann prinzipiell nicht mit hellblauen Haaren xD Taboo charming mother konnt ich nie so richtig ab. War aber auch von der zeichnerischen Qualität her nich so pralle, fand ich.
Ansonsten kann ich zum beispiel gar nich mit so Sailormoonhentais xD
Ich hab das zwar als Kind ma angeschaut (also die normale Serie) weil die in Original ja ganz gut aussahen ^^ aber die hentais davon...nä xD

Oben