[Frage] Gibt es Charaktere von denen ihr kein Hentai ertragen könnt?

Phuindrad

Gottheit
Avatar. Ich könnte es nicht ertragen dürre Schlumpfenaliens poppen zu sehen. Mir wird schon beim Gedanken daran schlecht.
Naruto. Vorallem wenn die Typen miteinander rumschwuchteln die sich im Anime eig gegenseitig töten wollen. ._.

Wobei ich Final Fantasy Girl on Girl Softcore Sachen gerne sehen würde.

ELKumar

Novize
Ich mags grundsätzlich nicht, wenn mir bekannte Charaktere vor der Kamera postieren.
Denke mal, das hat damit zu tun, dass ich damals nichts gutes für Elfen Lied gefunden habe. Und den Family Guy-Sachen, steh' nich so auf incest.

FearRox

Novize
wenn es charaktere sind die in der serie einfach und allein durch moe überzeugen oder ich einfach ein fan von diesen bin kann ich es nicht ertragen, ein beispiel wäre k-on oder C.C aus code geass, das könnte ich mir niemals ansehen

SoulSieg

Novize
Ich kenne sowas auch.
Bei mir ist es bei Nagisa Furukawa (Clannad).
Rape, Misshandlung, etc. von ihr kann ich gar nicht ertragen.
"Normaler" Hentai und Ecchi turnen mich überhaupt nicht an.
Das einzigste was bis jetzt ging, war,
mir auszumalen, wie sie eine liebevolle Nacht mit Tomoya verbringt.:lovelove:

Sebi859

Gläubiger
Ich könnte mir definitiv keinen DoReMi-Hentai antun, das hängen einfach zu viele fragile Kindheitserinnerungen dran.

nurg

Novize
Nicht ertragen ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich find Hentai mit Pokemon (den Pokemon selber) irgendwie super planlos, die waren für mich immer relativ charakterlos und zudem fast asexuell...

Oben