[Frage] gibt es Furrys Irgendwo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich sag ja schon das bei all den planeten dort draußen doch bestimmt auch einer voller furry's sein muss
das wäre so toll :wakuwaku: *vor sich hin schwelg* :3
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
tja nun ist aber die frage ob sie wie menschen verhalten oder wie haustiere oder wie wilde tiere.
also der gedanke ein rolliges katzenweibchen neben sich zu haben ist schon... interessant. man(n) muss nur nach dem akt schnell genug wegkommen. jedenfalls wenn sie bei der paarung mit menschen genauso reagieren wie bei katern.
jetzt hatte ich gerade ne idee für ein bild im kopf. mierda das ich nicht zeichnen kann
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja ich hab katzen schon immer gemocht u schon als kleines kind immer beobachtet´
 

Jackal Black

The White Death
Na sicher gibt es Furry`s da draussen oder wie erkläährt man sich die Zeichnungen aus dem Alten Egypten Anubis, Horus usw kann ja sein das es da draussen welten voller furry´s gibt, denn was wäre gewesen wenn damals dieser Meteorit nicht eingeschlagen wäre?
Ich mein wir waren damals Affen, was wäre wenn zb Wolf oder Katze sich so entwickelt hätte wir wir!
Und na klar damn hätte wohl jeder gerne ne flotte/flotten Furry an seiner seite wa? ich schon X3
 

Namikaze

Scriptor
Da brauche ich nicht viel zu suchen wo die sind^^ Ich weiß wo die sind^^ Ist meine 2te Heimat dort wo ich geboren bin in Japan^^

Ich Japan findet man sie das kann ich sagen dort ist die Furry fandom sowieso sehr ausgeprägt. Und natürlich gibt es sie auch in Europa ich bin auch einer ist ja schließlich eine Lebenseinstellung.
 

Denielsama

Stamm User
Von der Umgebung und der art der Röcke würde ich nach Thailand oder Phillipinnen gehen um sie in "echt" zu sehen,die investieren richtig viel in plastische chirurgie.Würde mich garnicht wundern wenn sie es fuer einen reichen kunden aus Germany machen (Kleiner tip fuer die Furry Otakus...
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das es in absehbarer Zeit möglich ist den Mensch genetisch so zu manipulieren, das das Ergebnis nach dem aussieht, das ihr gerne hättet. Das geht nicht so leicht wie es im Film aussieht. Außerdem stellt sich doch die berechtigte Frage, was eine Forschung in der Richtung für einen Sinn hat. Keiner wird Gelder in eine Forschung stecken, die nicht lebensrelevante Bedürfnisse einer Minderheit befriedigt. Technisch gesehen ist das alles sehr schwer. Aber man sieht doch das mit Bodypaint und Accessoires viel möglich ist, vorrausgesetzt man hat einen ansehlichen Körper.
 

dragonsoul

Prophet
ja die sind mal wirklich hot hot. solceh geilen bodypaints würd ich gern öfters mal sehn. *sabber* XD
würd dei sofort mitnehemn XDD
 

Tilt

Scriptor
Seit wann sind große Brüste lebensrelevant?

Wenn die Nachfrage da ist wird sich schon einer drum Kümmern.

Viele Grüße TILT
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Für Leute die aufgrund von z.B. Krankheit Gewebe verloren haben ist das bestimmt relevant. Man will doch wieder wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben