[English] [Giga] Duel Savior

brahams

Gläubiger
[/COLOR]btw brahams: Bei mir Crasht es nicht. ICh liste mal auf wies bei mir läuft ( ob alles nötig k.a ich habs halt so gemacht )
1) Installiert ( pfad ohne japanische schriftzeichen ) über die setup.exe ( war dazu NICHTmal in der japanischen locale )
2) update im update ordner auf der dvd ausgeführt
3) selbes im update 1.13 ordner, update ausführen
4) Dateien + ordner aus dem patch ordner komplett in den installationsordner kopieren
5) die alte duelsavior.exe löschen
6) die neue duel savior.exe aus dem patch ordner umbenennen in duelsavior.exe ( leerzeichen entfernen )
7) Spiel über die duelsavior.exe mit APPLOCALE starten ( Geht zwar auch ohne dann hat man aber bissl Zeichensalat )
Bis auf AppLocalhab ich genauso gemacht, aber an AppLocal dürfte es ja eig nicht liegen.
Nervt jedenfalls das Problem, da das Spiel an sich spaß macht.

Arandur

Stamm User
Bis auf AppLocalhab ich genauso gemacht, aber an AppLocal dürfte es ja eig nicht liegen.
Nervt jedenfalls das Problem, da das Spiel an sich spaß macht.
Versuchs mal mit. Es kann durchaus sein das da irgendwelche Zeichen dann Probleme verursachen da nonunicode so nicht verarbeitet werden kann.
Ausserdem Hast du ohne Teil komische Zeichen und den Leerzeichen Fehler im Text gern mal. Wenns dann nicht geht kann man immer noch schauen.
Aber mit apploc wärs auf jedenfall schonmal von Vorteil. Oder halt noch besser du startest gleich Komplett in der Japanischen Locale. ( Ich hatte nur keine
Lust aufn reboot ^^ )

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So ich hab mir mal erlaubt die Duel Savior.exe auf virustotal hochzuladen und durchchecken zu lassen ^^
Ergebnis: 1/40 Virenscanner hat angeschlagen..... Nur Avira scheint was gegen das File zu haben

link hier zum selber überprüfen XD: https://www.virustotal.com/file/01274ff936d1cfb9e6894c5eb80165e690025855cb219613cf917273542c0598/analysis/
Das war zwar mitlerwile abzusehen aber nu wissen wirs genau. Merci :o)

Zuletzt bearbeitet:

brahams

Gläubiger
Versuchs mal mit. Es kann durchaus sein das da irgendwelche Zeichen dann Probleme verursachen da nonunicode so nicht verarbeitet werden kann.
Ausserdem Hast du ohne teild klomische Zeichen und den Leerzeichen Fehler im Text gern mal. Wenns dann nicht geht kann man immer noch schauen.
Aber mit apploc wärs auf jedenfall schonmal von Vorteil. Oder halt noch besser du startest gleich Komplett in der Japanischen Locale. ( Ich hatte nur keine
Lust aufn reboot ^^ )

Wenn du mir kurz erklären kannst, was genau ich da machen muss^^
Muss doch eig nur die AppLocale runterladen, oder?

Hab jetzt einfach mal den Kampf verloren, da komm ich dann aus der Kirche raus, aber damit bin ich eher nicht einverstanden (die Szene im Anschluss ist doof^^).

harry45

Gläubiger
Applocale runterladen und installieren. Egal ob Win 7 oder noch XP Microsoft hats endlich so hingebogen das mann nur immer schön brav weiter drücken muss.
Nach der Installtion gegebenfalls neustarten is aber nicht zwangsweise nötig

brahams

Gläubiger
Super, ich danke euch.
Da war wirklich ein Zeichen drin, was ohne AppLocale nicht angezeigt werden konnte.
Endlich weiterspielen:hahaha:

Eternal1983

Ordensbruder
Ihr könnt auch übrigens die Justice Version (R18) mit der besseren Sprachausgabe von der PS2 Destiny Version (R17) spielen.

Aroduc:
"If you wish to use PS2 voices where they are available, then rename Voice1.pac to Voice2.pac and vice-versa.
If you wish to use PS2 battle/system voices, rename Justice2.pac to Justice2PC.pac and rename Justice2PS2.pac to Justice2.pac. "

Bedeutet also ihr habt die ganze Zeit die Stimmen der Destiny Version außer bei den H-szenen. Dort werden automatisch die Stimmen mit der von Justice vertauscht.

Drako31887

Ordenspriester
sry aber dieses monster upload ist für mich der letzte ***. Erst krempelt er meinen browers auf babylon um aber wenn ich die file downloade macht er genau 1 sec was sagt die file währe fertig und dan ist der ordner leer, ist klar-.- . Naja dann halt doch wieder über share.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sry aber dieses monster upload ist für mich der letzte ***. Erst krempelt er meinen browers auf babylon um aber wenn ich die file downloade macht er genau 1 sec was sagt die file währe fertig und dan ist der ordner leer, ist klar-.- . Naja dann halt doch wieder über share.
k.a. was du machst.
aber: nicht die exe laden.
sondern unten auf der Seite den manuellen link starten.

bei der exe nichts installieren was man nicht will.

MU ist genial.
Speed ohne ende (es sei denn überlastet) und das ganz ohne Regestrierung

Drako31887

Ordenspriester
ja habs auch gemerkt, dachte das währe wie jd bis ich mal genauer hingeschaut habe, tja jeden morgen wacht ein dummer auf oder so ähnlich^^

generater

Gläubiger
ich hab auch probleme mit monsteruploads. mein jdownloader zeigt offline-plugin veraltet an. neueste version habe ich installiert.

Edit: manuelles einfügen funktioniert ich lads jetzt so

Zuletzt bearbeitet:

Rin493

Gläubiger
Eine Frage. Kann es sein, dass es mehr gibt beim Download, als den "Patch" ordner und die Iso? Weil ich nämlich das wort Update höre. Ich habe nämlich nur diese 2 dateien bekommen. Ich habe das spiel Instaliert und alles vom Patch ordner in das Spielverzeichnis eingefügt. Ebenso alle Dateien überschrieben, die im patch ordner waren. Und doch haperts bei mir direkt am anfang. Werde ich von Golem zum 2ten mal getroffen, stützt das spiel bei mir ab bei dem Text "Aaaaaaaaaaaah" von der schwester xDDD

Kennt einer von euch das problem oder fehlen mir noch irgendwelche Patchs?^^

Oben