Girl gezeichnet mit Paint

ze0

Otaku
Also für Paint is das echt ne Spitzenleistung :) aber auch das verbesserte Bild ist einfach Top :yo: nur die Augen sind n bisschen übertrieben funkelnd/glänzend.
 

_entity

Scriptor
Original von m4rc
p.s.: wer lust hat kann das bild verbessern/colorieren da ich selber leider keine erfahrung damit habe bilder am pc zu bearbeiten
darauf geh ich gerne ein ;-)



Hab mich ein bisschen ausgetobt um dir mal zu zeigen, was noch möglich ist um solche Bilder zu verbessern. Ich habe schon gelesen, dass du nicht so viel am PC arbeitest, abervdas hier kannst du auch mit Bleistift und Papier wunderbar umsetzen.

cya
marc
Würdest Du eventuell kurz posten, wie Du zu dem Ergebnis gelangt bist? Nur grob, welches Programm, mit oder ohne Tablet, eventuell die Brush-Einstellungen usw.

Fange gerade an, beim Zeichnen mit dem PC zu arbeiten und würde gerne damit beginnen, meine gezeichneten LineArts einzuscannen und am PC nachzuarbeiten. Deswegen interessiere ich mich sehr dafür, wie Du vorgehst. Das sind zwar nur die Umrisse, aber vom Stil her gefällt mir das doch schon ganz gut^^

Gruß
[Phoenix]
 

Frity91

Scriptor
hmm ich hätte es mit Photoshop gemacht -_-
und würde ein grafiktapllet verwenden wenn solche bilder mache ^^...


aber dafür das das bild mit paint udn maus gemacht is :P
 

Azruel

Gläubiger
wie schon mhrfach erwähnt, sieht das pic dafür, dass es mit paint gemacht worden ist, recht gut aus. selbstverständlich kann man mit pc einiges machen und anstellen, aber ich denke es ist sinnvoller für dich, die bilder erst per hand mit bleistift zu zeichneh , dann einzuscannen und die outlines nachzuzeichnen + colorieren.

tja und was soll ich noch zu dem bild von m4rc sagen? mehr als, dass es (fast) perfekt ist, gibt es nicht viel zu erwähnen
 

m4rc

Gesperrt
weiß nicht, ob das noch was bringt, aber zu dem Post von Phoenix. Ich mache demnächst ein Tutorial (habe ich zumindest vor). Beinhalten soll es den Weg nach der Bleistiftskizze. Das Zeichnen will ich euch nicht beibringen, dafür gibt es Bücher ;-) Aber den Rest versuche ich zu erklären.

achja, danke für das Lob, Azruel :-)

cya
marc
 

Azruel

Gläubiger
ach ja m4rc wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne dein bild colorieren. bin schon mitten in der arbeit, du müsstest mir nur sagen ob ich´s reinstellen darf wenns fertig ist
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
:yo: :yo: :yo:

sieht sehr geil aus 8o

ich find die augen sind gelungen in paint und in der verbesserten version auch :]

ich würd auch gern so zeichnen können :D nur hab ich keine gedult und zeit dazu xD
 

m4rc

Gesperrt
@Azruel

Klar, kein Problem, aber wenn du es postest, setz doch bitte "Lines by Marc S." oder so drunter.

cya
marc
 

Azruel

Gläubiger
klar mach ich! das ganze wird sich aber leider verschieben, da ich IMO ziemlich viel stress habe und mir keine zeit bleibt das pic zu beenden
 

KittyCat

Ordenspriester
zum ersten bild:

O.o ich kann auf paint noch nicht mal n haus malen mit der maus XDDD

zum zweiten bild:

Wow, einfach gut geworden...warum kann ich sowas nicht T___T
 
Oben