ich glaub dass er den sogenannten "beschuss" überstanden hat, und dass er es inzeniert hatte, um sich in den "Ruhestand"^^(hört sich beschissen an) gesetzt hat.
immerhin hat er dadurch dass er "erschossen" wurde viel mehr Platten verkauft, und is erst richtig berühmt geworden(bzw. auch in europa bekannt).
aber der beschuss is schon so lange her, ich glaub mittlerweile dass er ganz "normal" gestorben is
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
nur weil ein paar fans nicht glauben konnten das ihr idol gestorben ist, haben sie gesagt: "ach der ist nie im leben gestorben das hat der doch nur so getan, um unterzutauchen."
aber mal ehrlich was sollten das ihm bringen. er hat es geliebt im rampenlicht zu stehen und wenn er nicht mehr wollte hätter er einfach aufhören können. man muss es doch nur mal logisch betrachten, warum sollte die regierung den 2 pac helfen sein tot vorzutäuschen oder glaubt ihr auch das elvis noch lebt?
elvis^^
wer sagt dass er es geliebt hatte im rampenlicht zu stehen, es gibt genügend beispiele, die selbst eingentlich gar ned berümt werden wollten, (brintey spaers) aber von den eltern so hingetrimmt worden sind, dass sie da jetz des schaffen müssen usw.
wer sagt denn dass ihm die regierung geholfen hat?
es gibt so viele sachen, womit man die regierung täuschen kann, man siehe massenmörder, da dauert es auch oft 5-6 tote bis sie gefasst werden oder gar nicht.
ausserdem Geld regiert die welt, wer viel hat, der hat auch viel "freunde" und damit kann mich sich leicht einen tod erkaufen