Glaubt ihr das 2Pac noch lebt???

Lebt er noch???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
offensichztlich nicht,

sagt mal wisst ihr nicht das es bei reichen leuten typisch ist das nicht verraten wird wo ihre urne oder ihr grabstein steht?

das schützt vor leichenflederern,

und zum thema mond: die waren oben, lief sehr glaubhaft im vernsehen,
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nur weil ein paar fans nicht glauben konnten das ihr idol gestorben ist, haben sie gesagt: "ach der ist nie im leben gestorben das hat der doch nur so getan, um unterzutauchen."
aber mal ehrlich was sollten das ihm bringen. er hat es geliebt im rampenlicht zu stehen und wenn er nicht mehr wollte hätter er einfach aufhören können. man muss es doch nur mal logisch betrachten, warum sollte die regierung den 2 pac helfen sein tot vorzutäuschen oder glaubt ihr auch das elvis noch lebt?
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich glaub dass er den sogenannten "beschuss" überstanden hat, und dass er es inzeniert hatte, um sich in den "Ruhestand"^^(hört sich beschissen an) gesetzt hat.
immerhin hat er dadurch dass er "erschossen" wurde viel mehr Platten verkauft, und is erst richtig berühmt geworden(bzw. auch in europa bekannt).
aber der beschuss is schon so lange her, ich glaub mittlerweile dass er ganz "normal" gestorben is
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nur weil ein paar fans nicht glauben konnten das ihr idol gestorben ist, haben sie gesagt: "ach der ist nie im leben gestorben das hat der doch nur so getan, um unterzutauchen."
aber mal ehrlich was sollten das ihm bringen. er hat es geliebt im rampenlicht zu stehen und wenn er nicht mehr wollte hätter er einfach aufhören können. man muss es doch nur mal logisch betrachten, warum sollte die regierung den 2 pac helfen sein tot vorzutäuschen oder glaubt ihr auch das elvis noch lebt?
elvis^^:XD:

wer sagt dass er es geliebt hatte im rampenlicht zu stehen, es gibt genügend beispiele, die selbst eingentlich gar ned berümt werden wollten, (brintey spaers) aber von den eltern so hingetrimmt worden sind, dass sie da jetz des schaffen müssen usw.

wer sagt denn dass ihm die regierung geholfen hat?
es gibt so viele sachen, womit man die regierung täuschen kann, man siehe massenmörder, da dauert es auch oft 5-6 tote bis sie gefasst werden oder gar nicht.
ausserdem Geld regiert die welt, wer viel hat, der hat auch viel "freunde" und damit kann mich sich leicht einen tod erkaufen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn tu pac noch leben sollte wäre er 27 jahre alt.
die regierung hat ja die autopsie unternommen und glaub mal nicht das 2 pac was besonderes war das die regierung den tot von ihm vertuschen würde.
ich glaube nicht das 2 pac von seine mutter gezwungen wurde zu rappen, sondern das er es geliebt hat.

es gibt so viele sachen, womit man die regierung täuschen kann, man siehe massenmörder, da dauert es auch oft 5-6 tote bis sie gefasst werden oder gar nicht.
ich was du damit meinst. das würde vielleicht auf den mörder von 2pac zu treffen., aber nich auf ihn
 

>Kinger<

Novize
Also Ich sehe das wie der Themen ersteller...

Ich glaube Er ist nur untergetauscht aber nicht wirklich tot...

Aber rausfinden wird man es nie...

Es seidenn man sucht die ganze Welt ab xD

Aber sowas ist krank...
 
Ich bin mir sicher, dass er tot ist.

Obwohl es viele Theorien dagegen gibt, die zum Teil auch stimmen. Er hatte viele Feinde, ihm wurde es zu heiß und ist abgetaucht und sich somit ein schönes Leben gemacht.

Glaub ich aber eher weniger.
 

killkill93

Scriptor
@Janos
Du meinst glaub ich "Fernsehen" oder?^^'

@hentai_hunter
So als kleine Info am Rande wegen der Sache mit dem durchn Kopf geschossen. Wenn er aus etwas weiterer Entfernung beschossen wird sind die Zähne so fest und hart, dass die Kugel so stark gebremst wird, dass er vllt starke verletzungen im Rachen oder so hat jedoch wäre er nicht zwingend tot und es wäre schon gar kein Durchschuss ;)

@All
Sorry ich kenne den Typen nicht o.o
Ich würde aber sagen dass der Tot ist und wenn es so Gerüchte gibt, dass er noch lebt ist das sicher wie bei Michael Jackson xD Da hieß es auch lange er würde noch leben und wollte einfach nur ausm Showbuissnes (oder wie man das auch schreibt xD) raus..
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
natürlich lebt Tupac noch, er arbeitet seit rund 10 Jahren zusammen mit Elvis und Jim Morrison an einem Album, das wenn es erstmal fertiggestellt ist, die Musikwelt komplett revolutionieren wird...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Lasst doch mal die toten Leuten in Ruhe!!!! Als nächstes kommt die Frage lebt vielleicht noch Michael Jackson und in wirklichkeit fanden sie nur eine Waxfigur von ihm und alle dachten es die Leichenstarre ;).
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Der 2Pac lebt bestimmt noch und gießt sich mit Hitler, Elvis Presley und Michael Jackson in Südamerika auf ner gemütlichen Bananenplantage nen Cuba Libre rein...
Mal im ernst. Diese "XY lebt noch" Mysterien sind doch schon so alt wie die Menschheit. Glauben tun´s immer viele, bewiesen hat sich noch nie was...
 

digger

Gottheit
Der ist wohl so ziemlich sicher hinüber. Ist ja immer ganz lustig sich die Insel voller toter Prominente vorzustellen bei denen Personlichkeiten wie im Post über mir zusammen hausen, aber ich glaube in der Realität sieht das nicht ganz so aus x D
 
Meine frühere Freundin war auch so meine die der Meinung war das der noch lebt.
Bis er gestorben ist wusste ich nichtmal wer das ist,
aber mir ist auch wenig so egal wie ob es den noch irgendwo gibt oder nicht. :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben