[Frage] Glaubt ihr dass besondere Kräfte in euch schlummern?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Als Kind hab ich lange geglaubt ich müsste mich nur lange genug konzentrieren und könnte dann Energiebälle schießen. Dass das Unsinn ist weiß ich aber ich habe in einigen Büchern von Menschen gelesen die z. B. Auren sehen können oder Heilen durch Handauflegen, ihren Geist von Körper zu Körper tragen können, geister sehen oder sich an ihr früheres leben erinnern können.

Glaubt ihr, dass es sowas wirklich gibt und glaubt ihr, dass ihr auch dazu im stande währt?

Ich finde soetwas immer sehr interressant zu lesen/hören aber kann nie so wirklich sagen ob ich da jetzt schrott lese oder ob das tatsächlich wahr ist.
 

digger

Gottheit
Jaa das mit dem "konzentrieren und dann irgendnen dollen Laser schießen" ist son Klassiker. Hab als kleines Kind auch immer an sowas gedacht^^. Aber was soll ich heute dazu schon sagen. Ziemlich peinlich
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich glaub nicht an so etwas und denke, dass man all diese "Wunder", die zeitweide durch die Medien geistern, irgendwie erklärbar sind.
 

bloodpain

Gläubiger
hmm. im fernsehn wird schon viel quatsch erzählt nur um aufmerksamkeit zu erregen. ich glaub persönlich an nichts, was übernatürlich ist. dazu zähln für mich shcon nachtot erfahrungen die manche gehabt haben sollen -.-
 

wolley

Scriptor
Ich hab auch so ne Fantasien gehabt als ich kleiner war ^^.
Energierstrahlen schießen wäre sicher cool...
aber gibt es nicht ,obwohl man Konzentration und Körperkontrolle ganz andere Dinge anstellen kann, die ein normaler Mensch nicht machen kann.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Durch Konzentration/Drogen/Extremsituationen oder Meditation können manche Leute schon Dinge machen die "Special" sind. Ich hab z.B. als ich als Kind mal kopfüber von nem Baumhaus gestürzt bin was verdammt hoch war alles in Zeitlupe gesehen und konnte mich dadurch verdammt schnell bewegen und so am Baumstamm festhalten.
 
Ich habe ab und an Déjà-vues gehabt, bei denen ich sogar vorhersagen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren wird (jetzt ohne Witz!!) und ich fand das immer sehr, interessant, weil es einem so vorkommt, als würde man in die Zukunft sehen.

Doch im Grunde genommen bezweifle ich, dass ich oder irgendein anderer Mensch übernatürliche Kräfte hat, aber ich sage nicht, dass es sowas nicht geben kann:megane:
 

lay

Stamm User
Ich selber habe keine Fährigkeit.
Aber ich kenne jemand, sie meint, sie kann solche Auren, die für sie Geistererscheinungen sind, sehen. Ich finde, sowas wirklich interesant. Sie kann anscheinen auch Gedankenlesen oder sowas ähnliches.
Ich habe sie nur ganz kurz kennengelernt.
Irgendwie ist das auch etwas gruselig.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube auch net an solche Sachen, das mit dem Aura- und Geistersehen kann teoretisch jeder behaupten, aber es gibt auch manche dinge die man sich nicht erklären kann.
 

~Yuki~

Ordenspriester
Naja das was so in den Medien herumgeht sieht nicht wirklich echt aus und erklären kann man auch immer alle Vorfälle.
Würde jetzt nicht sagen das es sowas wie "übernatürliche" Kräfte gibt, aber beweisen das es sie nicht gibt kann ich auch nicht ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habe ab und an Déjà-vues gehabt, bei denen ich sogar vorhersagen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren wird (jetzt ohne Witz!!) und ich fand das immer sehr, interessant, weil es einem so vorkommt, als würde man in die Zukunft sehen.

Doch im Grunde genommen bezweifle ich, dass ich oder irgendein anderer Mensch übernatürliche Kräfte hat, aber ich sage nicht, dass es sowas nicht geben kann:megane:
Das kenn ich irgendwoher.... diese Déjà-vues hab ich auch ab und an und manchmal passiert es mir auch, das ich denke: MAn, das hast du doch erst vor kurzem geträumt, genu die Situation jetzt!
Schon komisch, aber das ich in die Zukunft blicken kann ist doch ehr unwahrscheinlich :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt vieles, was nicht durch die Wissenschaft erklärt werden kann. Auch ist es wirklich schwer, das zu beweisen, da jeder wirklich jeder was anderes fühlt, denkt und weiß. Ich glaube schon, das es Dinge auf der Erde gibt, die unnatürlich ist. Aber ob ich solche Kräft habe, steht in den Sternen. Vielleicht bin ich durch meine Beziehung zu meinen Kindern besonders empfindsam...aber das ist dann jede Mutter zu ihrem Kind.

Es wäre schön, wenn da mehr wäre.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich habe ab und an Déjà-vues gehabt, bei denen ich sogar vorhersagen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren wird (jetzt ohne Witz!!) und ich fand das immer sehr, interessant, weil es einem so vorkommt, als würde man in die Zukunft sehen.

Doch im Grunde genommen bezweifle ich, dass ich oder irgendein anderer Mensch übernatürliche Kräfte hat, aber ich sage nicht, dass es sowas nicht geben kann:megane:
Déjà-vues hatte ich auch schon, aber jetzt schon lange nicht mehr.
 

digger

Gottheit
Gibts ja tausende die behaupten sie hätten irgendwelche tollen Kräfte, Uri Geller ist da wohl am geläufigsten. Aber beweißen kann es keine dieser Witzfiguren. Es gibt ja ein paar Skeptikerorganisationen die hohe Geldpreise drauf ausgesetzt haben, wenn einer dieser "Medien" unter korrekten Versuchsbedingungen ihre Kräfte beweißen können, und leider hats noch nie geklappt^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer bitte auf Uri Geller reinfällt, hat selbst nicht mehr alle Latten am Zaun^^ Wie peinlich bitte war denn die Show auf Pro7 ... Und das sich echt so viele Deppen melden die angeblich soooo übernatürliche Kräfte haben... man nix weiter als gute Taschenspielertricks. Das kann auch jeder Zauberer auf der Bühne machen und da weiß jeder das es nur Show ist. Man sitzt dann ehr da und fragt sich, wie hat er das nur gemacht und versucht den trick zu finden ;)
 
Oben