wenn ich meine haare wasche, regnet es in 80% der fälle, ich glaubte fast ich könnte regen beschwören. wuahaha! *g*
hab ein paar kleine kollisionen mit der geisterwelt gehabt, für die ich keine logische erklärung fand. keine davon angenehm, einige erschreckend.
spiele ab und zu (eher selten, weil zeitmangel) mit meinem bruder geisterjäger, z.B. an komischen tagen komische plätze aufsuchen (Steinkreute, Ruinen, Spukplätze, Waldfriedhöfe) um persönliche erfahrungen zu sammeln/bzw. nach logischen erklärungen zu suchen. bin sonst ganz normal: erfolgreich im berufsleben, kampfsportler, hobbymusiker.
das letzte mal hat mein kumpel was erlebt:
wir machten in finnland paddelurlaub, im westen von Südkarelien, 60 km von der Russischen Grenze entfernt. einer der rastplätze war eine halbinsel. wir verbrachten da einen abend und machten eine nachtwanderung. unsere gruppe, bestehend aus 6 mann, war die einzige auf der halbinselinsel. morgens, die kollegen paddelten schon los, ich packte die sachen in den Canadier, mein kumpel war im wald sich frischmachen. nach 25 minuten kam er zurück und berichtete mir von einer durchsichtigen frau im weißen kleid, die er zwischen den bäumen sah. er ist bis zu der stelle gegangen und sah keine seele, hat dann ein bißchen in der gegend gesucht und gerufen - ohne erfolg, dann zurückgegekehrt. wir analysierten kurz und fanden keine erklärung dafür.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und was 'deja vu' betrifft. es ist ja auch nicht immer gleich.
- normalerweise bist du ein passiver zuschauer: du weist was passiert und du lässt es passieren, du ahnst schon
was weiter geschehen wird
- manchmal kannst du in das geschehen eingreifen, das weitere geschehen "korriegieren" sozusagen
- und manchmal ist es wirklich seltsam, ein 'deja vu' bricht plötzlich ab und du stehst wie mitten in der Antarksis aus
dem tagtraum gerissen, als ob von dir eine dringende entscheidung erwartet wird, völlig verwirrend
und das alles passiert innerhalb von ein paar sekunden. ;o)
so.