[Frage] Glaubt ihr dass besondere Kräfte in euch schlummern?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun von so Leuten wie Uri Geller, Criss Angel und Konsorten spricht ja keiner. Das dass nur Tricks sind ist klar erkennbar.
 

SamuS99

Scriptor
Ich bin mir nicht sicher ob es nun keine besonderen Fähigkeiten in jeden von uns gibt, aber in Bezug auf Uri Geller( den Spacken der Nintendo verklagen wollte wegen "Namensklau" und verlor:XD:) steh ich Nugat´s Meinung bei.

Manchmal glaub ich einen Dämonen oder Vampir in meiner Seele zu haben crazy oder?
 

Asur-Chan

Novize
wenn ich meine haare wasche, regnet es in 80% der fälle, ich glaubte fast ich könnte regen beschwören. wuahaha! *g*


hab ein paar kleine kollisionen mit der geisterwelt gehabt, für die ich keine logische erklärung fand. keine davon angenehm, einige erschreckend.

spiele ab und zu (eher selten, weil zeitmangel) mit meinem bruder geisterjäger, z.B. an komischen tagen komische plätze aufsuchen (Steinkreute, Ruinen, Spukplätze, Waldfriedhöfe) um persönliche erfahrungen zu sammeln/bzw. nach logischen erklärungen zu suchen. bin sonst ganz normal: erfolgreich im berufsleben, kampfsportler, hobbymusiker.

das letzte mal hat mein kumpel was erlebt:
wir machten in finnland paddelurlaub, im westen von Südkarelien, 60 km von der Russischen Grenze entfernt. einer der rastplätze war eine halbinsel. wir verbrachten da einen abend und machten eine nachtwanderung. unsere gruppe, bestehend aus 6 mann, war die einzige auf der halbinselinsel. morgens, die kollegen paddelten schon los, ich packte die sachen in den Canadier, mein kumpel war im wald sich frischmachen. nach 25 minuten kam er zurück und berichtete mir von einer durchsichtigen frau im weißen kleid, die er zwischen den bäumen sah. er ist bis zu der stelle gegangen und sah keine seele, hat dann ein bißchen in der gegend gesucht und gerufen - ohne erfolg, dann zurückgegekehrt. wir analysierten kurz und fanden keine erklärung dafür.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und was 'deja vu' betrifft. es ist ja auch nicht immer gleich.
- normalerweise bist du ein passiver zuschauer: du weist was passiert und du lässt es passieren, du ahnst schon
was weiter geschehen wird
- manchmal kannst du in das geschehen eingreifen, das weitere geschehen "korriegieren" sozusagen
- und manchmal ist es wirklich seltsam, ein 'deja vu' bricht plötzlich ab und du stehst wie mitten in der Antarksis aus
dem tagtraum gerissen, als ob von dir eine dringende entscheidung erwartet wird, völlig verwirrend

und das alles passiert innerhalb von ein paar sekunden. ;o)

so.
 

doctorb

Exarch
Jo klar glaub ich das, in mir steckt die Kraft mein Körpergewicht in Hotdogs & Bier zu mir zu nehmen :) .

Nein, an so nen schwachsinn wie übernatürliche Fähigkeiten oder son Schmarn glaub ich nicht. Allerdings sind Sachen wie ein aufnahmefähigeres Bewusstsein, zahlen o.ä. als Farben, Formen und Gefühle wahrnehmen oder auch schon n Photographisches Gedächtnis für mich sehr besonders. Muss ja nicht gleich der Röntgenblick sein :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich habe ab und an Déjà-vues gehabt, bei denen ich sogar vorhersagen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren wird (jetzt ohne Witz!!) und ich fand das immer sehr, interessant, weil es einem so vorkommt, als würde man in die Zukunft sehen.

Doch im Grunde genommen bezweifle ich, dass ich oder irgendein anderer Mensch übernatürliche Kräfte hat, aber ich sage nicht, dass es sowas nicht geben kann:megane:
sowas hab ich mir früher auch immer eingebildet aber ich glaube auch das Menschen keine besonderen Fähigkeiten haben.
 

ItsmeMario

Novize
Ne, ich glaube auch nicht das Menschen Fähigkeiten der Art haben können. Einige Menschen können zwar Sachen die andere nicht können aber ich glaube nicht das das etwas mit ''übernatürlichen'' Fähigkeiten zu tun hat, das sind einfach Dinge für die man bestimmtes Training brauchst bzw Sachen wissen muss oder so :P ...
 

Globi

Scriptor
Ob es sowas gibt, vom Gehirn werden 12 % bewusst genutzt und 88% unbewusst genutzt. Normale Menschen verwenden von den 12% ungefähr die hälfte. Inteligente Menschen wie Einstein ungefähr 2/3. Das was wir unbewusst haben, könnte einige Geheimnisse in sich verbergen wenn die möglichkeit besteht es zu kontrollieren.

Ob ich besondere Fähigkeiten habe? Keinen schimmer, ist mir auch egal würd eh damit einen Unfug einfallen lassen um meinen Spaß zu haben. Fals ich sowas hab, hoffe ich mal ich merke es wenn ich es brauche.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Hätte natürlich gerne solche Kräfte, glaube aber kaum, dass ich welche habe^^. Das meiste lässt sich ja auch mit Psychologie oder Chemie erklären.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich besitze bereits eine Kraft:

Ich bin 75kg schwer...
Ich bin 186cm gross...
Ich esse 5 volle Teller pro Mahlzeit...
Ich nehme nicht zu...

Ich glaub so eine Kraft ist schon von Vorteil *lach*
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wär schon Cool sowas zu haben.Aber da es sowas nicht gibt guckt man
sich halt Filme / Serien darüber an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn wir alle irgendwelche kräfte oder son n zeug hätten, dan wäre es auch irgendwie das selbe, da die menschheit sich darauf eingestellt hätte und seine umwelt dementsprechend schon längts wieder für sich umgebaut hätte... so gesehen wäre also alles so wie immer ;)
 

dading

Exarch
Nicht soviel die Serie Heroes gucken dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Ich hab meine Spezialfähigkeit entdeckt: Ich kann warme Luft zum stinken bringen ;)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
wäre es eine besondere Kraft ohne Sarkasmus auf die Frage zu antworten? ^^

hmmm... nein, ich glaube nicht, dass in mir besondere Kräfte schlummern... ich weiß ich habe Fähigkeiten die ich nicht nutze... z.B. bin ich ziemlich begabt was die Mathematik angeht, da sie mich aber langweilt verkommt dieses Talent seit Ende der Schulzeit quasi ungenutzt ^^... aber das ist ja was anderes.

faszinierend find ich ja die wirklich guten "Mentalisten" und Wahrsager usw. ... also nicht die Idioten, die man bei Next Uri Geller sieht, sondern die, die das richtige betrügen der Menschen schon fast zur Wissenschaft erhoben haben... die haben zwar auch keine tollen Superkräfte... aber so viele Leute von dem Quatsch zu überzeugen is ja auch schon nicht schlecht.
 
Oben