[Frage] Glaubt ihr dass besondere Kräfte in euch schlummern?

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich hab übernatürliche kräfte, ich kann manche sachen doppelt sehen oder auch, das alles aufeinmal schwarz ist und ich nichts sehen kann


Ironie sei dank xD
 

Nashkill

Gläubiger
Jaja solche Gedanken hatte ich früher auch ^^ und wünsche mir sowas bis jetzt :P. Dennoch finde ich es doch Schwachsinn ^^, aber ich habe schon seit einigen Jahren Träume oder Déjà-vu die dann nach einigen Tagen wahr werden. Jedenfalls kommen mir einige Dinge einfach zu bekannt vor die zu der Gelegenheit passiert. Ansonsten glaub ich nicht an Gedankenleser und so einen Quatsch, solche Leute werden Menschenkenner genannt die einfach auf bestimmte Dinge am Körper achten wie das Klischee das Leute die Lügen mit ihren Augen kurz wegschauen.
 

Tyadanu

Novize
Die einz´ge Kraft die ich mir Wünscht, wär das ich die Zeit zurückdrehen künnt ;
doch hat man mich damit nicht gesegnet , niemals besond´re mächte mir begegnet ;
auch vermag ich nicht dran zu denken , das jemand wurd mit solchen gaben beschenkt ;
Uri Geller , vermag es nicht´mal zu schweben einen Teller ;
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
wenn ich welche hab schlummern sie noch tief und fest ^^
ich glaube durch Willenskraft lässt sich einiges bewegen, aber keine Gegenstände.
Obwohl die Macht aus Star Wars wär schon ziemlich praktisch ;)
 

Memeko

Gottheit
wenn ich auf medikinet bin (meine pille gegen mein ADHS) kann ich mich übertrieben konzentrieren und naja was ich in der zeit lerne behalt ich auch wirklich für immer^^ aber das is kein special^^
 

dragon7

Novize
Ich denke, dass der Mensch durch Konzentration oder in außergewöhnlichen Situationen enorme Kräfte / Fähigkeiten aufweisen kann. Alles andere (Wahrsagen, Energiebälle) ist wohl Wunschdenken.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach!

T-Shirt spruch :XD:
Nein glaube ich nicht, so realitätsverfremdet bin ich noch nicht =D

mfg GematriA
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Nützlich wäre es schon ^^...
Naja, es ist halt alles nur fiktion aus Filmen und co., also nein, ich glaubs nicht ^^.
Aber wer weiss wozu wir fähig wären wenn wir unser gesamtes gehirn nutzen würden ;).
Ich denke dann könnten wir so einiges an verrückten sachen.

MfG blacko3
 

Cursedraven

Prophet
Im Moment scheinen bei mir die besonderen Fähigkeiten auch noch zu schlafen.
Aber ich bin der festen Überzeugung irgendwann werden sie zum Vorschein kommen.:hahaha:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Och ich glaube schon daran aber nicht das ich welche habe, obwohl in meiner Familie Hexen waren und einige sind auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden, ja die Böse Kirche. -_- Aber es sollen gute Hexen gewesen sein. Was ich gut gebrauchen könnte wäre die Gabe der lebendigen macht wie aus Star Wars das wäre schon gut. ^^
 
Wenn Uri Geller wirklich übernatürliche Fähigkeiten hat, dann verschwendet er dieses unglaubliche Talent zur Selbstbeweihräucherung im Fernsehen.

Ich glaube nicht an Psychokinese, Gedankenlesen und so weiter. Aber wenn irgendjemand von euch tatsächlich so eine Fähigkeit hat, dann möge er sie bitte SINNVOLL einsetzen, und nicht wie Uri Geller. Stellt euch vor, Spiderman würde existieren, aber seine Fähigkeiten nur zur Belustigen der Massen im Fernsehen einsetzen, anstatt den Menschen zu helfen und Verbrecher zu jagen.
 

Neverman

VIP
VIP
Kein Zauberer und Magier würde etwas anderes tun, als zu unterhalten. Aber liegt darin nicht auch die Magie?
Würden sie zugeben, dass ihre Zaubereien nur Tricks sind, die der Belustigung dienen, würde alles seinen Reiz verlieren.
Daher behauptet jeder Zauberer steif und fest, er könne zaubern, würde es aber niemals einer bestimmten Partei zur Verfügung stellen.
Eigentlich ein doofes Kopfspiel.^^°
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich habe seit ca. 6 Jahren immer wieder Déjà-vues und auch recht häufig, letztes war erst wieder am vergangenden Wochenende in einer Umgebung in der ich vorher noch nie war. Früher dachte ich noch ich könne die Zukunft sehen und habe dann immer krampfhaft versucht etwas zu tun, was ich eigentlich nicht getan hätte um etwas zu verändern. Klingt komisch, ist aber so :sob:
Mitlerweile nehme ich es aber nur noch hin und denk mir nichts bei, ist aber doch immer wieder ein lustiges Gefühl.
 
Oben