[Frage] Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan...

Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan in Hentais einfließen werden?

• Ja

Stimmen: 44 26,7%
  • Nein

Stimmen: 121 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165

Paul1ne

Novize
Ich könnte mir vorstellen dass es irgendwann einen Hentai gibt, der die Katastrophe aufgreift - generell glaube ich aber nicht dass sich da viel verändert, da Hentais wie ja schon gesagt wurde selten Bezug zu realen Ereignissen aufzeigen.

TheG-Man

Novize
es kann schon sein das dieses Thema auf irgend eine art und weise in welchen hentais übernommen wird jedoch sind wir das ja eh gewohnt, kranke Geschichten kranke Geschehnisse aber wunderschöne Frauen ;)

v1rtu4l

Novize
... die Hentaikultur beeinflussen wird?

Ich meine das jetzt rein vom Inhalt. Glaubt ihr, dass diese Ereignisse in Hentai's verarbeitet werden?
genau so sehr wie tschernobyl ukrainische comics beeinflusst hat...

sowas wird gerne unter den tisch gekehrt. negative sachen möchte man sicher nicht breittreten. erst recht nicht, wenn man "selber schuld" war. da lässt man doch lieber gras drüber wachsen oder gibt es etwa eine Hitler-Folge von Pumuckl ?

Raistlin12

Novize
Ich könnte mir schon vorstellen das soclhe Geschehnisse in dieser Art verarbeitet werden könnten. Ich denke das jede "Kunstform" dazu in der Lage ist bzw. vom Künstler dazu benutzt werden kann.
Ob allerdings da viel über den "Teich" zu uns schwappt, .... mal abwarten.

c0raX1990

Novize
Ich bezweifle das mal ganz stark, zwar ist hentai Kunst, aber aus der expressionistischen Ära sind wir doch eigentlich raus..
ausserdem werden meines erachtens nach in hentais doch eher selten politische geschehnisse behandelt oder ? :huh:

CyberMaxFFVII

Gläubiger
Wo Leid ist, ist auch Nähe!

Die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki wurden auch schon in Hentais/Animes verarbeitet. Ich glaube jedes wichtige Ereignis, beeinflusst die Menschheit so sehr, dass es letztendlich auch irgendwie in der Sexualität landet. Mich hat einer gefragt, ob manche gleich Sex nach dem Unglücken in Japan hatten. Meiner Meinung nach ist das extrem sicher. Verzweiflung, Not bzw. Nähe zu Menschen mit gleichem Schicksal haben oft schon zu "Liebe" geführt.

Bonaqa

Gesperrt
Was hat ein Atomarer Austritt mit Hentai zu tun? Da könnte man genauso gut Fragen ob die Fahrzeugindustrie geschlossen wird ...

Oben