[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

shadowless

Gläubiger
ich hatte noch nie sex mit einer frau ich stehe auf männer und ich könnte mir es auch nciht vorstellen mit einer anderen frau sex zu haben
 

Trojanerking

Scriptor
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann und habe es auch nicht vor. Ekel erregt die Vorstellung jetzt zwar nicht direkt bei mir allerdings finde ich Männer schlicht weg nicht anziehend und auch wenn Vorlieben sich immer noch ändern können gibts aus jetziger Sicht ein klares Nein.
Lesbensex ist hingegen selbsverständlich in Ordnung und es freut mich bestätigten zu können das auch bei mir die Gesellschaft/Umfeld ihren Teil dazu beigetragen hat mich nach der Norm der Masse zu erziehen.



Daumen runter für deinen Beitrag :tralalalala:

Die Norm der Masse? Hitler hatte es geschafft eine Norm in die Masse zu bekommen...

Die heutige "Norm" ist ehr so zu erklären:
Meine Freunde hören Rap, Rap ist cool, der Rapper sagt Frauen sind Schlampen, Ich find auch alle Frauen sind Schlampen und mein Name ist Tim und ich bin 15 und kiffe weils cool ist. :sob: (armes Deutschland..arme Welt)

Ach es ist natürlich selbstverständlich das Frauen miteinander schlafen können ja? Bei Männern ist das so unnormal und zum kotzen. Ich meine, wie können die nur, hat man den schwuchteln ins Hirn geschissen und den Lesben Gold auf die Zunge gelegt?

Ich sag nur: Boys sind geil :lovelove:

Ich habe bis vor kurzem auch nicht wirklich daran gedacht mal mit nem Typen zu schlafen, nun hat sich vieles geändert und kann mir kaum noch vorstellen eine total nervige Beziehung mit einer Frau eingehen zu können. Frauen sind gut und schön, aber bitte.. warum so Prüde wenn es doch viel besser sein kann? (Meine Meinung)


Lg
Trojanerking
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd

Ordenspriester
Ich habe es noch nie gehabt und ich hab auch nicht vor es je auszuprobieren.
Lesbensex finde ich nur ok, weil man dort nackte Frauen sieht.
Naja und nackte Frauen sind das Beste, was Gott meiner Meinung nach erschaffen hat.
Aber der Liebesakt an sich zwischen zwei Frauen gibt mir jetzt auch nicht soviel.
Ich würde dann eher immer lieber dazwischen gehen und mitmachen.

Nicht falsch verstehe, ich habe nichts dagegen wenn Schwule Sex haben. Find ich nun auch nicht abnormal.
Aber ansehen möchte ich es mir trotzdem nicht, weil ich nichts erotisches daran finde.
 

RaZzO

Gottheit
Nein hatte ich noch nie und will ich auch niemals haben da ich mir vorstellen kann das eine frau mit einer frau das nicht so schlim findet aber ein mann mit ein mann das finden viele männer schlimm also für sich. Ich habe nichts gegen schwule oder so ich meinte nur... mit denn gedanken was in mein hintern gesteckt zu bekommen bekomme ich schon ein ekel... deswegen für mich ist es nichts und kommt auch nicht in frage ^^
 

Coolsuck

Gläubiger
Also ich würde es nicht ausprobieren wollen finde es aber auch überhaupt nicht schlimm, wenn Leute einen Gleichgeschlechtlichen Partner ihre Liebe des Lebens oder sowas ähnliches gefunden haben. Ich finds nur sehr erstaunlich das immer noch Leute auf der Straße angegafft werden wie ein wandelnder Autounfall, wenn es zwei Männer oder zwei Frauen sind. Obwohl ich persönlich das Gefühl habe zwei Frauen sind eher akzeptiert als zwei Männer.
 

Zetzu

Scriptor
also meine beste freundin will mich immer mit ihrem schwulen freund verkuppeln da ich mit ihm aber auch relativ gut befreundet bin und wir immer witze über seine schwule seite machen sind wie uns in dieser hinsicht noch nicht wirklich näher gekommen was aber wie ich meine nicht ausgeschlossen sein sollte im suff macht man ja so allerhand zeugs was man sonnst nicht tun würde xD


meine devise ! sag niemals nie !!!
 

Hasenherz

Novize
Nein ich hab nichts für Männer übrig. Auch wenn man sagt Wahre liebe gibt es nur unter Männer :yellowcard:

Naja ich hatte noch keine Gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und werde sie auch nich sammeln !

Allerdings habe ich nichts dagegen und wer sich zu seinem Geschlecht hingezogen fühlt soll das gerne machen :twirly:
 

SubSe7en

Gläubiger
Ich höre/lese hin und wieder die Neigung wäre angeboren, denke aber eher es ist wie bei den Tieren mit Prägung verbunden. Gutes beispiel wären Zwillinge bei denen ein teil Homo und der andere Hetero ist.

So oder so, ich stehe auf Frauen und in absehbarer Zeit wird sich daran auch nichts ändern ABER kann absolut nachvollziehen wieso manche Frauen auch/nur Frauen mögen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Antwortmöglichkeiten sind da nicht sehr "befriedigend" :D

Ich hatte schon einmal das Vergnügen, wobei es dort eine Art "Bindung" war, quasi ein Ritual als ich meine beste Freundin für lange Zeit verabschiedet habe. Mit "irgendwelchen" Frauen möchte ich keinen Sex haben, aber dieser speziellen Person wäre ich gerne wieder so nah. Hoffentlich kommt der Tag *gg*

Wobei ich schon Bi-Tendenzen habe, insbesondere was Hentai und ein paar andere Vorlieben angeht schaue ich mir dort lieber Frauen an :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

kopimo

Ordenspriester
irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern - obwohl ich nichts dagegen habe...
Nun die Kirche hat uns auch 2000 Jahre dressiert...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern - obwohl ich nichts dagegen habe...
Nun die Kirche hat uns auch 2000 Jahre dressiert...
Im frühen Mittelalter war Sodomie (damals eher eine gebräuchliche Bezeichnung für Analverkehr (unter Männern)) allerdings nur beichtpflichtig.
 

kopimo

Ordenspriester
Nicht liebende Kirche

irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern - obwohl ich nichts dagegen habe...
Nun die Kirche hat uns auch 2000 Jahre dressiert...

Im frühen Mittelalter war Sodomie (damals eher eine gebräuchliche Bezeichnung für Analverkehr (unter Männern)) allerdings nur beichtpflichtig.
Nicht nur...
Dann wurden die Sünder von der Liebenden Kirche dem Scharfrichter übergeben:

"„Sodomiten“ wurden im Mittelalter und der frühen Neuzeit strafrechtlich verfolgt und mit dem Tode bestraft. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Mit dem Beitrag werde ich mir ziemlich sicher, einige feinde bescheren, aber man soll ja ehrlich sein.
Also, ich bin männlich bleibe männlich, Sex zwischen zwei Männern zu sehen, verursacht bei Ossi extreme Übelkeit. Genauso bei Frauen.
Sex zwischen Mann und Frau allerdings ist das normalste der Welt.
Das heißt auch, dass ich eine Freundschaft sofort! Kündigen würde würde sich ergeben dass die kohle Person homo oder lesbisch ist.

Und das wäre und würde aufgrund dessen sicherlich kein Einzelfall sein.
Und ich steige mit keiner Frau ins bett die ich nicht mindestens ein halbes list dreiviertel Jahr kenne.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Raphael
Mich würde ja jetzt schon interessieren worin sich diese doch recht extreme Abneigung gegenüber Homosexualität
bei dir begründet. Sicher, man kann Homosexualität mögen oder auch nicht, allerdings überrascht mich deine
extreme Einstellung schon sehr.

Was genau stößt dir dabei so auf? Warum stehst du dem so ablehnend gegenüber?
 

kopimo

Ordenspriester
Mit dem Beitrag werde ich mir ziemlich sicher, einige feinde bescheren, aber man soll ja ehrlich sein.
Also, ich bin männlich bleibe männlich, Sex zwischen zwei Männern zu sehen, verursacht bei Ossi extreme Übelkeit. Genauso bei Frauen.
Sex zwischen Mann und Frau allerdings ist das normalste der Welt.
Das heißt auch, dass ich eine Freundschaft sofort! Kündigen würde würde sich ergeben dass die kohle Person homo oder lesbisch ist.

Und das wäre und würde aufgrund dessen sicherlich kein Einzelfall sein.
Und ich steige mit keiner Frau ins bett die ich nicht mindestens ein halbes list dreiviertel Jahr kenne.
@Raphael - das man dagegen sei, ist OK, aber Schwulen und Lesben Freundschaft kündigen, das geht mir zu weit. Ich könne manche wunderbare Menschen, die ich auch nicht nach nach ihren sexuellen Vorlieben fragen würde....

die Toleranz alleine kann sogar Kriege verhindern
 
Oben