Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dahct das sich es lohnt hier ein Erfahrungsthread aufzumachen, es hat sich ja schon erwiesen das hier alle offen und recht ehrlich sind.
Hier soll man Erfahrung mit Sexzubehör austauschen, seis Gleitmittel, Vibrator, Dessous oder was auch immer.


Ich fang auch gleich mal an.
Ich werd jedesmal das entsprechende Bild aus meinem lieblings online versand hinzufügen. (Hoffe das es nicht als Werbung zählt, sonder nur als veranschaulichung)

Erstmal als Erwähnung bin männlich (die sichtweise spielt ja eine riesenrolle)

Erfahrung habe ich mit:
Analplug und Kette (bei mir selbst)
Vibrator (benutzte meine Freundin beim Sex)
Virboei (Auch Freundin)
Penisring mit Vibrator
Gleitmittel
Onlinesexshop

Ich achte bei allen vibrierenden Sachen drauf das es Mutlispeed, bei mir MUSS es ein rädchen oder einen freien regler haben. Es darf keine stufen schaltung haben. Nur durch das freie Einstellen ist es der Frau möglich die optimale Frequenz/Stärke einzustellen
Analplug und Analkette, dazu gehört schon ein wenig und offenheit dazu und eine biscehn Gleitmittel.

Analkette ist für den Anfänger gut, da sie mit einer sehr kleinen Kugel anfäng und immer dicker wird. Ist ein recht angenehmes Gefühl, aber ist eher was zum Spielen, da die Kugeln kaum auf die Prostata drücken.
Es macht Spaß aber ist entweder für Vorspiel oder kleine SPiele zwischen durch.
Bei Frauen verengt es die Scheide, was ein extrem geiles Gefühl ist.


Als nächster der Analplug.
Wohl eher für die leicht geübten etwas, aber es gibt auhc sehr schmale. Sie drücken leicht bis stark (hängt von der dicke ab) auf die Prosatata, gibt einen richtig schönen Kick beim kommen, vor allem wenn es dabei rauszieht. Manche Plugs aber flutschen aber gerne leicht und schnell wieder raus (meiner zwar selten tut es aber auch) was recht störend sein kann.
Aber trotzdem allem ein Versuch wert.
Bei Frauen verengt es die Scheide, was ein extrem geiles Gefühl ist.




Vibrator,
da gibt es zwei grundsätzliche verschieden Modelle, zum einem Mit Delfin oder etwas anderem was den Kitzler massiert oder einfach nur ein virbierender Stab
Zudem gitb es noch ein riesen Unterschied: Vibratoren haben nicht nur eine unterschiedliche Stärke sondern eine unterschiedliche Frequenz. Manche virbieren richtig schnell aber sanft, manche stark und üben Kraft aus.
Aber in der Regel sind meisten die VIbratoren mit kleine Motor und sanfter Vibration am besten, zudem sollte man auf Multispeed achten, bei dem man die Vibrationsstärke frei einstellen kann.

Dieser Vibrator wird eigentlich hauptsächlich nur äuserlich genutzt, da die Vibrationen im inneren nicht viel bringen. Damit wird dann der Kitzler massiert. Soll richtig angenehmen sein, aber ein gewisses "Ausfüllen" fehlt eben.
Ist ebenfalls nett anzusehen wenn ein weibliches Geschöpft sowas vor dir nutzt

(Ist mein liebling, da er auch in der Badewanne oder beim Duschen für Spaß sorgt^^)

Vibrator mit Delfin:
Sie füllen das weibliche Geschöpf aus und gleichzeitig massierne sie den Kitzlern, ist super gut und der Orgasmus wohl ultra gut. (Meine Freundin kommt damit ewig und verdammt gut). Es gibt auch welche die zusätzlich noch Anal stimulieren.


(Hab den damal bei der Bestellung gratis bekommen, jetzt koster er 45€ (woanders 92€ aber der Delfin ist sehr leistungs stark))


Virboei:

ist ein kleines EIförmiges gebilde mit Vibrator drinne, das Spielzeug das bei mir und meiner Freundin IMMER zum einsatz kommt. Man legt es auf den Kitzler (während den der Mann drin ist) und geniest. Damit kann meine Freundin eigentlich jeder Zei und auch noch richtig gut kommen. Kleine Vibroeier sind die besten dabei, da größere oft zwiscehn mir und meiner Freundin spüren.


Dieses Vibroei ist schön günstig und nicht allzu groß. Es ist recht leistungstark und sehr gering im Batteriverbauch, meine Wahl.

Penisring mit Vibrator
Es ist sehr angenehmen für die Frau, aber für den Mann eine Qual. Der Vibrator kann dazu führen das der Penis recht unempfindsam während des nutzens wird, auserdme ist es ein Krampf richtig auf der Freundin zu liegen.
Deswegen rat ich euch von einem solche Kauf ab, nimmt statt desseb das Vibroei. Es ist flexibler und "betäubt" nicht. Zudem leigt es insgesamt besser und sicherer (verrutsch nicht zu leicht)



Gleitmittel
Es gibt GLeitmittel auf verschieden Basen, man sollte entweder welche auf Wasser oder Silicon basis verwenden, da sie weder Kondome noch Spielzeug angreifen.
Gleitmittel macht richtig Spaß, da flutscht es richtig, hilft auch gut wenn die Freundin etwas trocken ist oder schon seit fast einer Stunde Sex hat.
Gleitmittel läst auch leicht abwaschen.

Es gibt auch Gleitmittel mit Geschmack
Ernsthaft es lohnt sich, hab eins mit Himbeer. Ist vor allem gut beim Oralverkehr, schmeckt und macht Spaß. Es schmeckt wirklich angenehmen und man hat noch den Vorteil das es auch GLeitmittel ist. Es gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen (Auch in CHampagner oder Pina Colada, es gibt wirklich so gut wie alles an Geschmacksrichtungen).


Hat wer schon Erfahrung gemach mit dem wärmenden Gleitmittel von Durex?

Onlinesexshop
Ich nutze NUR www.eis.de, da sie bis 96% billiger sind und wirklich ALLES verdammt billig ist. Im Durchschnitt ist es 50-70% billiger.
Sie haben auch die größte Auswahl im Deutschen Netz.
Es gibt immer regelmäsig aktionen wo man was kostenlos dazu bekommt oder extrem billig.
Die Seriosität ist wohl bei den unübertroffen. Eis.de betreibt auch ein onlinehandel für Modeschmuck, Drucker und Handyzubehör. DIese kann man dann auch als Absender wählen (und diese Seiten gibts wirklich)
Die Lieferung geht eigentlich recht flott, innerhalb einer Woche hat man es erhalten.
Die Versandkosten betragen immer um die 5€
Ganz ehrlich, in meinen Augen sind die Konkurrenz los.


Entschuldigt wenn ich ein paar rechtschreibfehler habe.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Onlinesexshop
Ich nutze NUR www.eis.de, da sie bis 96% billiger sind und wirklich ALLES verdammt billig ist. Im Durchschnitt ist es 50-70% billiger.
Sie haben auch die größte Auswahl im Deutschen Netz.
Es gibt immer regelmäsig aktionen wo man was kostenlos dazu bekommt oder extrem billig.
Die Seriosität ist wohl bei den unübertroffen. Eis.de betreibt auch ein onlinehandel für Modeschmuck, Drucker und Handyzubehör. DIese kann man dann auch als Absender wählen (und diese Seiten gibts wirklich)
Die Lieferung geht eigentlich recht flott, innerhalb einer Woche hat man es erhalten.
Die Versandkosten betragen immer um die 5€
Ganz ehrlich, in meinen Augen sind die Konkurrenz los.
Wieviel bekommst du von denen für diesen Thread?

@Topic: Habs interessiert gelesen. Hab zwar momentan keine Freundin, mit der ich das ausprobieren könnte, aber ... doch....sehr informativ. Ich kenn zwar fast alles aus Videos, aber die genauen Eigenschaften und vor/nachteile waren mir net bewusst.

THX^^

MFG spYro
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Eis.de ist doch schon uralt, total bekannt (und ja, konkurrenzlos)
Wollte da auch schon öfters was bestellen, was ich mich jedoch zumindest im Moment nicht traue, da JEDES Packet ohne vorheriges Fragen von dem, der es annimmt, geöffnet wird.
Ein wenig peinlich wäre das...
Allerdings konnte ich schon eine Freundin dafür begeistern, vielleicht schaff ich es auch mit meinem Freund. Mal sehn, wenn einer sich was bestellt, kann ich es einfach mitbestellen und dann bei denen abholen xD
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich kann mich nur den Anderen anschließen !! Eis.de ist wirklcih toll, diskret und ultra billig...auch enn es bekannt ist wie ein hund..bin ich nur durch umwege drauf gekommen..denn wer kommt bei eis.de auf die idee es handle isch um einen Erotikhandel ?
:lovelove:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
bin ich nur durch umwege drauf gekommen..denn wer kommt bei eis.de auf die idee es handle isch um einen Erotikhandel ?
:lovelove:
Ich kam durch 333 von diesem Forum auf diesen Shop xD
Ich hatte erst gedacht, die wollte mich verarschen, der Name ist halt schon ein unikat xD
Naja, wegen den Preisen legt sich Eis.de ja schon mit vielen Sexshops an, aber bisher ist alles legal und vollkommen in Ordnung, was mich mehr als freut :D (wieso etwas bei Beate Uhse für 30 kaufen, wenn Eis.de es gratis anbietet ;) )
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
eben, aber trotzdem schade, das viele achen bei eis.de ncht zu haben sind. bzw. nohc nicht verfügbar sind und das schon in manchen fällen 1 jahr lang !
 

Dread

Gottheit
@Skund: Kannst du bei Vibro-Eiern, Buttplugs und Gleitmitteln bestimmte Modelle empfehlen? Meine Exfreundin war in der Beziehung eine echte Expertin, hatte quasi einen halben Schrank voll mit Toys... Meine jetzige Freundin hat bei dem Thema weniger Erfahrung, da wäre es praktischer wenn ich mir selbst was zulege ;)
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Dread: Klar kann ich.
Aber man solle erstmal generell sich auch sicher sein das die Freundin das auch will.
Bei Vibro-Eiern kann ich zwei Dinge empfehlen.
Zu einem das biliig Modell
http://www.eis.de/shop/product.phtm...04ae362ba12d52333&lng=de_DE&refid=&prodanz=60
Das ist bei mir derzeitig im EInsatz, sieht nicht sooooo hübsch aus, aber es ist robust und sehr leistungs stark.

Zum andren kann ich da noch
http://www.eis.de/shop/product.phtm...04ae362ba12d52333&lng=de_DE&refid=&prodanz=60
empfehlen.

By Buttplugs kommt es drauf an was man so gewöhnt ist, denke aber das ist gut
http://www.eis.de/shop/product.phtm...04ae362ba12d52333&lng=de_DE&refid=&prodanz=60
und das hier
http://www.eis.de/shop/product.phtm...04ae362ba12d52333&lng=de_DE&refid=&prodanz=60


Und Gleitmittel kann ich da nur das von Aquaglide empfehlen, am besten noch mit Geschmack (riecht auch ein bischen danach). Ist sehr angenehm vom Gefühl und man braucht wirklich nicht viel. Sind auch Prima für den Analeinsatz zu gebrauchen.
Hier mal das mit Erdbeeraroma
http://www.eis.de/shop/product.phtm...04ae362ba12d52333&lng=de_DE&refid=&prodanz=60
und hier das neutrale
http://www.eis.de/shop/product.phtm...04ae362ba12d52333&lng=de_DE&refid=&prodanz=60

und ich bekomm dafür kein Geld wenn ich hier werbe und ich will auch dafür kein Geld, ich will hier kompetente Beratung abgeben.
 

slamander

Stamm User

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe ich auch gehört, aber es gibt verschieden Arten von JellyMaterilaien.
Wenn man auf absolut sicher gehen will sollte man halt sich was von FunFactory holen, ist halt das non plus ultra an Spielsachen, der Preis aber auch.
Aber der Preis für einen einsteiger Freundlichen Plug geht bei Fuufactory ausnahmsweise mal, ca 22€
http://funfactory.de/produkte.php?produktid=305&pmenuid=32&

Ich hätte gern die Fesseln von FunFactory (http://funfactory.de/produkte.php?pmenuid=40&produktid=281&) die sehen so geil aus :wakuwaku:
aber so teuer (45€) :dark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mal ne Frage: Wer von euch hat schon Erfahrung mit FunFactory Spielzeug gemacht?
Derzeitig liebäugel ich damit den Layaspot zu kaufen und 45€ sind schon eine kleine Investition.
 

Lentor

Gottheit
Aber Vorsicht: Ich hörte des öfteren, dass dieses Jelly-Material vor allem auch bei Analspielchen im Verdacht steht, unter Umständen Krebs-erregend zu sein.
was ist denn heute nicht mehr krebserregend?
mal ein paar stichworte
feinstaub
acrylamit
passivrauchen(seit dem 1.1. weniger ich weiß)
da kommt es doch jetzt auf sexspielzeug auch net mehr an

also was ich scho mal so benutzt hab
liebeskugeln (die sind mir am liebsten)
nen dildo(kann man auch gut selber machen man nehme eine dicke kerze schneide bei bedarf was ab kondom drüber fertig. is halt etwas hart aber geht scho)
ne analkette (find ich net so gut die kugeln sind mir zu dünn bei der die ich hab)
und nen vibrator(fühlt sich zwar lustig an aber geil machen tut mich des zittern net ^^)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nen dildo(kann man auch gut selber machen man nehme eine dicke kerze schneide bei bedarf was ab kondom drüber fertig. is halt etwas hart aber geht scho)
dann nimm lieber ne karotte o.O 1. is die oft dicker (bzw. zucchine, wers ganz dick mag) und zweitens wird die nit weich und verformt sich oder bricht so schnell ab ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aber Vorsicht: Ich hörte des öfteren, dass dieses Jelly-Material vor allem auch bei Analspielchen im Verdacht steht, unter Umständen Krebs-erregend zu sein.
Aber das liegt auch daran, dass manche Gummisachen allgemein krebserregend sind. Da war doch der Skandal, dass chinesische Puppen und Planschbecken den Krebserreger hatten
 
Oben