Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab jetzt den Layaspot von Funfactory im Laden gekauft (Erdbeermund), musste 35€ bezahlen, also 10€ gespart :D
Er ist einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand, die Vibration sind recht stark (Könnte aber gerne ein Tick mehr sein. :tralalalala:), fühlt sich auch sonst gut an.
Also in meinen Augen eine lohnende Investition.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe einen wunderbaren Dildo, mit dem komme ich gut zurecht. Mehr brauche ich im Moment auch nicht. Gleitcreme habe ich schon ausprobiert. Ist immer gut. Auf Vibrator stehe ich nicht ganz so. Hat nicht die Form eines Penis!! Sonst habe ich in meiner Vergangenheit noch nicht sehr viel ausprobiert.

cheezu

Gläubiger
plugs
vibrator / didlo
vibroei
duschen.. brr
pumpen (nipple und klit)
fesseln /handschellen
gleitgel und öle
sexshops - online udn auch nicht

eis. de is vllt ne künstige alternative, aber die haben auch einfach net alles im sortiment öÖ
zb grad im bereich bondage net..
und was soll ich mit highheels.. bäh...
bei meiner freundin brauch ich eh eigentlich kein spielzeug, das benutz ich nur, wenn ich sie ärgern will xD

Witch

Scriptor
Ich von meiner Seite aus, kann Fun Factory total empfehlen. Mal ein ganz anderes Design, super Qualität und die Sachen sind Spitze.

Habe davon den Dinky Digger, diese süße Raupe und Grün und den Flexi Felix (Analkette). Vorallem der Frauenwelt kann ich die Sachen nur ans Herz legen. Vorher hatte ich schon vieles ausprobiert. Und zum Jelly Material, kann ich sagen, dass ich es überhaupt nicht empfehlen kann. Riecht meist seltsam, oberfläche ist zu klinisch. Da ist mir Silikon viel Lieber... fühlt sich echter an und samtweich.

Gebt lieber etwas mehr aus, wenn es um Spielzeug oder Gleitmittel geht! Das lohnt sich dreimal mehr, wenn es lange hält und ihr zufrieden seit, als dass ihr alle 2 monate was neues kaufen müsst, weil der Motor hin ist ;)

Würd mich freuen wenn man sich näher über Bestimmte Produkte austauschen könnte! :) Find das Thema nämlich super ;)

Liebe Grüße
Witch

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das weiß ich auch, doch damals habe ich nicht die Form gefunden, die ich gewollt. habe. Wenn ich in einen besser ausgestatteteren Laden gegangen wäre, hätte ich sicher.
Wenn der den ich jetzt benutze kaputt geht, hole ich mir sicher einen Neuen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wir können uns gerne hier näher über einzelne Produkte austauschen, ich bin definitiv dabei.

Bei http://www.eis.de gibts noch einiges von Fun Factory und das günstiger als im Laden ;)

Astaroth

Prophet
Hat wer schon Erfahrung gemach mit dem wärmenden Gleitmittel von Durex?
Ich habe das mal mit meiner damaligen Freundin ausprobiert und kann es eigentlich nicht empfehlen... außer dir ist beim Sex selbst zu kalt XD
Die Gleitfähigkeit war okay, aber der Wärmefaktor wurde nach ein paar Minuten und etwas Reibung sowohl für sie als auch für mich viel zu warm ... eher heiß, so dass wir das Mittel auswaschen mussten weil es unangenehm war.:hot:
Wir haben dann das normale Mittel von Durex genommen, das war angenehmer.
Ich persönlich brauche kein Spielzeug, zumindest nicht wenn ich, wie momentan, single bin. Mit einer Partnerin kann es aber wirklich Spaß machen und aufregend sein. Werde mir sicherlich in Zukunft etwas zulegen für Spiele zu zweit. Mal schauen worauf wir dann Lust haben :tralalalala:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist nett von dir, aber ich schaue erst mal, denn ich muß sie in die Hand nehmen, um so heraus finden, ob er meinen Anforderungen genügt!!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu FunFactory Vibratoren kann ich nur eins sagen: Groß, Dick, Lang aber wie stark die Vibration ist weis ich leider nicht^^

Satan666

Gott²
Gleitgel kann ich jedem nur ans Herz legen, auch zum einstimmen, einfach schon mal was bei der Freundin "einmassieren", das kalte Gleitgel hat meine Freundin immer richtig wild gemacht, also, Probieren, muss ja nicht direkt das teure Durex sein ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun, nachdem ich wieder mal Kohle hab, hab ich gleich mal was bestellt.
Ein paar sehr schön und nett aussehnde (überaschender Weise günstige 11€) Fesseln gefunden

Und ein Vibrator der sich stufenlos einstellen lässt per Fernbedienung:twinkle:, zwar teuer, aber scheis drauf (45€ :twirly:)

Wer gleich am Montag das Geld überweisen, hoffe das es schon am Donnerstag oder Freitag da ist.

Werd ich euch dann mal ein wenig berichten wenns da ist^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach stimmt ja ganz vergessen.
Fesseln gut verarbeitet, kann Frau nichts sagen und sind gut tragbar.
Die Kette in der mitte kann man abmachen und was anderes dran machen.
Sowas wie Seile um sie ans Bettgestell zu ketten^^

Vibrator gute Länge, dick und stark genug.
Fernbedienung 1a. REISENREICHTWEITE und reagiert sehr schnell. Gibt 3 Vibrationstufen und dann noch so komische Programme. SInd alle recht stark, aber weniger wäre auch schlecht.
Spitze kann sich ja auch drehen.
Und ja es macht ein riesen Spaß damit zu spielen :onegai:
Nach einer Woche war alles da.
Und er riecht nicht und fühlt sich recht gut an. Sauber vearbeitet. Soll sogar Wasserdicht sein (aber die Fernbedienung nicht *grml* und ohne Fernbedienung geht der nicht an)
Bei Fragen, fragt einfach.

Oben