Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Megaman

Gläubiger
Ja, die sind nicht schlecht und liefern auch an Packstationen, aber iwi haben sie nicht das ws ich wollen bzw. ich muss mich da mal genauer umsehen ;)

Bei welcher Seite ich bestellen würde wäre nipponsextoys.com. Die bieten dort kostenfreien Versand an. Dann dauert es halt aber auch mal 14 Tage bis das Paket ankommt. Und wenn es dann im Frankfurter Zoll hängen bleibt fande ich das etwas schade.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja, die sind nicht schlecht und liefern auch an Packstationen, aber iwi haben sie nicht das ws ich wollen bzw. ich muss mich da mal genauer umsehen ;)

Bei welcher Seite ich bestellen würde wäre nipponsextoys.com. Die bieten dort kostenfreien Versand an. Dann dauert es halt aber auch mal 14 Tage bis das Paket ankommt. Und wenn es dann im Frankfurter Zoll hängen bleibt fande ich das etwas schade.
Denke mal das es keine Probleme geben wird wenn die nicht grad verbotenes oder so verkaufen.
Wenn dann wird der Zoll dich höchstens vorbei bestellen oder so. ^^
 

Neko_

Gottheit
Ich hab mal vor ein, zwei Jahren ungefähr bei eis.de bestellt.
Einen einfachen kleinen, weißen Vibrator, einen größeren multi speed Vibrator, einen Dildo, Lustperlen/Liebesperlen (je nachdem wie man sie nennt), und eine Nippelkette.
Bei meiner nächsten Bestellung wird auf jeden Fall ein Analplug dazu kommen.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Gleitgel:
Durex Play and Warm heissts glaub ich.
Sehr interresant mit dem wärme effekt. ^^
Allein beim benutzen leicht wärmend.
Und wenn man(n)s zu 2 nuzt wirds beim gegenpusten/hauchen noch wärmer :)

Massageöl:
3 Verschiedene mit verschiedenen gerüchen/geschmäcker(Erdbeere, Melone und Grapefruit).
Können glaube ich auch als Gleitgel genuzt werden weis ich aber net genau,
da ichs nur geschenckt bekam.
Noch nie benuzt~
Seit dem leider keine chance zum Massieren mehr gehabt :D

Penis-Ringe:
Waren 3 Stk. zusammen in 3 grössen. Sind leicht geriffelt/genoppt.
Ob Frau auch was davon hat kann ich leider nicht beurteilen.
Kamen dabei noch nicht zum einsatz :D *forever Alone*

Plug:
Einen einfachen Analplug mit Minivibrator.
Gekauft für Ex, aber bevor er benuzt hätte werden können, wurd sie zur Ex.
Daher kann ich dazu nichts sagen. o.o

Gummipuppe:
Hatte mal eine zum GB bekommen, ging aber am gleichen Abend
kaputt weil jeder spassig dran rumfummelte xD

Handschellen:
So Plüschhandschellen.
Bekam ich mal geschenkt.
Ansich nicht schlecht, man brauch auch nicht zwingend en Schlüssel,
da sie so kleine hebel haben zum öffnen. Also kein peinliches von Feuerwehr retten
weil man schlüssel verschlampt hat xD
Nur da es billig dinger sind, sind die leider etwas klein.
Also eher mehr deko als das man sie nutzen kann. :/

Penispumpe:
Jaaa ich weis ist ein aberglaube das dadurch iwas grösser oder sonst was wird.
Interresiert mich auch net. ^^
Einzige was es fördern kann bei regelmässiger anwendung ist glaub ich die bessere
durchblutung und damit besseres "Stehvermögen" :P Was ich aber net tue~
Wollte ich einfach nur mal austesten wie des ist. :>

Ist nett mal auszutesten lohnen tuts aber nicht.
Würde mir nie en teures teil kaufen.


Pussy-to-Go:

Hab mir mal eine günstige version geholt als neugier.
Und schon das günstige Teil finde ich nicht schlecht.
Die grösse ist okay, das "innenleben" fühlt sich gut an. ^^
Benuzt es ab und an gerne. > :3
Bin am überlegen mir mal ne bessere Variante zu besogen.

Jemand zufällig erfahrung mit dem Tenga FlipHole? ^~^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wie man so als unerfahrener (was Sex-Toys angeht) denkt, es wäre viel besser mit Sex-Toys. So wird man um so schneller enttäuscht. Dildo, zwei Masturbatoren. Alles beides, vorallem Dildo eine Enttäuschung. Der Rest interessiert mich nicht genug. Außer - am besten finde ich das Gleitgel. Dabei muss ich aber auch sehr viel Lust, auf Sex haben, bzw. Selbstbefriedigung. Sonst ist das Ergebnis nicht den Aufwand wert. Denn ich muss am ganzen Leib zittern, damit es wirklich gut war. Das Spielzeug kann eben nicht die Hand gut genug ersetzen, und auch keine andere Person. Sehe ich jedenfalls so. Favorit beim Gleitgel ist zurzeit durex play, wärmend.
 

tobigoku

Exarch
Weiss zufällig einer obs sowas wie den Autoblow auch in ner billigeren Variante gibt?

Also nicht nur Vibration sondern von der Mechanik so ähnlich oder genauso wie der.

Hatte nochnicht n Sextoy würds aber vielleicht mal ausprobieren wollen.^^

Oder hat einer überhaupt erfahrung mit dem Teil und weiss ob sich das lohnt oder nicht?
 

CarlosRamirez

Scriptor
Weiß jetzt zwar nicht ob das hier reingehört, habe aber jetzt den Hersteller Primal Hardware entdeckt. Die haben teilweise ziemlich abgefahrene Sachen muss man sagen unter anderem Spielzeugtentakel und Ovipositors, Tentakeldinger aus denen Gelatineeier flutschen.
Wie "geil" deren Produkte sind, kann ich jetzt nicht sagen, da ich keines ihrer Toys ausprobiert habe, was unter anderem daran liegt, das ich sie erst sein einer halben Stunde kenne, und auch, weil derren Toys ziemlich teuer sind.
 

guardian69

Gläubiger
Ich habe schon dildo und plug erfahrungen,an grösseren grössen habe ich mich leider noch nicht rangetraut also alles was grösser als 25x7 cm ist
Gleitgeld nutze ich nicht,bei kleinen grössen spucke und bei grössenen dildos/plugs nehme ich vaseline
Möchte demnächst mir liebeskugeln bestellen und endlich tierpenisdildos probieren
Wollen wir nichtmal eine dildoparty machen?
 

Maru-kun

Gläubiger
Ich habe schon dildo und plug erfahrungen,an grösseren grössen habe ich mich leider noch nicht rangetraut also alles was grösser als 25x7 cm ist
Gleitgeld nutze ich nicht,bei kleinen grössen spucke und bei grössenen dildos/plugs nehme ich vaseline
Möchte demnächst mir liebeskugeln bestellen und endlich tierpenisdildos probieren
Wollen wir nichtmal eine dildoparty machen?
So eine Party würde mich echt mal interessieren :D Fragt sich halt wie man es ausleget und was da so alles passiert - Austausch, Kaufempfehlungen, Testen oder einfach seinen Spaß haben :3
 

Maru-kun

Gläubiger
So, nachdem sich hier ja einige Zeit nichts getan hat (Und wohl keiner auf so ne Party Lust hat - siehe oben x'D) wollte ich mal meine neueste Errungenschaft zeigen:



Da ich noch ein Gutschein für Eis.de hatte und bock auf was neues hatte entschloss ich mich dieses interessant aussehende Sex-Toy zu kaufen. Es heißt VerSpanken
und ist ein Masturbator für die Herren bzw. Menschen mit einem besten Stück unter uns. Hab die Version "Bumpy H2O" und hat zwei Wasserkissen (In grün zu sehen),
welche man erwärmen oder kühlen kann (Hab dies noch nicht ausprobiert :P). Dieses Teil ist halt etwas anders als bekannte Masturbatoren, da hier es ja kein Kanal/Tunnel/Whatever
gibt sondern man das Ding aufklappt, seinen Penis dazwischenpackt und wieder verschließt. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist das es mir soweit sehr gefallen hat
und der Orgasmus auch mehr als angenehm war. Ich kann gerne ein ausführlicheres Statement abgeben (Insbesondere wenn ich mal die Heiss/Kalt-Variante ausprobiert habe)
wenn es gewünscht wird. Wer auch so ein Toy besitzt kann gerne mal sagen wie es für ihn war :D
 
Oben