Glücklich sein

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich brauche musik und wie bei janos verschliese ich mich auch vor fremden leuten und das ist manchmal auch gut so. es kommt dann immer bei mir der gedanke... den menschen interessiert es doch eh nicht wie ich bin... und das ligt tief in meiner kindheit verwurzelt.
und man kann sowas nicht einfach aufgeben den gedanken. das ist unmóglich, denn wenn feder mensch offen wáre dann wáre die welt ganz anders, die meisten genies reden ja auch nicht viel...ich spúhre auch das ich sex brauche oder eine weibliche person die mich liebt, da reicht die elternliebe nicht mehr aus um glúcklich zu sein. und wenn man seine last von der seele schreibt/redet dann kann mdas einen auch helfen, besonders mir.
zur zeit fúhle ich mich von der weiberwelt irgendwie verarscht, also in sachen sex und liebe hab ich die arschkarte gezogen...

ich wáre auch gerne mal richtig glúcklich...^ ^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich such schon seit ich 15 jahre bin nach einer richtigen freundin...aber hab sie immer noch nicht gefunden und diese leere muss ich mit musik fúllen und das kann auf dauer nicht gut gehen...zu deiner frage ...ja. es gibt keine romantischen weiber in meinen augen...es gibt nur die die nach fiktiven leuten ausschau halten und nach deren vorstellungen sich einen traumprinzen aus der mánnerwelt suchen. und auch wenn sie einen kerl gefunden haben der ihnen gefállt und finden einen der noch besser aussieht lassen sie den ersten wie ne verdorrte rose fallen... daher rede ich nicht von der grosen liebe, und werde auch zu keinem totgeweihten macho...ich wede dann zu so einem harte schale und weicher kern.
und wenn ich diese zeilen schreibe macht mich das auch etwas glúcklich... danke das du mich gefragt hast ^ ^

V das will ich doch hoffen V :wakuwaku:
 

KiraKura

Gottheit
:tralalalala: kein ding.

interessante und eiigenartige ansichten hast du da. naja, wenn du irgendwann DEIN mädchen gefunden hast, siehst du es maybe anders :)
 

petryhasser

Prophet
Ich glaub ich weiß gar nicht was mich wirklich glücklich macht, ich kenne nur den zustand von Zufriedenheit. Den erlange ich wenn ich einfach mal meine Ruhe hab, z. B. als meine Eltern mit meinen Geschwistern in Urlaub gefahren sind. Dann noch Telefon und irgendwelche Messenger aus und schon bin ich zufrieden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich auf dauer dann immernoch zufrieden wäre...
 

treeshort

Exarch
Glücklich? hm mal überlegen ich glaub richtig bewusst glücklich war ich noch nie.....Es gab Zeiten wo ich noch jünger war da lief das Leben unbeschwerter ...aber glücklich war ich da nicht. eher so wie mein vorredner sagt "Zufrieden".Und ich weis net heutzutage krieg ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich es mir gut gehen lasse.

Ein Beispiel: Ich zieh mir nen anime rein immer am STück weil ich es nie abwarten kann.

wärent ich ihn schaue freu ich mich auf die story und so doch leichzeitig frag ich mich unbewust ob ich das richtige mache....ob ich nicht besser mehr rausgehen sollte und Kontate knüpfen sollte.......und das ist manchmal wie so ne last auf der Seele kennen vielleicht einige ...ich hab dann das gefühl das mir das Athmen immer schwehrer wird.#

nunja....nur andersrum hab ich bis auf wenige ausnahmen nur Pech mit freundeskreis gehabt ...oder ich war einfach zu sensibel......aber ich finde es ist nicht der sinn andere runter zu machen und sie dann noch als freunde zu bezeichnen.
 

Der_Zauber

Prophet
Glücklich sein... Zurzeit bin ich das richtig selten...
Wie schon gesagt, brauch auch ich Freunde dafür, also richtige, nicht nur so gute Kollegen... und davon hab ich zurzeit nur einen, der einzige dem ich voll vertraue, und umgekehrt. Irgendwie hab ich zurzeit immer das Gefühl, als das etwas an mir fehlt, irgendwie unvollständig... Vielleicht liegt das auch daran, das ich mich in jemanden verliebt hab, der ich vor einigen Jahren klar und deutlich NEIN gesagt habe:sob:.
Erst jetzt hab ich gemerkt, dass ich doch etwas für sie empfinde, nur leider siehts so aus, als dass sie mir jetzt klar und deutlich NEIN sagen will :dark:
 

Angel.Aya

Exarch
Ui das ist wirkliches Pech :nani: . Da wundert es mich nicht wenn du derzeit nicht Glücklich bist. Steht das schon ziemlich sicher oder vermutest du das nur?
 

L4pin

Gläubiger
Ich bin glücklich, wenn mich keiner stört und ich alleine Musik machen oder hören kann.
Momentan der NGE Soundtrack... das ist Balsam für die Seele ^^
Glücklich bin ich auch, wenn ich anderen helfen konnte, weil ich dann merke, dass ich vtl. doch wozu da bin ^^

mfG
L4pin
 

Wursti

Prophet
Glücklich hach was ein wunderbares wort :wakuwaku:
:dark: bin ich aber nich früher als ich klein wahr so im alter von 1-4 wahr mein leben echt supi da wahr ich glaub ich glücklich.

inzwischen kenn ich nur noch mom oda tage der zufriedenheit zb. beim sex, bei interessanten unterhaltunngen, beim rauchen, beim experimentieren mit recht harmlosen drogen, auf partys, nachm sex, beim bier trinken :-)

nur leider is diese zufriedenheit immer nur von sehr kurzer dauer
auf 1 schönen tag folgen wieder 10 ach was 20 beschissene Tage und das is der grund wieso ich nich glücklich bin weil ich so selten zufrieden bin
mit mir selbst, mit allen anderen, mit gott (pisser), mit der weltwirtschaft ach einfach mit allem

das gefühl von völliger nutzlosigkeit triebt einen dan einfach nich in die fröhlichkeit und verpasst mir wahrscheinlich auch deshalb so ein negatives grundverhalten

also ich bin jetzt 19 jahre alt und wenn ich dran denke das ich von jetzt an 45 jahre mir den arsch abrackere nur um dan mit 65 ine rente zu gehen um dan ein einsames leben zu führen und dan jämmerlich an irgend ner scheiss krankheit oda einfach altersbedingt zu verrecken. (lohnt es sich so lange zu warten wenn doch eh jeder sagt die ersten 20 jahre deines lebens sind die besten)

mfg Jay
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin glücklich...

Ich habe eine Freundin
Ich habe einen angesehen, verantwortungsvollen, sicheren, abwechslungsreichen und hoch entlohnten Beruf
Ich habe echte Freunde
Ich bin jung (23)
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
Ich bin Optimist
Ich bin ein "das Glas ist halb voll" Typ
 

Angel.Aya

Exarch
@Wursti Du bist ja ganz schön Pessimistisch:twirly: . Das war ich auch eine Zeit lang aber das war nur ne Phase. Die habe ich zwar manchmal noch immer aber nicht mehr so häufig wie früher. Ich versuche alles positiv zu sehen, glücklich zu bleiben und aus unglücklichen Situationen etwas dazuzulernen.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
das leben kann nur blöde sein, wenn man die ganze zeit mit so einer deprie-fluppe durchs leben geht...

von daher würde ich mal ganz klar sagen das man wenigstens ab und zu mal lächeln sollte.
ebenso sollte mit nicht gleich denken das man immer pech hat, wenn etwas schief läuft - anderen passiert das schließlich auch!

btw. bei mir is das glas trotzdem halb leer... xP
schließlich bedeutet das bald ein neues holen zu müssen und das wiederum ist mit aufwand verbunden und evtl. mit geld... ;]

also alles in allem würde ich behaupten: mir gehts ganz gut!

MfG
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmmh... ich bin glücklich...
für die Menschen die ich kennen lernen durfte...
für meine Gesundheit (möge sie lange anhalten)...
für meine Arbeitstelle...
für meine Zukünftige (Sie kann sich glücklich schätzen :))...

@ Shark- endlich mal einer der nicht nur Tot und Verzweiflung bredigt :)
 
Oben