Glücklich sein

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab zufälligerweise einen guten Song zum Thema gefunden , ist ein klassiker ich denke das den die meisten kennen sollten .

Black Sabbath Paranoid


Finished with my woman cause she couldn't help me with my mind!
people think i'm insane because I am frowning all the time!

All day long I think of things
but nothing seems to satisfy
Think I'll lose my mind
if I don't find something to pacify

Can you help me, occupy my brain?
Oh yeah!

I need someone to show me
the things in life that I can't find
I can't see the things that make true
happiness, I must be blind

Make a joke and I will sigh
and you will laugh and I will cry
Happiness I cannot feel
and love to me is so unreal

And so as you hear these words
telling you now of my state
I tell you to enjoy life
I wish I could but it's too late


Irgendwie hat mich der Text ziemlich beeindruckt .
Irgendwie ziemlich negativ , aber ich kann es irgedwie gut nachvollziehen .
Hoffentlich ists nicht zu off-topic . ^^
 

Sakura25

Gottheit
es gibt keine romantischen weiber in meinen augen...es gibt nur die die nach fiktiven leuten ausschau halten und nach deren vorstellungen sich einen traumprinzen aus der mánnerwelt suchen. und auch wenn sie einen kerl gefunden haben der ihnen gefállt und finden einen der noch besser aussieht lassen sie den ersten wie ne verdorrte rose fallen...
Klar suchen Frauen nach ihren Märchenprinzen,also ich zu mindest,aber es is ewtas schönes sich wie in einem Mächen zu fühlen. Es is nicht unbedingt das Aussehen von dem Prinzen, es is die liebe Art wie man sie aus dem Mächen kennt,er kommt um sie wachzuküssen oder er würde für sie sterben. Oder man möchte wie eine Prinzessin behaldelt werden ( ich nicht ). Man heiratet is glücklich und tanzt zusammen. Und das man den einen wie eine verblühte Rose fallen lässt für einen neuen,das stimmt so auch nicht. Ich mach sowas jedenfalls nicht, warum sollte ich meine Liebe für einen anderen verlassen,da müssten dann schon andere Gründe sein das man sich trennt. Ein Vertrauensbruch usw. Also schon ernste Themen die mich verletzen würde,dann würde ich mich trennen,aber nicht wegen einem anderen. Sei mal ehrlich hast du keine Vorstellung wie deine Traumfrau sein sollte ? Ich denke jeder hat sowas in der Art oder wie sie im Charakter sein sollte. Es is doch ganz normal das mans ich Gedanken darum amcht wie der zukünftige Partner sein sollte und Träume sind etwas was unser Leben etwas schönes verleiht. Oft bleiben Träume diese nur selten werden sie wahr. Du wirst schon deinen Deckel finden und glücklich werden
 

Godds_wife

Ordensbruder
@Shark: an den Glück ist wohl kaum nur das halb leere Glas dran schuld das bald wieder Voll sein wird oder? :XD:

naja also ich brauche zum Glücklich sein nur meinen Freund, Freunde, PC, Foren, Familie, Meine Arbeit und oder mal nen bissel rumliegen und Filme schauen.

bald wird mein größes Glück auch da sein dauert nur noch so 7 1/2 monate aber wayne :happy: dann wird das Glück nur noch perfekter.

MfG Godds_wife
 
Oben