Glücksbringer?

Uke-kätzchen

Gläubiger
auch wenn´s sich doof anhört aber ich hab momentan ein kleines pinkes plüsch Hippo als glücksbringer >>
mein kleinen schwules Glückshippo ><
und das lustigste es bringt wirklich glück >< ich habs nämlich ne freundin geliehen und die hat ihre arbeit dann bestanden obwohl sie vergessen hatte zu lernen >< i.wie schon ne eigenartige sache ^^°°°
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und das lustigste es bringt wirklich glück >< ich habs nämlich ne freundin geliehen und die hat ihre arbeit dann bestanden obwohl sie vergessen hatte zu lernen >< i.wie schon ne eigenartige sache ^^°°°
Gutes Erinnerungsvermögen/Auffassungsgabe sind auch ein wesentlicher Faktor weshalb deine Freunde die Arbeit überstanden haben könnte... es muss sich nicht immer alles mit Glück erklären lassen^^

@Topic, nein, ich habe keine Glücksbringer, weil ich an so etwas nicht glaube...
 

holyghost

Ordensbruder
Glücksbringer halte ich für Aberglaube. Doch jedem das Seine. Wer daran glauben mag, sollte dies ruhig tun. Denn wie heißt es schon in der Bibel (oder sonstwo, weiß nicht genau),
"Der Glaube versetzt Berge"!!!
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Einen Glücksbringer kann meist, wie oben schon erwähnt, allein durch den Glauben an ihn vieles bewirken!
Ob man nun daran Glaubt oder nicht ist Nebensache!

Ich Persönlich habe früher mal an so etwas geglaubt! (Ich hatte eine Glücksmünze oder eher einen alten Reichspfennig!^^)
Doch heute komm ich schon ganz gut ohne soetwas zurecht!

Aber wer daran glaubt, hat schon allein durch den Glaube daran sein Glück im Leben!^^
 
Oben