God Of War I (ii)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich habe den 1 teil absolut geil gefunden ;D

man musste (manchmal) nachdenken aber auch fighten,
wie zb. wo man die wände verschieben musste das der strahl durchgeht ^^
 

Gourcuff

Stamm User
jo hast recht hast du schon auf god mode durchgezückt
ich habe alle Schwierigkeiten gezockt fand aber god mode übertrieben schwer musste häufig wiederholen hat Gennervt aber am ende hat6 es sich gelohnt die filmsequenzen :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Gourcuff
jo hast recht hast du schon auf god mode durchgezückt
ich habe alle Schwierigkeiten gezockt fand aber god mode übertrieben schwer musste häufig wiederholen hat Gennervt aber am ende hat6 es sich gelohnt die filmsequenzen :D
ne bin immer abgekrazt^^
warum ist bei god mode ein andrer film??
 

D-Bo86

Scriptor
ICH LIEEEEEBE DIESES SPIEL ^^
es ist einfach genial,das feeling,die brutalität in den Sequenzen oder im Spiel selbst,einfach herrlich :yo:
Zum God Mode: er ist SAU SCHWER aber nicht UNFAIR,bin jetzt beim Ares (die Massenkeilerrei schaff ich einfach nicht,ist zuuuuu HEAVY ^^)
@ Gourcuff: hast dus auf em God Modus schon durch???
und hast du die 2 Statuen zertört im Olymp???
 

Gourcuff

Stamm User
ja hab ich du weißt doch wie man die geheimbotschaften kriegt oder also 1 muss klar sein die zweite muss du die Statuen im Olymp zerstören nämlich die Statuen ares und Minotaurus !! das kann ein ganze weile dauern hör bloß nicht auf .
nun zu den End sequenzen willst du es wissen oder soll ich auf hören. auf jeden Fall verspricht es viel also nicht aufgeben und ares voll in den Arsch treten (wen du willst sag ich dir wie die anderen filme sind)
:D
 

Gourcuff

Stamm User
warte mal hab so nen Trailer gesehen dort stand 2007 Januar (also auf englisch) aber ich glaube da wird das in den Staaten gezeigt.
 
Oben